Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Würde passen, wenn Bremen ohne eigenes geschossenes Tor drinbleibt :D

Kommentar

lol

Kommentar

Zitat von Meeep Beitrag anzeigen
        Also eigentlich sind die Heidenheimer weit mehr unter Druck. Ein Tor ist schon ziemlich ausreichend für Bremen
        Meine auch eher die Fans ;) Aber selbst bei den Spieler denke ich ist der Druck deutlich bei Bremen. Für die wäre ein Abstieg eine Katastrophe, für Heidenheim wäre es eine positive Sensation

Kommentar

Witzig, dass Amazon die Tonspur drunter legen kann, Sky schaffts nur über den Receiver.

Kamui ist definitiv richtig. Aber mit dem Hinspielergebnis muss Heidenheim einfach weit mehr liefern und mit mehr Risiko
          ​​​​​​jetzt erst recht. Brauchen 2 Tore um aufzusteigen und Werder liefert gerade in 10 Minuten mehr als in den ersten 90 Minuten

Kommentar

bremen auf einmal mit fußball. das konnte nun wirklich niemand erwarten.

Kommentar

Zitat von Meeep Beitrag anzeigen
              Witzig, dass Amazon die Tonspur drunter legen kann, Sky schaffts nur über den Receiver.
              Ich find das super kacke tbh

Kommentar

Ist n bisschen penetrant...aber ansonsten. Wobei ich mich an die Schreie der Spieler gewöhnt habe.

Kommentar

Zitat von scarfix Beitrag anzeigen

Ich find das super kacke tbh
                  Schlimmer als diese beknackte Kuhglocke und Sirene kanns kaum sein.

Kommentar

geile stimmung von den SVW Fans

Kommentar

wenn ich mir so anschaue, was die vereine anscheinend glauben, welche geräuschkulisse die mannschaft antreibt, wundert mich gar nichts mehr beim verhältnis zwischen fußball und fans.

Kommentar

Zitat von Der.Fuchs Beitrag anzeigen

Schlimmer als diese beknackte Kuhglocke und Sirene kanns kaum sein.
                        *Bratpfanne

Kommentar

HZ2 wird die Vuvuzela ausgepackt, dann kann sich Bremen warm anziehen

Kommentar

finde es mit tonspur viel besser. lasse fuba eh super oft nebenbei laufen und dann ist es so schon deutlich angenehmer

Kommentar

heidenheim mehr ballbesitz haha

Kommentar

Zitat von Das_Bier Beitrag anzeigen
                                heidenheim mehr ballbesitz haha
                                müssen ja auch das spiel machen

Kommentar

Lädt...
                                X