Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Warum sollte man auch aufsteigen, um dann gegen den Abstieg zu spielen, wenn man jedes Jahr ganz oben mit dabei ist?

    Kommentar


      Zitat von keiz Beitrag anzeigen
      Wird halt niemals wieder was mit der 1. Liga. So traurig einfach nur.
      Hab mehr Bock gegen Hannover, Nürnberg, KSC, Pauli zu spielen als gegen Augsburg, Hoffenheim, Leipzig, Wolfsburg.

      Ka, habe mich mit der 2. Liga angefreundet. Hält aber bestimmt auch nur so lange wie wir nicht in Abstiegsgefahr sind.

      Kommentar


        Zitat von Gylfi Sigurdsson Beitrag anzeigen
        Ka, habe mich mit der 2. Liga angefreundet. Hält aber bestimmt auch nur so lange wie wir nicht in Abstiegsgefahr sind.
        ja, tatsächlich stellt sich so eine art resignation ein. :(

        Kommentar


          Zitat von Gylfi Sigurdsson Beitrag anzeigen

          Hab mehr Bock gegen Hannover, Nürnberg, KSC, Pauli zu spielen als gegen Augsburg, Hoffenheim, Leipzig, Wolfsburg.

          Ka, habe mich mit der 2. Liga angefreundet. Hält aber bestimmt auch nur so lange wie wir nicht in Abstiegsgefahr sind.
          Kann ich voll verstehen, völlig ohne Ironie. Gegen Bayern gibt es eh immer ne klatsche und die restlichen von dir aufgezählten Clubs sind so beliebig und uninteressant. Zweite Liga echt angenehm. Ging mir da ganz aehnlich als Hannover abgestiegen ist.
          ​​​​​

          Kommentar


            Zitat von Gylfi Sigurdsson Beitrag anzeigen

            Hab mehr Bock gegen Hannover, Nürnberg, KSC, Pauli zu spielen als gegen Augsburg, Hoffenheim, Leipzig, Wolfsburg.

            Ka, habe mich mit der 2. Liga angefreundet. Hält aber bestimmt auch nur so lange wie wir nicht in Abstiegsgefahr sind.
            Wäre dann aber ziemlich blödee, wenn der KSC und der FCNFCNFCN absteigen in die 3. :D

            d0m.

            Ich kann mir echt nicht vorstellen dass 22 Prozent ballbesitz gegen den 16. Der Liga wirklich der Matchplan ist.
            Offensichtlich war es das tatsächlich :D Nach dem Spiel auf der PK wurde er darauf angesprochen-->
            Wir mussten von der ursprünglichen Spielidee weggehen“, erklärte der 48-Jährige die niedrigen Ballbesitz-Werte auf der Pressekonferenz nach dem Spiel in Düsseldorf. Grund dafür: „Wir sind derzeit zu nichts anderes in der Lage.“ Sky-Experte Dietmar Hamann bezeichnete diese Aussage als ein „Armutszeugnis“.
            Was im Zitat noch fehlt ist der Zusatz, dass sie halt stark auf Konter spielen wollen, weil --> siehe fett

            Kommentar


              Zitat von Kamui Beitrag anzeigen

              Wäre dann aber ziemlich blödee, wenn der KSC und der FCNFCNFCN absteigen in die 3. :D

              d0m.



              Offensichtlich war es das tatsächlich :D Nach dem Spiel auf der PK wurde er darauf angesprochen-->


              Was im Zitat noch fehlt ist der Zusatz, dass sie halt stark auf Konter spielen wollen, weil --> siehe fett
              Ja deshalb hab ich vorhin geschrieben, dass die PK als Schalke Fan schhon sehr traurig war :D
              Aber Wagner war ja auch der Meinung ein gutes Spiel gesehen zu haben.

              Das mit den Kontern hat aufjedenfall nicht geklappt

              Kommentar


                Zitat von Kamui Beitrag anzeigen

                Wäre dann aber ziemlich blödee, wenn der KSC und der FCNFCNFCN absteigen in die 3. :D

                d0m.



                Offensichtlich war es das tatsächlich :D Nach dem Spiel auf der PK wurde er darauf angesprochen-->


                Was im Zitat noch fehlt ist der Zusatz, dass sie halt stark auf Konter spielen wollen, weil --> siehe fett
                Ich glaube eher, dass Sandhausen noch aufpassen muss nicht rein zu rutschen.

                vs Hannover (9.)
                @ Fürth (8.)
                vs Bielefeld (1.)
                @ VfB (2.)
                vs dynamo (18. liegen aber 3 Spiele zurück)
                @ HSV (3.)

                Aber ja die anderen Spielpläne von Nürnberg, KSC, Wiesbaden, Dresden und Osnabrück sehen auch nicht besser aus.
                Das wird noch richtig spannend da unten :)

                Kommentar


                  Hamburg einfach die Hertha unter den Hansestädten. Und Berlin einfach das Hamburg unter den was weiß ich Städten

                  Kommentar


                    Einfach eine geile Familie die Meyers, Vater Achim auch gut dabei

                    https://twitter.com/SanesAfro/status...68621467541505

                    Kommentar


                      Die Aussage, dass man lieber in Liga 2 aufgrund der Attraktivität der Gegner bleiben würde, ist wohl so Panne.

                      Ihr vergleicht gerade die attraktivsten Mannschaften der zweiten gegen die - von der Historie - langweiligsten Mannschaften. Außerdem geht's um die finanzielle Zukunft vom Verein. Das könnt ihr niemals ernst meinen.

                      Den HSV wird es in der Form bald nicht mehr geben, wenn Papa Kühne nicht wieder die Schatulle aufmacht und ihr in Liga 2 rumkrebst.
                      Aber ist so schön hier, lass mal bleiben xD

                      Kommentar


                        Zitat von Mundharmonika Beitrag anzeigen
                        Einfach eine geile Familie die Meyers, Vater Achim auch gut dabei

                        https://twitter.com/SanesAfro/status...68621467541505
                        Ich musste heute Morgen so lachen. Der Typ ist komplett hohl :D Aber passt natürlich einfach exzellent zur Meyer-Historie

                        Kommentar


                          Zitat von Cletus_Spuckler Beitrag anzeigen

                          Ich musste heute Morgen so lachen. Der Typ ist komplett hohl :D Aber passt natürlich einfach exzellent zur Meyer-Historie
                          https://twitter.com/pattosch/status/1266108180137992192 xd

                          Hallo zusammen, es handelte sich um eine verlorene Wette nach dem Heimsieg gegen BMG, Schalke vor BVB bei Saisonende! Leider jetzt schon verloren und Kumpel hat sich das ausgedacht! Bin ich halt der Depp, aber reine Satire! Also locker bleiben und Emotionen wieder einfangen!
                          Zuletzt geändert von Reaper; 29.05.2020, 11:05.

                          Kommentar


                            Ganz genau :D

                            Kommentar


                              Das nimmst du ihm ab?

                              Und selbst wenn es zutrifft: Es ist trotzdem maximal dumm. Wäre ich er, würde ich mir Wetten in diesem Kontext tunlichst verkneifen.

                              Kommentar


                                Handy am Steuer, das wird teuer :/

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X