Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von bOng_h3ad Beitrag anzeigen
    Barca ist sich für keinen Skandal zu schade. Gibt's mal einen Monat, wo sie nicht negativ auffallen?
    der letzte war glaube oktober 1899

    Kommentar


      Okay, das Quiz war nicht ganz einfach. Aber ein bisschen mehr hätte es bei Ihnen schon sein dürfen. Durch dieses Kurztrainingslager sind Sie hoffentlich bereit für die Rückrunde. Ansonsten sehen wir für Sie im Abstiegskampf schwarz.

      Kommentar


        10/10 aber bei der frage nach dem verein guillous hart geraten.

        Kommentar


          Dembele locker easy :D 1-0 & 2-0

          Messi 3-0
          Zuletzt geändert von Leyenda; 17.01.2019, 21:46.

          Kommentar


            Was fürn komischer Doppelback von Dembele oO

            Kommentar


              Zitat von Leyenda Beitrag anzeigen
              Dembele locker easy :D 1-0 & 2-0
              was für gurkentore. haha

              Kommentar


                Chelsea bietet Odoi nun bis zu 4,2 Mille pro Jahr.
                51 Minuten Spielzeit in der PL bisher. Not bad...willkommen in der Hölle.
                Scheinbar hat Dembele so langsam die Kurve bekommen. Die Tore waren natürlich komisch, aber seine Fähigkeiten kommen mehr und mehr zum Vorschein.

                Kommentar


                  Zitat von GoforLaw Beitrag anzeigen
                  Chelsea bietet Odoi nun bis zu 4,2 Mille pro Jahr.
                  51 Minuten Spielzeit in der PL bisher. Not bad...willkommen in der Hölle.
                  Scheinbar hat Dembele so langsam die Kurve bekommen. Die Tore waren natürlich komisch, aber seine Fähigkeiten kommen mehr und mehr zum Vorschein.
                  Ist das krass, wie sie den Bayern jetzt auf einmal mit aller Gewalt in die Suppe spucken wollen. Natürlich angesichts der drohenden Transfersperre auch nachvollziehbar. Bin gespannt, wie der Spieler das einschätzt, dass er auf einmal die ganz große "Wertschätzung" bekommt...

                  Kommentar


                    Habe inzwischen im Gefühl, dass er bleibt und verlängert.
                    Chelsea investiert nun unglaublich in ihn, und es dauert zu lange, dafür, dass sie seit fast einem Monat hinter ihm her sind.
                    Aber wenn sie mehr bezahlen wird es einfach nur noch wirtschaftlich zu riskant. Selbe Situation wie mit Sane damals, entweder er & Chelsea nehmen das bisherige Angebot an, oder man lässt die Finger von ihm.

                    Kommentar


                      Zitat von bOng_h3ad Beitrag anzeigen
                      Habe inzwischen im Gefühl, dass er bleibt und verlängert.
                      Chelsea investiert nun unglaublich in ihn, und es dauert zu lange, dafür, dass sie seit fast einem Monat hinter ihm her sind.
                      Aber wenn sie mehr bezahlen wird es einfach nur noch wirtschaftlich zu riskant. Selbe Situation wie mit Sane damals, entweder er & Chelsea nehmen das bisherige Angebot an, oder man lässt die Finger von ihm.
                      Wäre da nicht so skeptisch. Bei Dortmund und Sancho war das damals ähnlich. Nachdem Dortmund ernst machte fing City auch an, alles daran zu setzen, Sancho irgendwie zu halten. Vorher war er "nur" ein Talent, auf einmal wollte man ihn nicht mehr abgeben. Die Geschichte hat sich dann auch ein wenig gezogen. Am Ende wechselte er zum BVB. Das Problem der Bayern ist jetzt bald aber, dass man neben der Ablöse gehaltstechnisch auch hochgehen muss, wenn Chelsea ihm so viel bietet....

                      Kommentar


                        Ich habe immer noch angst vor sanches 2.0...
                        Und gebe dir recht bayern müsste dann auch iwann mit dem Gehalt usw hoch gehen... Dafür ist mir das bald zu unsicher. Klar kosten Talente eine Menge Geld aber trotzdem überwiegt bald das Risiko... Aber das ist ja auch nur meine bescheidene Einschätzung :D

                        Kommentar


                          Zitat von d-Lame Beitrag anzeigen
                          Ich habe immer noch angst vor sanches 2.0...
                          Und gebe dir recht bayern müsste dann auch iwann mit dem Gehalt usw hoch gehen... Dafür ist mir das bald zu unsicher. Klar kosten Talente eine Menge Geld aber trotzdem überwiegt bald das Risiko... Aber das ist ja auch nur meine bescheidene Einschätzung :D
                          Was ist mit Sanches?
                          der komtm doch gerade in die Spur?
                          Philip Lahm hat bei Stutggart lange verbracht und ist nach und nach zur WK gereift (was nicht unbedingt jetzt auf jeden zutreffen sollte)
                          Sanches hat aber sehr oft gezeigt das er es kann, es fehlt nur die konstante

                          Kommentar


                            Zitat von Slave Beitrag anzeigen

                            Was ist mit Sanches?
                            der komtm doch gerade in die Spur?
                            Philip Lahm hat bei Stutggart lange verbracht und ist nach und nach zur WK gereift (was nicht unbedingt jetzt auf jeden zutreffen sollte)
                            Sanches hat aber sehr oft gezeigt das er es kann, es fehlt nur die konstante
                            Sanches ist bis dato ein totaler fehleinkauf, nur weil er in ein paar Waynespielen gezeigt hat, dass er noch Fußballspielen kann heißt das überhaupt nichts.

                            vor allem wenn man bedenkt wie lange er jetzt schon bei den Bayern ist

                            Kommentar


                              Wird kein spannender Kick heute. 3-1 München. Hoffenheim Chancentode wie die ganze Saison schon. gg

                              Kommentar


                                Freu mich auf das Spiel, da Bayern heute auch noch in Bestbesetzung auftreten muss, da Robbery verletzt ist und James für Pool Spielpraxis bekommt (?).

                                Bin auf Davies gespannt, ob er eingesetzt wird

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X