Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Gorkinho Beitrag anzeigen
    Die Aussage, dass man lieber in Liga 2 aufgrund der Attraktivität der Gegner bleiben würde, ist wohl so Panne.

    Ihr vergleicht gerade die attraktivsten Mannschaften der zweiten gegen die - von der Historie - langweiligsten Mannschaften. Außerdem geht's um die finanzielle Zukunft vom Verein. Das könnt ihr niemals ernst meinen.

    Den HSV wird es in der Form bald nicht mehr geben, wenn Papa Kühne nicht wieder die Schatulle aufmacht und ihr in Liga 2 rumkrebst.
    Aber ist so schön hier, lass mal bleiben xD
    Fußball hat auch wirtschaftliche Aspekte? Fuck dann will ich doch noch aufsteigen.

    Kommentar


      Spanien startet wieder ab 11.6.
      Italien ab 20.6.

      Quelle Kicker.de

      Kommentar


        Zitat von XepT_ Beitrag anzeigen
        Spanien startet wieder ab 11.6.
        Italien ab 20.6.
        Und Premier League 17. Juni.

        Kommentar


          Zitat von Mundharmonika Beitrag anzeigen
          Einfach eine geile Familie die Meyers, Vater Achim auch gut dabei

          https://twitter.com/SanesAfro/status...68621467541505
          Kann mal bitte jemand zusammen fassen, was es da zu sehen gab?
          Der Tweet existiert leider nicht mehr.

          Kommentar


            Zitat von DerKiLLa Beitrag anzeigen
            Und Premier League 17. Juni.
            Steht schon ne Seite davor :)

            Kommentar


              David Wagner auf der PK gefühlt die Torwartfrage wieder eröffnet.
              Kein klares Bekenntnis zu Schubert. Würde mich nicht wundern wenn am Wochenende wieder Nübel im Tor steht :D

              Kommentar


                Zitat von d0m. Beitrag anzeigen
                David Wagner auf der PK gefühlt die Torwartfrage wieder eröffnet.
                Kein klares Bekenntnis zu Schubert. Würde mich nicht wundern wenn am Wochenende wieder Nübel im Tor steht :D
                ist im endeffekt auch egal, weil das problem bei schalke nicht der torwart ist ^^

                Kommentar


                  Zitat von horst_ Beitrag anzeigen

                  ist im endeffekt auch egal, weil das problem bei schalke nicht der torwart ist ^^
                  Das ist richtig aber es ist ein Teil des Problems. Beide Torhüter im absoluten Tief wie die anderen Spieler auch.
                  Nächste Saison muss aufjedenfall ein neuer Torhüter her.
                  Fand es nur interessant, weil Schubert ja eigentlich die Saison im Tor zuende bringen sollte

                  Kommentar


                    Zitat von d0m. Beitrag anzeigen

                    Das ist richtig aber es ist ein Teil des Problems. Beide Torhüter im absoluten Tief wie die anderen Spieler auch.
                    Nächste Saison muss aufjedenfall ein neuer Torhüter her.
                    Fand es nur interessant, weil Schubert ja eigentlich die Saison im Tor zuende bringen sollte
                    ja stimmt schon. ein sicherer rückhalt kann in der phase der saison einiges bewirken.

                    leider hat schubert es sich diese saison auch für die zukunft bei schalke verspielt =/

                    Kommentar


                      schalke muss sich trotzdem keine sorgen hinsichtlich abstieg machen, da zehrt man von der guten rückrunde und der schwäche der konkurrenz auf 17 und 18

                      nach oben geht aber wohl auch nicht mehr viel

                      Kommentar


                        wieso sollten sie auch? schau mal auf die Tabelle

                        Kommentar


                          schalke sollte sich ulreich holen. selbst der ist ja zwei klassen über schubert

                          Kommentar


                            Zitat von zach Beitrag anzeigen
                            schalke sollte sich ulreich holen. selbst der ist ja zwei klassen über schubert
                            Den können sie sich wsl. nicht leisten^^ Genauso wenig wie Karius, da wäre sogar ne Homecoming-Story mit Thomalla dabei *_*

                            Freiburg: Schwolow - Kübler, Lienhart, Heintz, Günter - Sallai, Höfler, Koch, Grifo - Petersen, Höler

                            Leverkusen: Hradecky - Tah, S. Bender, Dragovic - Amiri, Aranguiz, Baumgartlinger, Sinkgraven - Havertz, Wirtz, Bailey
                            Zitat von d0m. Beitrag anzeigen
                            Würde mich nicht wundern wenn am Wochenende wieder Nübel im Tor steht :D
                            Wird wohl wirklich passieren :D

                            Florian Plettenberg@Plettigoal
                            Entscheidung gefallen: Nach unseren Infos wird #Nübel morgen gegen Bremen im Tor stehen! Nübel wurde darüber im Laufe des heutigen Tages von Wagner informiert. @SPORT1 @berger_pj #S04SVW
                            Zuletzt geändert von Kamui; 29.05.2020, 19:54.

                            Kommentar


                              haha, how-to-demontier-a-torhüter, S04-Edition.

                              Kommentar


                                Puh, da sieht Schwolow aber nicht gerade gut aus.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X