Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Naja, Hoffi fällt da schon sehr leicht (weil er auch nie mehr an den Ball gekommen wäre). Hätte sich der BVB nicht beschweren dürfen, aber denke das ist genau der Fall von Elfer, bei dem der VAR nicht eingreifen sollte.

    Kommentar


      Zitat von DiamondRock Beitrag anzeigen

      Wenn du ihn aus dem Spiel hraus nicht pfeiffst, kann ich es ja verstehen.
      Aber wenn du dir die Szene heutzutage anschauen kannst führt da eigt. kein weg dran vorbei.
      Einfacher wird es gladbach aber nicht mehr haben gegen den BVB was mitzunehmen.
      Für mich niemals nen klarer 11er. Von daher korrekt das VAR nicht einschreitet. Gleichzeitig gabs aber auch schon 11er für weniger. In beiden Situationen wäre es aber keine klare Fehlentscheidung und deshalb darf der VAR doch nichts machen oder nun doch wieder ^^?

      Kommentar


        Zitat von Kamui Beitrag anzeigen
        aber denke das ist genau der Fall von Elfer, bei dem der VAR nicht eingreifen sollte.
        so siehts aus. schiri hatte beste sicht, dann wird er ihn auch nach 10fach replay am bildschirm nicht geben.

        Kommentar


          Bei Dortmund schleicht sich der schlendrian ein. Sancho rein pls

          Kommentar


            Mit Ansage

            Kommentar


              Joa, verdient. Aber wie kann der da hinten so frei zum Schuss kommen -.-

              Puh Zagadou, wyd??

              Kommentar


                Zitat von Kamui Beitrag anzeigen
                Joa, verdient. Aber wie kann der da hinten so frei zum Schuss kommen -.-

                Puh Zagadou, wyd??
                Haalands Fehler. Muss da weg bleiben, dann abseits. Bvb rückt halt raus

                Kommentar


                  reeeeeeeee

                  Kommentar


                    Darf stindl eigentlich machen was er will?

                    Kommentar


                      Gladbach nur angetreten um Elfer zu reklamieren bei jedem Kontakt oder was ist das ? lol

                      Kommentar


                        frage mich ob wir heute nochmal versuchen selbst Fußball zu spielen und nicht irgendwann nen lucky konter zu fahren.
                        mal wieder 0 tempo und Risiko nach vorn im spiel.

                        brandt muss zwingend raus.

                        Kommentar


                          Gucke zu selten Gladbach Spiele über volle Spielzeit aber seit wann sind die denn so ekelhaft am lamentieren? Sind ja spanische Verhältnisse.. Richtig richtig ekelhaft zum zuschauen

                          Kommentar


                            Alter ist gladbach schlecht

                            Kommentar


                              Sommer mit Spiel seines Lebens war klar

                              Kommentar


                                Alter Sommer :D In der HZ auf einmal 10 cm gewachsen oder was

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X