Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Shine10 Beitrag anzeigen
    Jetzt mal ohne spass. Welche rekordmeisterschaft? Meisten siege ?
    7 Spieltage vorher hat noch keine Mannschaft in England geschafft Meister zu werden. Also ja, das ist ein Rekord.

Kommentar

übrigens auch die vom datum her späteste aller zeiten , aber wir wissen ja woran das liegt :D

Kommentar

Zitat von Luka4MVP Beitrag anzeigen

Punkte !? Die Knacken Locker die 100 Punkte Saison

Frühste Meisterschaft der Premiere League Geschichte !?
        Abwarten. Gegen City, Chelsea und Arsenal müssen sie noch spielen.

Kommentar

gratz pool und gj kloppo

Kommentar

Bleibt der größte Kern bei pool und sollte evtl ein triple machbar sein, dann wird glaub ich net nur ne statue für klopp gebaut. Aber so eine Saison zu wiederholen traue ich ehrlich gesagt auch nur ihm zu, wenn seine Spieler net komplett das kicken verlernen.

Aber freut mich ungemein für ihn.

Kommentar

Da hier ja die Frage aufkam, ob man wegen Corona feiert oder nicht...Naja wer die Situation an den britischen Stränden heute gesehen hat kennt wohl die Antwort^^

https://twitter.com/h26almashan/stat...65248396390404

Kommentar

gut das war zu erwarten. die emotionen sind größer als die vernunft

Kommentar

Zitat von Ballerihno Beitrag anzeigen
                  Bleibt der größte Kern bei pool und sollte evtl ein triple machbar sein, dann wird glaub ich net nur ne statue für klopp gebaut. Aber so eine Saison zu wiederholen traue ich ehrlich gesagt auch nur ihm zu, wenn seine Spieler net komplett das kicken verlernen.

Aber freut mich ungemein für ihn.
                  Triple? Cl sind sie raus. Pokal auch.

Kommentar

Zitat von Shine10 Beitrag anzeigen

Triple? Cl sind sie raus. Pokal auch.
                    er meint nächste Season

gg klopp gönne es ihm hart, größter Ehrenmann
                    Zuletzt geändert von ruffy1g; 25.06.2020, 23:52.

Kommentar

war auch wirklich schwer zu verstehen , dass er nächste saison meint
                      = /

Kommentar

Zitat von XepT_ Beitrag anzeigen

Abwarten. Gegen City, Chelsea und Arsenal müssen sie noch spielen.
                        da ist die frage nur, ob's zur Halbzeit schon zweistellig ist oder nicht :D

ssb als langjähriger, Arsenal-Sympathisant

Kommentar

Zitat von ramses Beitrag anzeigen

da ist die frage nur, ob's zur Halbzeit schon zweistellig ist oder nicht :D

ssb als langjähriger, Arsenal-Sympathisant
                          schmunzelte.

Gönne es King Klopp. Wenn nicht Arsenal dann auf jeden Fall Liverpool.

Kommentar

"Ich bin total überwältigt, sorry!" Emotionaler Klopp muss Interview abbrechen

Die letzten 40 Sekunden, Gänsehaut... SHALALALALALAAL CHAMPION

Kommentar

Zitat von Luka4MVP Beitrag anzeigen
                              Liverpool steht jetzt bei 58-9-2 in den letzten 24 Monaten.. 69 Spiele und ganze 2 verloren in der Liga.. Ist schon Krass.. Letzte Heimniederlage ist von April 2017
                              Das ist schon super sick.. Vor allem weil es nicht in so einer mickey mouse Liga wie Deutschland oder Spanien ist.

Kommentar

Jo da hätten sie mit Atletico guten Kampf um Platz 3.

Kommentar

Lädt...
                                X