Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    wer hat der kann

    Kommentar


      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: unknown.png
Ansichten: 352
Größe: 181,5 KB
ID: 11523953

      Kommentar


        Krank, dass jede News über Bayern oder Dortmund konsequent in Provokationen gegen das "verfeindete" Lager ausarten muss.

        Kommentar


          Hopp jetzt auch gut am triggern. Bezeichnet Dortmund als "Kommerz pur".

          Sehe schon den nächsten Shitstorm auf ihn zukommen.


          https://11freunde.de/artikel/psychisch-nabil/2283253

          Angemessene Reaktion hahahaha

          Kommentar


            hopp der alte opa mit dem benzinkanister. wieso hält er nicht seinen mund? ist halt ein unterschied, ob eine mannschaft durch erfolge und arbeit sponsoren gewonnen hat oder ob da ein club nur aufgrund von sugar daddys überhaupt existiert. aber rafft er mit seinen 80 jahren wohl nicht mehr.

            Kommentar


              sei mal nicht so mett hahaaha

              Kommentar


                messi will seinen 2021 auslaufenden vertrag nicht verlängern. https://www.transfermarkt.de/bericht...ew/news/364505


                wie immer also. ihm passt die entwicklung des vereins nicht hahaha also will er nur mehr kohle um die entwicklung des vereis auch weiterhin massiv zu behindern ^^

                Kommentar


                  50millionen im jahr inc

                  Kommentar


                    messi mett weil real 4 pkt vorsprung hat. hala madrid !

                    Kommentar


                      Zitat von Cletus_Spuckler Beitrag anzeigen
                      Krank, dass jede News über Bayern oder Dortmund konsequent in Provokationen gegen das "verfeindete" Lager ausarten muss.
                      hallo, neu hier? :-)
                      ich kann dich ein wenig herum führen

                      Kommentar


                        Zitat von Das_Bier Beitrag anzeigen
                        messi will seinen 2021 auslaufenden vertrag nicht verlängern. https://www.transfermarkt.de/bericht...ew/news/364505


                        wie immer also. ihm passt die entwicklung des vereins nicht hahaha also will er nur mehr kohle um die entwicklung des vereis auch weiterhin massiv zu behindern ^^
                        Klar behindert Messi die Entwicklung des Vereins. Die ganzen Fail Transfers der letzten Jahre spielen dabei gar keine Rolle :)

                        Kommentar


                          Zitat von VARensohn Beitrag anzeigen

                          Klar behindert Messi die Entwicklung des Vereins. Die ganzen Fail Transfers der letzten Jahre spielen dabei gar keine Rolle :)
                          die kamen doch von messi

                          Kommentar


                            heftig, habe mir gerade ein highlight video von sane reingezogen.. alter rip alle anderen buli vereine

                            Kommentar


                              bisher hat buyan noch jeden teuren topspieler zum nutzlosen bankdrücker geformt, bin nicht so überzeugt, aber für 50mio schon i.O.

                              Kommentar


                                Zitat von Meister_Flocke Beitrag anzeigen
                                heftig, habe mir gerade ein highlight video von sane reingezogen.. alter rip alle anderen buli vereine
                                das highlight video gibts auch von HW4.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X