Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von XepT_ Beitrag anzeigen

    Doch, guerreiro hat auch eins gemacht ohne Maske. Allerdings, laut Argument der DFL, wäre es nicht ersichtlich gewesen ob der Mindestabstand im Bild missachtet wurde.
    DFL:

    Kommentar


      Heute noch ein aller letztes mal hoffen, dass Lewandowski kurzfristig Durchfall bekommt und Bayern irgendwie stolpert. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
      Aber selbst wenn, dann wird Dortmund gegen Hertha verkacken.

      Kommentar


        Als ob diese Geldstrafe irgendeinem der Beteiligten in irgendeiner Form weh tut. Sollten mMn beide gesperrt werden von der DFL und gut ist. Vielleicht lernen die es dann irgendwann oder der BVB haut ihnen mal ordentlich auf die Mütze.

        Ach, halt. Die streiken sich dann vermutlich zum Wechsel. My bad.

        Kommentar


          aki hat den corona-buhmann gespielt. hatte also einen gut bei der dfl.

          Kommentar


            Zitat von NiSTEN Beitrag anzeigen
            Als ob diese Geldstrafe irgendeinem der Beteiligten in irgendeiner Form weh tut. Sollten mMn beide gesperrt werden von der DFL und gut ist. Vielleicht lernen die es dann irgendwann oder der BVB haut ihnen mal ordentlich auf die Mütze.

            Ach, halt. Die streiken sich dann vermutlich zum Wechsel. My bad.
            Konsequenterweise hätten sie eigentlich einen Spieltag auslassen müssen. Wegen nachträglicher Prüfung. Bei nem Einkauf von Hygienemittel unter Beachtung der der Hygienevorschriften war es auch der Fall.

            Kommentar


              Konsequent im Zusammenhang mit DFL...

              Kommentar


                bayer ohne havertz -.-

                Kommentar


                  Leipzig: Gulacsi - Klostermann, Upamecano, Mukiele - Olmo, Adams, Kampl, Angelino - Nkunku, Schick, Werner

                  Paderborn: Zingerle - Jans, Hünemeier, Strohdiek, Collins - Pröger, Gjasula, Vasiliadis - Antwi-Adjei, Srbeny, Mamba
                  Leverkusen: Hradecky - Dragovic, S. Bender, Tapsoba - Bellarabi, Baumgartlinger, Aranguiz, Amiri - Diaby, Alario, Bailey

                  Bayern: Neuer - Pavard, Boateng, Alaba, Davies - Goretzka, Kimmich - Gnabry, Müller, Coman - Lewandowski
                  Frankfurt: Trapp - Toure, Hasebe, Hinteregger, Kostic - Ilsanker, Rode, Kohr - Kamada - Dost, A. Silva

                  Mainz: Müller - Brosinski, St. Juste, Niakhate, Mwene - Latza, Barreiro - Öztunali, Quaison, Awoniyi - Mateta
                  Düsseldorf: Kastenmeier - Zimmermann, Ayhan, Hoffmann, Suttner - Bodzek, Stöger - Thommy, Berisha, Karaman - Hennings

                  Hoffenheim: Baumann - Posch, Bicakcic, Hübner, Zuber - Nordtveit, Rudy, Samassekou - Baumgartner, Dabbur, Skov

                  Kommentar


                    Verstehe nicht wie Nagelsmann Sabitzer auf der Bank lässt. Momentan wohl der beste und konstanteste Mann bei RB

                    Kommentar


                      Zitat von riebl Beitrag anzeigen
                      Verstehe nicht wie Nagelsmann Sabitzer auf der Bank lässt. Momentan wohl der beste und konstanteste Mann bei RB
                      schonen vielleicht, oder er hat ist nicht komplett fit?

                      Kommentar


                        Interessante Yolo Aufstellung bei uns. Ohne Havertz haben die Bayern aber leider doch ne Chance.

                        Kommentar


                          da stell ich drei spiele am stueck laimer nicht auf weil ich glaubte das er rausrotiert wird nur um ihn jetzt reinzutun und er nicht spielt.... nagelsmann

                          Kommentar


                            Zitat von Bernd_S Beitrag anzeigen
                            Interessante Yolo Aufstellung bei uns. Ohne Havertz haben die Bayern aber leider doch ne Chance.
                            ...es zweistellig zu machen?

                            Kommentar


                              Zitat von riebl Beitrag anzeigen
                              Verstehe nicht wie Nagelsmann Sabitzer auf der Bank lässt. Momentan wohl der beste und konstanteste Mann bei RB
                              Der ist nicht auf der Bank, der fehlt mit muskulären Problemen (Genauso wie Havertz)

                              Kommentar


                                Zitat von Kamui Beitrag anzeigen

                                Der ist nicht auf der Bank, der fehlt mit muskulären Problemen (Genauso wie Havertz)
                                ist mir entgangen. Danke :-)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X