Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neuer - Pavard, Boateng, Alaba, Hernandez - Kimmich, Thiago - Müller, Coutinho, Davies - Gnabry

    Wäre mein Wunsch für heute.

    Rechne aber eher mit:

    Neuer - Pavard, Boateng, Alaba, Davies - Kimmich, Thiago - Müller, Goretzka, Coutinho - Gnabry

    So oder so: Das sieht schon alles irgendwie wild aus, wenn die halbe Mannschaft plötzlich nicht mehr auf ihren Stammpositionen spielt und spricht einmal mehr gegen die bescheidene Kaderplanung im Sommer. Werden wohl trotzdem gewinnen, aber kann mir nicht vorstellen, dass es damit noch weit geht in den anderen Wettbewerben.

    Kommentar


      kA, warum hier gehatet wird.

      Also ich finde die Tipps von ruffy1g sehr sehr gut und werde sie beherzigen, sodass wir in Zukunft kein 3:0 mehr verspielen.

      "Aufrücken bedeutet auch Aggressivität, richtiges Stellungsspiel und vor allem Körpersprache."

      ​​​​​​​Mit dem Wissen hätten wir wohl gewonnen :/

      Kommentar


        Zitat von deuce Beitrag anzeigen
        puh, das müsste ruffy heute ziemlich peinlich sein, wenn er mit kopfschmerzen aufwacht :/

        nein, muss dich enttäuschen, mir ist nie was peinlich, dinge passieren halt. aber der grey goose gestern hat einiges an bullshit aus meinem Handy in diesen Thread geschickt, das stimmt wohl! :D

        @DerEchteLego
        nächstes Spiel einfach schnell den Rösler anrufen und ihm meine geistreichen Taktikvorschläge übermitteln, dann wird das schon was mit dem Erhalt der Klasse. Helfe ja gerne. Aber das mit dem aufrücken hatte ich auf die hertha bezogen. oder sollen sie bei nem Stand von 0:3 noch auf Konter lauern?

        https://twitter.com/footballitalia/s...11128175403008

        Juventus-Inter, Udinese-Fiorentina, Milan-Genoa, Parma-SPAL and Sassuolo-Brescia have been rescheduled to May 13 due to the Coronavirus outbreak
        Zuletzt geändert von ruffy1g; 29.02.2020, 11:24.

        Kommentar


          Kommt der Seria A ja gelegen, dass sie Inter vs Juve erst im Mai gaben

          Kommentar


            Zitat von Gorkinho Beitrag anzeigen
            Kommt der Seria A ja gelegen, dass sie Inter vs Juve erst im Mai gaben
            ja, wollten btw ja erst vor leeren Rängen spielen lassen, aber mit Sicherheit nicht auf das bereits investierte Geld der Fans verzichten. Dann wurden die Spiele plötzlich doch verlegt. Zum anderen wäre das Spiel eh vom El Clasico überschattet worden, was auch wieder finanziellen Schaden davontragen würde. win-win situation für die serie a quasi
            Zuletzt geändert von ruffy1g; 29.02.2020, 12:12.

            Kommentar


              Zitat von JHK Beitrag anzeigen
              Neuer - Pavard, Boateng, Alaba, Hernandez - Kimmich, Thiago - Müller, Coutinho, Davies - Gnabry

              Wäre mein Wunsch für heute.

              Rechne aber eher mit:

              Neuer - Pavard, Boateng, Alaba, Davies - Kimmich, Thiago - Müller, Goretzka, Coutinho - Gnabry

              So oder so: Das sieht schon alles irgendwie wild aus, wenn die halbe Mannschaft plötzlich nicht mehr auf ihren Stammpositionen spielt und spricht einmal mehr gegen die bescheidene Kaderplanung im Sommer. Werden wohl trotzdem gewinnen, aber kann mir nicht vorstellen, dass es damit noch weit geht in den anderen Wettbewerben.


              wo is ziiiirkzeeee :(

              Kommentar


                hahahahsv

                Kommentar


                  Hamburg wieder ^^^^

                  Kommentar


                    Zitat von flav Beitrag anzeigen
                    hahahahsv
                    ^^

                    Kommentar


                      Zitat von the_real_Dave Beitrag anzeigen



                      wo is ziiiirkzeeee :(
                      In der Startelf! Wow, Flick hat echt Eier. Mal schauen ob das belohnt wird.

                      Kommentar


                        Zitat von JHK Beitrag anzeigen

                        In der Startelf! Wow, Flick hat echt Eier. Mal schauen ob das belohnt wird.
                        Das sind echt eier. Freut mich, dass man in so ner Situation nen Jungen hochzieht.

                        Kommentar


                          HSV auswärts auch ein Meme. Aber dennoch fast so viele Punkte wie Werder die ganze Saison über :/

                          Kommentar


                            hochscheidt alter...

                            Kommentar


                              HOCHSCHEIDT ALTER!

                              Kommentar


                                Zirkzee

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X