Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von dcv_ Beitrag anzeigen
    Union empfängt Bayern München

    Die örtlichen Behörden im Berliner Stadtbezirk Treptow-Köpenick haben den 1. FC Union Berlin informiert, dass sie nach umfangreicher Prüfung der aktuellen Risikobewertung in Bezug auf die Ausbreitung des Corona-Virus entschieden haben, keine Anordnung über einen Ausschluss von Zuschauern für das Heimspiel am 14.03.2020 zu erlassen.

    Sämtliche Länder sagen Großveranstaltungen ab, aber Treptow-Köpenick weiß es besser.
    xD

    Kommentar


      Zitat von dcv_ Beitrag anzeigen
      Die DFL hat da wohl nichts zu sagen, und die Empfehlung von ganz oben gibt es mittlerweile schon. Scheinen einzelne Behörden aber wohl drauf zu scheissen.
      es gibt eine empfehlung vom gesundheitsminister.

      die länder können sich aber auch zusammensetzen und eine bundesweite lösung ausarbeiten. z.b. bei der MP konferenz am donnerstag.

      Kommentar


        Zitat von dcv_ Beitrag anzeigen
        Union empfängt Bayern München

        Die örtlichen Behörden im Berliner Stadtbezirk Treptow-Köpenick haben den 1. FC Union Berlin informiert, dass sie nach umfangreicher Prüfung der aktuellen Risikobewertung in Bezug auf die Ausbreitung des Corona-Virus entschieden haben, keine Anordnung über einen Ausschluss von Zuschauern für das Heimspiel am 14.03.2020 zu erlassen.

        Sämtliche Länder sagen Großveranstaltungen ab, aber Treptow-Köpenick weiß es besser.
        Vielleicht auch mal die ganze Meldung herein packen und nicht auf Bild-niveau nur die Hälfte präsentieren.

        "Dabei wurden die spezifischen Bedingungen der Veranstaltung ebenso berücksichtigt, wie der umfassende Maßnahmenkatalog des Vereins zur Hygiene im Stadion und zur Prävention vor und während der Veranstaltung. Über die präventiven Maßnahmen wird der Verein im Vorfeld des Spiels gesondert informieren."

        Es scheint ja so, dass das Konzept des Vereins die Behörden überzeugt hat

        außerdem mal den Donnerstag abwarten. Da passiert sicher noch etwas

        Kommentar


          Zitat von Matt Eagle Beitrag anzeigen
          Vielleicht auch mal die ganze Meldung herein packen und nicht auf Bild-niveau nur die Hälfte präsentieren.
          Oh stimmt, das ändert echt alles. Die anderen Länder und führenden Experten sollten auch mal auf Union und ihren Hygiene Plan im Stadion hören. Sind wohl alle zu duhm.

          Kommentar


            junge bei dir sprüht das Mett ja bei jedem Wort aus der Tastatur...

            Kommentar


              Sind ja noch ein paar Tage und u.A. eine Innenministerkonferenz dazwischen. Kann mir nicht vorstellen, dass Union als einziger Buli-Verein am WE mit Zuschauern spielt (auch wenn es sie besonders trifft, sie leben ja quasi von ihren Heimspielen und da wäre mit Kulisse sicher auch was gegen Bayern gegangen).

              Interessant übrigens, wenn man sich fragt, wie lange es dauert, bis sich Fußballer infizieren (von TM einfach mal kopiert):

              Der Chef der Nottingham Forests wurde heute positiv auf Corona getestet. Dieser war beim Spiel gegen Milwall am Freitag im Stadion und hat dort unter anderem jedem der Spieler die Hand gegeben. Also nicht unwahrscheinlich, dass bei einen der beiden Mannschaften in den nächsten Tagen der erste Profifußballer positiv getestet wird.
              Der Präsident von Olympiakos Piräus hat sich ebenfalls angesteckt und die Mannschaft wird natürlich ebenfalls untersucht. Kann mir nicht vorstellen das die ganze Mannschaft gesund ist, da wird sicherlich auch der ein oder andere positiv getestet werden.
              Für den internationalen Fußball durchaus relevant, da am Donnerstag das Achtelfinalspiel Zuhause gegen Wolverhampton ansteht. Würde mich nicht wundern wenn das ebenfalls ausfällt.
              Zuletzt geändert von Kamui; 10.03.2020, 16:12.

