Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    für kurzfristig hätte ich ihn ja genommen, aber doch bitte keine 2 jahre. nächste saison wird dann sicherlich ganz gut und dann abstieg inc :(

    find den wechsel jetzt aber sinnvoll. nun kann er sich gut vorbereiten weil ja eh nicht gespielt wird.

    Kommentar


      Bruno wird gut mit der Sense durchgehen und alles wegmähen, was sich auf dem Vereinsgelände rumtreibt

      Kommentar


        Labbadia is schon ein Fuchs. Hat bestimmt mitbekommen, daß Hertha an karius interessiert ist. Der is bekanntlich mit der thomalla zusammen. Und Bruno ist der letzte, der einen guten Wein, vor allem aus der eigenen Rebe, verschmäht.

        Kommentar


          Nach der Trainerkarriere werden doch locker Bruno Sextapes geleaked.

          Kommentar


            Zitat von kidi Beitrag anzeigen
            für kurzfristig hätte ich ihn ja genommen, aber doch bitte keine 2 jahre. nächste saison wird dann sicherlich ganz gut und dann abstieg inc :(

            find den wechsel jetzt aber sinnvoll. nun kann er sich gut vorbereiten weil ja eh nicht gespielt wird.
            Du bist aber optimistisch, dass es nicht schon diese Saison so weit ist :D

            Kommentar


              Zitat von chrisS0r91 Beitrag anzeigen

              Du bist aber optimistisch, dass es nicht schon diese Saison so weit ist :D
              abstieg ist tbh eher unrealistisch, dafür ist man davon eigentlich schon zu weit weg. und als feuerwehrmann sah er ja auch immer ganz gut aus.

              6 punkte hört sich nicht nach viel an, aber wenn ein team in 25 spielen nur 22 holt, dann ist das schon ne menge holz :D

              Kommentar


                Zitat von kidi Beitrag anzeigen
                abstieg ist tbh eher unrealistisch, dafür ist man davon eigentlich schon zu weit weg. und als feuerwehrmann sah er ja auch immer ganz gut aus.

                6 punkte hört sich nicht nach viel an, aber wenn ein team in 25 spielen nur 22 holt, dann ist das schon ne menge holz :D
                wobei ich mir gerade bei Werder vorstellen kann, dass sie ohne großartige Verletzungen und einer zweiten Vorbereitung während der Corona-Zeit nochmal richtig rasieren werden. Aber du hast schon recht. Ich hatte auch im Kopf, dass Hertha Vorsprung knapper ist, als ich das geschrieben habe :D

                Kommentar


                  Man darf nicht vergessen, dass wir nur Geisterspiele zu sehen bekommen diese Saison.. Quasi only Heimspiele-Atmosphäre für Hertha

                  Kommentar


                    Werder wird weiterhin genug ausreden finden warum es nicht läuft.
                    Haben ja immerhin nen guten Kader und den besten trainer der bundesliga.

                    Bruno bei Wolfsburg gute Arbeit geleistet. Das hatte hand und fuss und ließ sich gut ansehen.
                    Wenn er das wiederholen kann wird das ne gute zusammenarbeit.

                    Kommentar


                      Zitat von DiamondRock Beitrag anzeigen
                      Werder wird weiterhin genug ausreden finden warum es nicht läuft.
                      Haben ja immerhin nen guten Kader und den besten trainer der bundesliga.

                      Bruno bei Wolfsburg gute Arbeit geleistet. Das hatte hand und fuss und ließ sich gut ansehen.
                      Wenn er das wiederholen kann wird das ne gute zusammenarbeit.
                      Finde es immer noch überraschend, wie schlecht Labbadia regelmäßig rüberkommt. Der gute Mann hat jahrelang ordentliche Arbeit geleistet.
                      Er hat den HSV mehrfach gerettet und war verglichen zu vielen anderen "guten Trainern" deutlich länger dort im Amt. Arbeit in Stuttgart war ebenfalls in Ordnung, nach knapp 3 Jahren wars da dann vorbei. Das ist doch aber im Schnitt eine vollkommen normale Zeit für einen Trainer.
                      Seine letzte Station hat dann nochmal bestätigt, dass er nicht ganz so verkehrt zu sein scheint. Von daher glaube ich schon, dass Labbadia aktuell der beste Trainer ist, den Hertha holen konnte. Welche Alternativen wären denn wirklich viel sinnvoller gewesen?
                      Zuletzt geändert von GoforLaw; 09.04.2020, 13:16.

                      Kommentar


                        "Der Grasshoppers Club Zürich hat neue Besitzer. 90 Prozent der Club-Aktien gehen nach Hongkong an dort ansässige Champion Union Holding. "

                        mhh der Schweizer Rekord Meister jetzt Chinesisch.. so it begins

                        Kommentar


                          Zitat von masaa Beitrag anzeigen
                          "Der Grasshoppers Club Zürich hat neue Besitzer. 90 Prozent der Club-Aktien gehen nach Hongkong an dort ansässige Champion Union Holding. "

                          mhh der Schweizer Rekord Meister jetzt Chinesisch.. so it begins
                          Schweiz hat also keinerlei Regelungen wie wir in Deutschland in Form der 50+1?
                          Wenn dem so ist - selbst schuld. Bin aber auch davon überzeugt, dass einige Vereine bald neue, bisher unbekannte, sehr reiche Investoren haben werden ^^

                          Kommentar


                            Zitat von Ballerihno Beitrag anzeigen
                            Labbadia is schon ein Fuchs. Hat bestimmt mitbekommen, daß Hertha an karius interessiert ist. Der is bekanntlich mit der thomalla zusammen. Und Bruno ist der letzte, der einen guten Wein, vor allem aus der eigenen Rebe, verschmäht.
                            Ich halte Bruno nicht mal für einen schlechten Trainer, aber das war echt genau mein erster Gedanke :D

                            Hertha: ey Bruno, Lust auf Hauptstadtfußball?
                            Bruno: Uff eig. schon, aber bei Union ist grad kein Platz frei
                            Hertha: Wir holen Karius mit der Thomalla
                            Bruno:

                            Kommentar


                              fand labbadia als coach immer unterbewertet.

                              Kommentar


                                Barcelona scheint Unstimmigkeiten zu haben ^^
                                6 Aufsichtsräte schon zurückgetreten.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X