Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von ChriS8 Beitrag anzeigen
    menschen die ein stadion betreten um einen anderen menschen als "hurensohn" mit transparenten zu beleidigen oder mit einem visier anzuvisieren als iq 45 menschen zu bezeichnen? sehe den sinn in meinem kommentar schon irgendwie
    das lustige ist ja auch, die meinen das das im stadion ok ist und dazu gehört. warum gehen sie nicht vor seine firma und machen das selbe dort ? richtig weil dann die polizei kommt und die einkassiert !

    Kommentar


      Zitat von Cooki Beitrag anzeigen
      Bitte mal die Beiden Links von mir zu den Kommentaren von Zeit und TAZ auf der letzten Seite durchlesen und dann das Ganze etwas differenzierter betrachten. Dann wirst du merken dass dein Post relativ wenig Sinn macht.

      https://m.tagesspiegel.de/sport/dfb-...m.facebook.com

      https://www.google.de/amp/s/www.zeit...-beleidigungen
      Richtet euren Hass doch einfach direkt gegen den DFB oder die Vereine wie Hoffenheim und alles wäre gut. Aber einzelne Personen Spieltag für Spieltag zu beleidigen geht halt einfach gar nicht. Auch für Hopp gilt Art 1 GG.

      Kommentar


        jetzt noch die kuzen ultras nen banner rausholen

        Kommentar


          Und jetzt wieder alle:
          Arminia Arminia Arminia!

          Kommentar


            Zitat von dcv_ Beitrag anzeigen
            Auch für Hopp gilt Art 1 GG.
            Sogar noch ein bisschen mehr als für Spieler. Das ist zumindest die Message die gerade nach unzähligen Rassismus-Vorfällen rumkommt.

            Die Ansage der DFL scheint klar, dass bei ALLEM gegen Hopp sofort unterbrochen wird. Dann stehen ganz lustige Wochen an.

            Kommentar


              glückwünsch an bielefeld. gönnt denen auch irgendwie jeder

              Kommentar


                Leipzig: Gulacsi - Mukiele, Klostermann, Upamecano, Halstenberg - Sabitzer, Nkunku, Forsberg, Angelino - Schick, Werner

                Leverkusen: Hradecky - Tah, S. Bender, Tapsoba - Amiri, Palacios, Demirbay, Wendell - Havertz, Alario, Bailey

                Kommentar


                  Zitat von HighFly Beitrag anzeigen
                  Die Ansage der DFL scheint klar, dass bei ALLEM gegen Hopp sofort unterbrochen wird. Dann stehen ganz lustige Wochen an.
                  Denke da wird schon differenziert. Bei einem "Hopp und Co zerstören den Fußball" wird sicher nicht unterbrochen. Bei "Hurensohn" schon. Einfach nicht wie ein Höhlenmensch aufführen.

                  Kommentar


                    Zitat von Maiev Beitrag anzeigen
                    Bin gespannt wo Weghorst nächste Saison landet.

                    Technisch zwar nicht der beste, aber er steht gerne ganz gut um den Ball einzuschieben.
                    Gladbach oder Kusen sollten sich da evtl mal ranhalten
                    gerade diesen beiden vereinen wird er sicher nicht weiterhelfen. passt ganz gut dahin wo er ist vom niveau. irgendwo zwischen mandzukic und dost wenn man sich an wob orientieren will.

                    Kommentar


                      Zitat von dcv_ Beitrag anzeigen
                      Denke da wird schon differenziert. Bei einem "Hopp und Co zerstören den Fußball" wird sicher nicht unterbrochen. Bei "Hurensohn" schon. Einfach nicht wie ein Höhlenmensch aufführen.
                      Gut, dass du es ansprichst: https://twitter.com/altobelliahrens/...17575975559168
                      „Hat der Dietmar genug Kohle Wird zu seinem Schutz und Wohle Von Leuten deren Wort nichts wert Mal wieder jemand ausgesperrt.“ Wegen dieses Banners wird gerade Meppen gegen Duisburg unterbrochen.

                      Kommentar


                        Zitat von HighFly Beitrag anzeigen
                        Wenn es tatsächlich nur das Plakat war dann war eine Unterbrechung sicherlich übertrieben

                        edit: Es geht wohl eher um dieses Plakat hier:
                        https://pbs.twimg.com/media/ESB4vZRW...pg&name=medium
                        Zuletzt geändert von dcv_; 01.03.2020, 14:49.

                        Kommentar


                          Grundsätzlich dieser Hass auf Hopp und Vorwürfe sind dumm.

                          Kommentar


                            Zitat von Ehrenmars Beitrag anzeigen

                            bitte was? in dresden findet jedes jahr ein rechtsextremer marsch für die deutschen "opfer" der zerbombung statt.
                            Anscheind hast du mich nicht richtig verstanden.

                            Ich rede von sowas hier:

                            https://www.express.de/sport/fussbal...weise-25723304

                            https://alternative-presseschau.com/...sen-aufkleber/

                            Kommentar


                              Leverkusen überrennt RB halt mal einfach.

                              Mit 1-0 noch gut bedient

                              lmao, direkt der Ausgleich

                              Kommentar


                                bailey wäre einer für dortmund. mal sehen was mett rudi für preise verlangt

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X