Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von XepT_ Beitrag anzeigen
    Da sagen hier welche Chelsea wäre das interessanteste Projekt in England, LUL.
    United einfach stark mit Fernandes, greenwood, rashford, James, mctominay etc
    werner zyiech kante puliisic hudson odoi evtll Haverzz etc pp ist halt auch wild nächste Saison. Aber mal abwarten, meistens enttäuscht die Insel ja trotzdem aber Potential ist theoretisch da bei einigen Teams in der BPL.
    Zuletzt geändert von ruffy1g; 13.07.2020, 22:24.

    Kommentar


      Ziyech und Werner müssen sich erst noch in der bpl beweisen. Beim Rest stimme ich soweit zu.

      Kommentar


        Hudson-Odoi muss nach seiner Verletzung auch erstmal wieder sein Potenzial zeigen. Sehe da schon einiges an Fragezeichen (Und viele von den Talenten sind halt auch nur gehyped, weil sie halt junge Engländer sind^^ Mount z.B.)

        Kommentar


          Verstehe eigentlich worauf du hinauswillst, aber bru Werner als Beispiel würde sich in jefem Top Team durchsetzen aktuell zumindest mittelfristig. Darf ich jetzt sagen da er nichtmehr für den Energy Drink spielt.


          Bei Zyiech bin ich aber bei dir, wobei der auch international gezeigt hat was er drauf hat. Ist halt die Frage ob er das konstant bringt gegen starke Gegner und im englischen Rhytmus, wie auch immer der durch Corona aussieht.
          ​​​

          ​​​
          ​​
          Zuletzt geändert von ruffy1g; 13.07.2020, 22:50.

          Kommentar


            Vorhin waren da noch Gerüchte Chelsea wolle Oblak holen, 130 Mio € Klausel..
            aber war keine seriöse Quelle.
            Mit Oblak wäre PL Sieg Pflicht.
            Granada noch mit guten Chancen eben zum Ausgleich.. aber war wohl nix.

            Kommentar


              Ramos izzz daa

              hala madrid

              schade das thibaut einen gefangen hat:(

              Kommentar


                greenwood hat 9 Tore und eine Vorlage in 28 pl spielen. Und das gegen eher low Tier Teams. Woher kommt da der hype eigtl? Im Vergleich ist sancho einige Klassen besser.

                Kommentar


                  Zitat von Das_Bier Beitrag anzeigen
                  greenwood hat 9 Tore und eine Vorlage in 28 pl spielen. Und das gegen eher low Tier Teams. Woher kommt da der hype eigtl? Im Vergleich ist sancho einige Klassen besser.
                  Kann halt nicht jeder mit 18 schon so die PL rasieren wie es Sancho einst getan hat.

                  Kommentar


                    Zitat von nurdiesg Beitrag anzeigen

                    Kann halt nicht jeder mit 18 schon so die PL rasieren wie es Sancho einst getan hat.
                    Sancho hat noch nie die PL rasieren können. :thinking:

                    Kommentar


                      Zitat von CrocodileDendi Beitrag anzeigen
                      Sancho hat noch nie die PL rasieren können. :thinking:
                      dont feed the troll.

                      Kommentar


                        Zitat von Das_Bier Beitrag anzeigen
                        greenwood hat 9 Tore und eine Vorlage in 28 pl spielen. Und das gegen eher low Tier Teams. Woher kommt da der hype eigtl? Im Vergleich ist sancho einige Klassen besser.
                        Im Schnitt trifft er halt alle 120 Minuten in der PL und dazu auch in der EL mit einem Tor pro Spiel was schon eine beeindruckende Statistik für einen 18 jährigen ist.

                        Man muss dazu sagen, dass United seit Jahren grauenhaften Offensivfußball spielt und es alles andere als einfach ist sich dort erfolgreich einzugliedern. Greenwood schafft das aber problemlos und bestätigt genau die Attribute die ihn in der Jugend ausgezeichnet haben.

                        Dass englische Talente über normalen Maßen gehyped werden ist auch nichts neues. So funktioniert das auf der Insel einfach. Ich denke das ist allen bewusst. Genauso wird niemand bestreiten, dass Sancho in seiner Entwicklung weiter ist, allerdings ist er auch 1,5 Jahre älter und hatte mehr Zeit sich in einem deutlich leichteren Umfeld zu etablieren

                        Kommentar


                          Puh ... hoffentlich hat ManU das Unentschieden nicht die CL gekostet.

                          Chelsea hat noch Norwich, Liverpool und Wolverhampton.
                          Leicester hat noch Sheffield, Tottenham und ManU.
                          ManU hat noch Crystal Palace, West Ham und Leicester.

                          Trotzdem harten Programm hat Chelsea jetzt natürlich den Vorteil, dass sich Leicester und Manchester am letzten Spieltag die Punkte gegenseitig abnehmen. Hoffe dennoch auf Leicester und ManU auf den Plätzen 3 und 4.

                          Kommentar


                            „Guardian“: Man City stellt Guardiola 165 Mio für Neuzugänge bereit – Alaba als Hauptziel

                            [...]

                            Mit weiteren 165 Mio. Euro würden die Transferausgaben von Manchester City anwachsen. Seit der Übernahme durch die Eigentümer aus Abu Dhabi im September 2008 wurden bisher rund 1,69 Milliarden Euro in 90 Neuzugänge investiert – dem stehen Transfereinnahmen von nur 555 Mio. Euro gegenüber. Das entspricht einem Transferminus in Höhe von 1,14 Mrd. Euro seit dem Sommer 2009, dem weltweit mit Abstand höchsten Defizit.
                            yolo. immer wieder krass zu lesen.

                            alaba abgang wäre so bitter.

                            https://www.transfermarkt.de/-bdquo-...ew/news/365335

                            Kommentar


                              Wäre mal interessant zu sehen wie Bayern damit umgeht, wenn nun wirklich thiago und alaba gehen.
                              Könnten beide auch gerne mal den Bayern move machen: nicht verlängern und sich mit einem großen Verein bereits auf einen ablösefreien Wechsel nächstes Jahr verständigen.

                              Kommentar


                                das ist also der byern move? ^^
                                mir würde da 1 anderer ver1 1fallen XD

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X