Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Morey gefällt btw

    Kommentar


      schmelzer 2:0

      Kommentar


        CL sollte save sein. Bayern leider einfach wieder zu stark und zu konstant. Sieg heute viel zu gering ausgefallen. Ansonsten guter Auftritt.

        Kommentar


          Zitat von flav Beitrag anzeigen
          Morey gefällt btw
          und ich wurde immer belächelt, weil ich ihn jedes mal gefordert habe :/
          hätte er sich nicht verletzt, wäre er definitiv immer eine Option gewesen!

          gg, win ist win - leider hat der richtige Abschluss gefehlt.

          Kommentar


            Schönes Ding. Nächste Woche kann man die CL-Quali dann schon safe machen.

            Hertha defensiv echt stabil, aber ohne Cunha geht aus dem Spiel heraus dann halt wirklich gar nix, zumindest gegen Gegner auf dem Niveau.

            Kommentar


              finds halt geil wie dumm labbadia mit den beiden wechseln kurz vor schluss selbst die zeit von der uhr nimmt :-D

              heja bvb. cl ist gebongt

              Kommentar


                Zitat von dagO_o Beitrag anzeigen
                finds halt geil wie dumm labbadia mit den beiden wechseln kurz vor schluss selbst die zeit von der uhr nimmt :-D

                heja bvb. cl ist gebongt
                Hört sich nach nem typischen Labbadia an.

                Kommentar


                  Der Eindruck bleibt: Der Profi-Fußball kontrolliert sich größtenteils selber.
                  Die Wiederaufnahme des Spielbetriebs der Fußball-Bundesliga und die damit verbundenen Coronatests haben für eine Menge Diskussionen gesorgt. Seit der Ball wieder rollt, ist es still geworden um die Zahl der Tests und die Ergebnisse. Wir haben bei den Vereinen und den Gesundheitsämtern nachgefragt.

                  Kommentar


                    internationales bundesliga interesse over in T-24h

                    Kommentar


                      um mal bisschen feuer in den thread zu bringen:

                      Leipzig erhält 100-Mio-Schuldenerlass von Red Bull

                      [...]

                      Der 40-jährige Hopp betonte, dass es keine Schenkung durch den Geldgeber sei. „Die Frage, ob eine Schenkung vorliegt, ist klar zu verneinen. Dann würde auch Schenkungssteuer anfallen, was nicht der Fall ist. Darüber hinaus bekommt Red Bull seinen Zinsverlust in Form einer Vorzugsdividende ausgeglichen“, so Hopp. Für ihn sei es zudem ein Glücksfall in der gegenwärtigen Corona-Krise.

                      [...]

                      Hopp begründete den Schritt derweil vor allem mit der sportlichen Entwicklung bis in die Champions League des von Red-Bull-Gründer Dietrich Mateschitz alimentierten Klubs. Wachsende Spielergehälter sowie breitere Strukturen im Verein und die Umsatzsteigerungen machten den Schuldenerlass notwendig.
                      https://www.transfermarkt.de/leipzig...ew/news/362206

                      Kommentar


                        Zitat von Mintzlaff am 18.01.2020
                        Unsere Darlehen kommen nicht von der Sparkasse Leipzig, sondern zu marktüblichen Konditionen von Red Bull“, sagte er vor dem Rückrundenstart des Tabellenführers der Fußball-Bundesliga am Samstag (18.30 Uhr) gegen den 1. FC Union Berlin den Medien des Redaktionsnetzwerks Deutschland. „Das Geld wurde uns nicht geschenkt, das sind Darlehen, die getilgt werden müssen.
                        Zitat von Mintzlaff am 18.04.2020
                        "Bei uns wird immer kolportiert, dass ich Herrn Mateschitz anrufe und dann direkt das Geld überwiesen wird. Das kann ich ins Reich der Fabel verweisen. Auch wir haben Budgets und müssen, wollen und werden uns an die Regularien halten." (...) "Viele Kritiker, die uns vorgeworfen haben, dass wir die Liga finanziell auf den Kopf stellen, haben wir eines Besseren belehrt. Ich glaube, dass viele diesen nachhaltigen und kontinuierlichen Weg anerkennen."
                        har har har (Hopp hat übrigens Recht, ist tatsächlich nix ungewöhnliches, aber geht natürlich wieder völlig gegen das tolle Märchen, dass die Oberen aus Leipzig gerne aus RB machen wollen)

                        Kommentar


                          Zitat von PqqMo Beitrag anzeigen
                          Brandt hat bei Fotmob übrigens nach Can die zweitbeste Note
                          Stimmt nicht.
                          Sancho und Guerreiro liegen drüber. Selbst Akanji hat den selben Wert wie Brandt.
                          Fände ihn eigentlich gar nicht so schlecht heute. Hertha immer ein unangenehmer Gegner und jetzt durch Labbadia auch noch nen guten Lauf.

                          Wichtiger Sieg heute!

                          Kommentar


                            Zitat von XepT_ Beitrag anzeigen

                            Stimmt nicht.
                            Sancho und Guerreiro liegen drüber. Selbst Akanji hat den selben Wert wie Brandt.
                            Fände ihn eigentlich gar nicht so schlecht heute. Hertha immer ein unangenehmer Gegner und jetzt durch Labbadia auch noch nen guten Lauf.

                            Wichtiger Sieg heute!
                            Er hats heute einfach viel zu kompliziert gespielt. Sein Assist macht das natürlich unterm Strich wieder wett, aber er kann halt viel mehr. Sinnbildlich der 3 auf 1 Konter, wo er einfach nur Hakimi schicken muss und stattdessen halt den schweren Pass zu Sancho spielen will.

                            Kommentar


                              Auf gehts Werder

                              Kommentar


                                Gogo WOBO!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X