Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wenn man den Leuten dauernd Aufmerksamkeit gibt machen sie halt immer weiter.

    Kommentar


      Also es ist jetzt ne schwierige Situation. Wenn man unabhängig von Hopp solche Sachen nun bestraft werden kommende Derbys in Deutschland nur noch per Münzwurf entschieden.
      Ich weiß nicht obs hier nur um Hopp geht oder allgemein Plakate mit solchen Ausdrücken verboten werden sollen. Wirkt insgesamt ein wenig so als bekäme Hopp eine Extrawurst.
      Bin echt gespannt wohin sich das entwickelt. Verstehen kann ich im Grunde beide Ansichten.

      Kommentar


        Zitat von PqqMo Beitrag anzeigen
        Finde dieses Plakat deutlich harmloser als das mit dem Fadenkreuz, trotzdem gehören solche Leute aus dem Stadion
        Das Problem ist eher wie sie sich verhalten nachdem selbst die eigenen verantwortlichen ihnen gesgat haben das es mega behindert ist.
        Beim ersten mal wars schon richtiger dreck, aber danach dieser beschissene zwang nach aufmerksamkeit die kacke nochmal zu machen.
        Am Ende hat wieder jeder schiss dagegen was zu machen ... leider haben die assiultras scheinbar zu viel einfluss.

        Kommentar


          Zitat von Greed Beitrag anzeigen
          Wenn man den Leuten dauernd Aufmerksamkeit gibt machen sie halt immer weiter.
          jup, seh ich genau so. Scheiss Milliardären pack.

          Kommentar


            Zitat von AndiGoldberger Beitrag anzeigen

            Der unterschied ist sehr groß es sei denn, deine Mutter ist eine echte Hure.
            plot twist: hopps mutti ist tatsächlich eine Prostituierte und deswegen reagiert er jedes mal so weinerlich

            Kommentar


              können ja jedesmal gerne das spiel so unterbrechen wenn ein spieler den anderen hurensohn nennt. müsste ja dann das gleiche sein.

              wie oft man das allein von den spanischsprachigen spielern ablesen kann. und nein es geht nicht um das allgemein genutzte alleinige "puta".

              warum da derart groß der unterschied gemacht wird weil es ein fuktionär ist und von den fans kommt verstehe ich nicht.

              die fadenkreuzsache ist natürlich komplett krank.

              Kommentar


                Zitat von GoforLaw Beitrag anzeigen
                Also es ist jetzt ne schwierige Situation. Wenn man unabhängig von Hopp solche Sachen nun bestraft werden kommende Derbys in Deutschland nur noch per Münzwurf entschieden.
                Ich weiß nicht obs hier nur um Hopp geht oder allgemein Plakate mit solchen Ausdrücken verboten werden sollen. Wirkt insgesamt ein wenig so als bekäme Hopp eine Extrawurst.
                Bin echt gespannt wohin sich das entwickelt. Verstehen kann ich im Grunde beide Ansichten.
                geht halt um hopp und nichts anderes. der arme mann wurde beleidigt. das sollte jemande´m mit geld und einfluss also wirklich nicht passieren dürfen. warum man so ein exempel nicht bei dem berlin schalke spiel gemacht hat, ist eigentlich viel interessanter

                Kommentar


                  Zitat von ruffy1g Beitrag anzeigen

                  plot twist: hopps mutti ist tatsächlich eine Prostituierte und deswegen reagiert er jedes mal so weinerlich
                  ja weil wahrheiten sind heute wirklich schlimmer als heuchelei

                  Kommentar


                    denke mal die bayern fans dürfen dann die nächsten 2 jahre auch nicht auswärts nach hoffenheim, so wie die bvb fans. sollten die anderen nachziehen hat hoffenheim dann an 15 spieltagen nen leeren auswärtsblock

                    Kommentar


                      Zitat von MyLife4IU Beitrag anzeigen
                      wieso ist hopp so schlimm?

                      Zitat von Ehrenmars Beitrag anzeigen

                      weil?
                      Sollte als Fußballfan klar sein. ( ͡° ͜ʖ ͡°)

                      Kommentar


                        Zitat von cnZL Beitrag anzeigen

                        für das eine kann man was und für das andere nicht. wobei man die beleidigung in anderen sprachen in der regel noch häufiger nutzt als in der deutschen. von daher mal sehen was passiert in zukunft. finds auch nicht gut aber da so übersensibel zu sein verstehe ich auch nicht.
                        rofl sorry aber was ein bullshit :D was hat hopp getan um als unmensch bzw "hurensohn" zu gelten?
                        wegen al seiner allgemeinnützigen stiftungen?

                        Kommentar


                          scheiss ultras pack. gehören alle aus dem stadion vebannt

                          Kommentar


                            Zitat von amazingsav1or Beitrag anzeigen
                            denke mal die bayern fans dürfen dann die nächsten 2 jahre auch nicht auswärts nach hoffenheim, so wie die bvb fans. sollten die anderen nachziehen hat hoffenheim dann an 15 spieltagen nen leeren auswärtsblock
                            Der Hoppel Hase finanziert's sowieso, also wayne.

                            Kommentar


                              kann weg. doppel

                              Kommentar


                                Zitat von cnZL Beitrag anzeigen

                                geht halt um hopp und nichts anderes. der arme mann wurde beleidigt. das sollte jemande´m mit geld und einfluss also wirklich nicht passieren dürfen. warum man so ein exempel nicht bei dem berlin schalke spiel gemacht hat, ist eigentlich viel interessanter
                                na wir sind in DE und er hat emotional übertrieben. deswegen. nur noch peinlich die ganze scheisse.

                                aber wegen hurensohn liegen sich alle in den armen und machen einen auf we-are-the-world.

                                verhältnismäßigkeit einfach nicht existent.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X