Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Trollface1337 Beitrag anzeigen

gab doch erst vor paar Tagen die Diskussion, dass Bayern dieses Jahr gute Chancen auf den Titel hat und viele der Meinung sind, dass die Juve klar unterlegen sind
    Was heißt hier gute Chancen?
    So wie Bayern momentan drauf ist, sind die haushoher Favorit. Hast du schonmal ein Barca/Real/City Spiel gesehen die letzten Tage?
    Das sieht meistens nichtmal Erstliga reif aus.

Kommentar

Zitat von Maiev Beitrag anzeigen

Was heißt hier gute Chancen?
      So wie Bayern momentan drauf ist, sind die haushoher Favorit. Hast du schonmal ein Barca/Real/City Spiel gesehen die letzten Tage?
      Das sieht meistens nichtmal Erstliga reif aus.
      alles klar. spielen halt alle klar wie heidenheim

Kommentar

Zitat von Trollface1337 Beitrag anzeigen

gab doch erst vor paar Tagen die Diskussion, dass Bayern dieses Jahr gute Chancen auf den Titel hat und viele der Meinung sind, dass die Juve klar unterlegen sind
        "viele" also. von den 10 user hier waren es doch höchstens 2.

Kommentar

bayern mit der form halt echt favorit.

Kommentar

Denke halt, dass Barca / City dieses jahr das ding holen.
            Obwohl es den Bayern zu gönnen ist.

Kommentar

barca lachi. Atalanta würde die raushauen

Kommentar

Zitat von gestalt Beitrag anzeigen
                Kann man zu solchen Videos auch mal paar Zeilen schreiben?

Wieso soll ich es mir nun anschauen? Ein paar Infos wären nicht irrelevant + eine eigene Meinung dazu...

Kommentar

Zitat von bOng_h3ad Beitrag anzeigen
                  Wieso soll ich es mir nun anschauen? Ein paar Infos wären nicht irrelevant + eine eigene Meinung dazu...
                  Das Video beschreibt etwas, wie diese "Rechtevergabe" läuft. Das man da erstmal tausende von Euro bezahlen muss um überhaupt geprüft zu werden und dass das alles andere als transparent ist.

Kommentar

Kann man zu solchen Videos auch mal paar Zeilen schreiben?

Einfach Videobeschreibung lesen?

Die einzige Fußballsendung der Welt zeigt sich mal wieder investigativ. Nachdem die DFL bekannt gegeben hat, wer sich die Medienrechte für die Spielzeiten 2021-2025 gesichert hat, schaut BOHNDESLIGA genauer hin: Wieviele Abos brauchen die Fans zukünftig, um alle Spiele sehen zu können? Läuft die Vergabe wirklich so transparent und diskriminierungsfrei, wie die DFL stets betont? Und das wichtigste: Hat sich Rocket Beans TV tatsächlich beworben?

Kommentar

mMn sollte man aber auch schon Infos geben und evtl. seine eigene Meinung dazu posten. Vielleicht verlange ich dann auch zuviel, gerade wenn er Mod ist.

Ist einfach nicht der Sinn eines Forum mMn einfach ein Video unkommentiert zu posten. Durch paar Infos würden sich sicherlich paar animiert fühlen das Video zuschauen.

Gutes Video, aber nicht wirklich überraschend. Die Kommerzialisierung ist schon strong bei denen.

Kommentar

mMn sollte man aber auch schon Infos geben und evtl. seine eigene Meinung dazu posten. Vielleicht verlange ich dann auch zuviel, gerade wenn er Mod ist.

Ist einfach nicht der Sinn eines Forum mMn einfach ein Video unkommentiert zu posten. Durch paar Infos würden sich sicherlich paar animiert fühlen das Video zuschauen.

Gutes Video, aber nicht wirklich überraschend. Die Kommerzialisierung ist schon strong bei denen.
                        im weltgeschehen gerne, aber nicht im fuba thread.

Kommentar

Havertz bittet um Freigabe...

Chelsea oder Real....

https://www.spox.com/de/sport/fussba...e-positon.html

Kommentar

er sollte am besten zu chelsea

Kommentar

Zitat von DerKiLLa Beitrag anzeigen
                              Das Video beschreibt etwas, wie diese "Rechtevergabe" läuft. Das man da erstmal tausende von Euro bezahlen muss um überhaupt geprüft zu werden und dass das alles andere als transparent ist.
                              das beste ist ja, dass der ganze ach so transparente Prozess vertraulich ist :D

Kommentar

Havertz ist doch ne Gurke

Kommentar

Lädt...
                                X