              Kommentar


                Zitat von Kamui Beitrag anzeigen
                Sind ja noch ein paar Tage und u.A. eine Innenministerkonferenz dazwischen. Kann mir nicht vorstellen, dass Union als einziger Buli-Verein am WE mit Zuschauern spielt.
                Glaube ich auch nicht.

                Kanzlerin Angela Merkel hat sich für ein striktes Vorgehen der Behörden im Kampf gegen das neue Coronavirus ausgesprochen. Alle nicht notwendigen Veranstaltungen sollten abgesagt werden, sagte die CDU-Politikerin während der Sitzung der Unionsfraktion im Bundestag, wie von Teilnehmern zu erfahren war. Mit Blick auf Bundesliga-Fußballspiele ohne Zuschauer sagte Merkel demnach: "Spiele vor leeren Rängen sind nicht das Schlimmste, das diesem Land passieren kann."

                Kommentar


                  Zitat von Matt Eagle Beitrag anzeigen
                  junge bei dir sprüht das Mett ja bei jedem Wort aus der Tastatur...
                  das nennt man woke

                  Kommentar


                    Morgen beim Derby übrigens Funkel als Co-Kommentator

                    Puh, bitter für Mainz
                    Für Torhüter Robin Zentner vom FSV Mainz 05 ist die Saison vorzeitig beendet. Der Keeper erlitt beim 1:1 am Sonntag gegen Fortuna Düsseldorf einen Anriss des hinteren Kreuzbands im rechten Knie, wie der Klub bekannt gab. Weitere Untersuchungen in den nächsten Tagen sollen Aufschluss über die Art der Behandlung geben. Der 25-Jährige ist seit dem vierten Spieltag Stammtorwart bei den Mainzern. Wegen der Verletzung musste er am Sonntag zur Halbzeit gegen Florian Müller ausgewechselt werden, der vor ihm die Nummer eins gewesen war.
                    Ansich ist Müller zwar auch kein Schlechter, aber Zentner war schon ziemlich stark.
                    Zuletzt geändert von Kamui; 10.03.2020, 17:53.

                    Kommentar


                      Übersicht der bisher bestätigten Geisterspiele:

                      https://www.kicker.de/771873/artikel...as_coronavirus

                      Kommentar


                        Das Spiel der Eintracht findet also am Donnerstag mit Zuschauern statt. Allerdings gibt es Auflagen. Bin mal auf die Auflagen gespannt.

                        Das Europa-League-Spiel der Eintracht gegen Basel wird mit Zuschauern stattfinden - allerdings unter Auflagen. Was mit dem Bundesliga-Spiel gegen Mönchengladbach passiert, ist weiter unklar.

                        Kommentar


                          Das ist auch ein ziemliches Getrolle von den einzelnen Klubs bzw. Bundesländern..Geisterspiele und andere sind voll mit Zuschauern

                          Kommentar


                            Zitat von -Vete- Beitrag anzeigen
                            Das ist auch ein ziemliches Getrolle von den einzelnen Klubs bzw. Bundesländern..Geisterspiele und andere sind voll mit Zuschauern
                            Das hat man je leider regelmäßig in egal welchem Bereichen, sofern es am Ende Ländersache bleibt.

                            Kommentar


                              Leipzig: Gulacsi - Klostermann, Upamecano, Halstenberg - Mukiele, Sabitzer, Laimer, Nkunku, Angelino - Schick, Werner

                              Tottenham: Lloris - Aurier, Alderweireld, Dier, Tanganga, Sessegnon - Winks, Lo Celso, Lamela - Lucas, Alli

                              Kommentar


                                mbappe wird auf corona getestet. falls positiv wird das spiel morgen nicht stattfinden. frage mich wie das dann laufen soll ^^

                                sport1

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X