Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    wtf? Modest kam doch ausm Abseits?????

    Kommentar


      Zitat von Kamui Beitrag anzeigen

      Müller kann noch bisschen bei Olympia mitkicken, aber bei der A-Elf passt er doch gar nicht mehr rein. Löw will schnelle Umschaltmoment erzeugen und dann mit Sane, Werner, Gnabry den Gegner überrennen. Da brauchste keine Giraffe auf dem Eis.
      Sahne wird in der NM niemals was leisten, insofern er überhaupt noch mal zurückkommt und Werner hat weder int. Erfahrung noch trifft er in der NM das Tor

      Kommentar


        clever

        Kommentar


          Puh Modeste...Könnte zwar Abseits gewesen sein, aber der muss sitzen

          Nach der ersten englischen Woche und knapp der Hälfte der Geisterspiele mal die Zwischentabelle


          Die CL-Kandidaten alle beisammen, Bremen doch endlich mit der Aufholjagd und Hoffenheim der große Gewinnen im Kampf um Platz 7. Mainz und Union die Verlierer ganz unten, Freiburg dürfte es egal sein, da sie eh keine Lust auf EL haben. Und zu Schalke wurde ja genug geschrieben die letzten Tage :D

          Nächste Woche dann die die Geisterspiel-Top4 unter sich. BVB vs. Hertha und Leverkusen vs. Bayern. Und der absolute Kracher Union-Schalke xD

          Zitat von Trollface1337 Beitrag anzeigen
          wtf? Modest kam doch ausm Abseits?????
          Klostermann hätte den Ball aber kontrolliert rausspielen können. Hat sich nur verschätzt und dadurch dann so nen Kopfball zu Stande gebracht. Aber Modeste hat ihn da nicht negativ beeinflusst. Daher passives Abseits und dann neue Spielsituation nach dem Kopfball. War schon alles richtig so.
          Zuletzt geändert von Kamui; 01.06.2020, 21:35.

          Kommentar


            Union dann mit einem wichtigen dreier nächste Woche. Schalke sei Dank. Mit pech wird's auch ein spannendes 0:0.

            1:10 vs 2:11... Da treffen zwei Absteiger aufeinander. Krass :o

            Kommentar


              Warum hat der BVB Tendenz nach unten, Leverkusen aber nicht?

              Kommentar


                gar nicht mehr gewusst, dass barça Olmo jetzt bei Leipzig ist

                Kommentar


                  Zitat von Aki Watzke Beitrag anzeigen
                  Warum hat der BVB Tendenz nach unten, Leverkusen aber nicht?
                  Ergibt keinen Sinn, vmtl. irgendein Systemfehler.

                  Kommentar


                    Zitat von Bernd_S Beitrag anzeigen
                    Köln für nichts zu gebrauchen
                    wow...

                    Kommentar


                      Zitat von Aki Watzke Beitrag anzeigen
                      Warum hat der BVB Tendenz nach unten, Leverkusen aber nicht?
                      Denke dass Dortmund vor 4 spielen 2. war und deswegen einen Platz abgerutscht ist. Leverkusen war vorher schon Vierter

                      Kommentar


                        Die ersten 6 mit großteils sehr positiver Torbilanz und dann wirds recht duster.

                        Kommentar


                          Die 3. Liga ist übrigens extrem spannend. Alle Mannschaften sind entweder direkt im Auf- oder Abstiegskampf. Der 11te hat 3 Punkte auf nen Aufstiegsplatz und der 12te hat 4 Punkte zum Abstieg.
                          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: screenshot_2020-06-0292ki4.png
Ansichten: 1047
Größe: 123,6 KB
ID: 11516201




                          Kommentar


                            Gefühlt ist jede Saison in der dritten Liga so spannend

                            Kommentar


                              Zitat von Billy Mays Beitrag anzeigen
                              Die 3. Liga ist übrigens extrem spannend. Alle Mannschaften sind entweder direkt im Auf- oder Abstiegskampf. Der 11te hat 3 Punkte auf nen Aufstiegsplatz und der 12te hat 4 Punkte zum Abstieg.
                              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: screenshot_2020-06-0292ki4.png
Ansichten: 1047
Größe: 123,6 KB
ID: 11516201
                              Bei uns im Landkreis träumen viele vom Aufstieg von Meppen. Gesundes Wachstum wäre das aber nicht und ich hoffe, dass sie knapp nicht aufsteigen. Dritte Liga in der Gegend zu haben ist auch ganz geil, zumal die Hütte da einigermaßen gut besucht ist.

                              Kommentar


                                Bayern dieses Jahr mit der Doppel-Meisterschaft, ez

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X