Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Big City Aufholjagd

Kommentar

Kommentar

Zitat von zach Beitrag anzeigen
        "Why is it called "Joy"" :D

Kommentar

Zitat von ruffy1g
          derechtelogo, jetzt sag mir nochmal dass ich einen Schluck nehmen soll und ich werde dich nicht mehr ernst nehmen können. Aufrücken bedeutet auch Aggressivität, richtiges Stellungsspiel und vor allem Körpersprache. Ich kann noch 5 liter Grey Goose intus haben, aber analysiere dir Spiele. just sayin

und das 4:3 grad war leider abseits, hätte euch die pkt gegönnt
          xd

trink noch nen schluck

Kommentar

Zitat von ruffy1g
            derechtelogo, jetzt sag mir nochmal dass ich einen Schluck nehmen soll und ich werde dich nicht mehr ernst nehmen können. Aufrücken bedeutet auch Aggressivität, richtiges Stellungsspiel und vor allem Körpersprache. Ich kann noch 5 liter Grey Goose intus haben, aber analysiere dir Spiele. just sayin

und das 4:3 grad war leider abseits, hätte euch die pkt gegönnt
            xd
            Da hole ich mir sogar nen Bier.

Kommentar

Zitat von DerEchteLego Beitrag anzeigen

xd

trink noch nen schluck
              done

mehrere sogar :P

oke scheiß auf unseren alkoholismus. 1 hz peinlich für hertha, zweite peinlich für düsseldorf. das fazit

mfg ruffy der wahre
              Zuletzt geändert von ruffy1g; 28.02.2020, 21:25.

Kommentar

Mein Leben ist so scheiße. :(

Kommentar

Fortuna lel

Kommentar

Norwich führt gegen Leicester. Haben auch keinen Bock mehr auf den dritten Platz.

Kommentar

Zitat von DerEchteLego Beitrag anzeigen
                      Mein Leben ist so scheiße. :(
                      es waren 45 minuten, ich hab dich vorgewarnt. ihr hättet halt weiter drücken müssen auf das 4:0, 4:1 oder 4 :2. komplett egal. ihr seid nivh weit weg, vorallem um den relegationsplatz, da ist vieles möglich diese Saison. Aber du darfst zuause kein 3:0 hergeben sag ich dir ehrlich, nrw- sympathiepunkte her oder nicht.
                      Zuletzt geändert von ruffy1g; 28.02.2020, 21:38.

Kommentar

Zitat von ruffy1g Beitrag anzeigen

es waren 45 minuten, ich hab dich vorgewarnt. ihr hättet halt weiter drücken müssen auf das 4:0, 4:1 oder 4 :2. komplett egal. ihr seid nivh weit weg, vorallem um den relegationsplatz, da ist vieles möglich diese Saison. Aber du darfst zuause kein 3:0 hergeben sag ich dir ehrlich, nrw- sympathiepunkte her oder nicht.
                        "ihr hättet", als ob er mitgespielt hat :D nur weil man fan ist, ist man kein teil der mannschaft :D

Kommentar

Ruffy1g richtiger kidi

Kommentar

Zitat von horst_ Beitrag anzeigen
                            "ihr hättet", als ob er mitgespielt hat :D nur weil man Fan ist, ist man kein teil der Mannschaft :D
                            du weisst doch was ich mein horst, meine Interpretation von dem Spiel. Als Beispiel: (unpovokativ) Messi zerstört Bayern mit nen 3:0... klar fühlt man da mit, weil man eben Fan der Mannschaft ist die man, meistens, schon seit seiner Kindheit auf unterschiedlichste Art supportet. Oder begrüßt du täglich Neuer, Davies und Lewandowski mit Wangenküssen vor seriösen Matches?
                            Nein?
                            Na dann wäre die nächste Frage ja auch geklärt
                            du bist fan von einer mannschaft, also musst du auch gegenargumentieren könnnen warum sie zu Hause ein 3:0 verspielen kann.

gorkis post ignorier ich einfach mal, mich mit dem User Kid auf eine Stufe zu stellen ist schon unverschämt.

xD
                            Zuletzt geändert von ruffy1g; 29.02.2020, 08:50.

Kommentar

puh, das müsste ruffy heute ziemlich peinlich sein, wenn er mit kopfschmerzen aufwacht :/

Kommentar

Zitat von ruffy1g Beitrag anzeigen
                                gorkis post ignorier ich einfach mal, mich mit dem User Kid auf eine Stufe zu stellen ist schon unverschämt.
                                Finde du bist sogar deutlich darunter.

Kommentar

Lädt...
                                X