Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Falls das wirklich so kommen sollte, wird Klopp die sowas von heiss machen. Die Feuerwehr kann sich den Termin schon einmal einschreiben und extra Personal einstellen.

    Kommentar


      Zitat von Gylfi Sigurdsson Beitrag anzeigen
      Wobei das Auswärtsspiel bei Everton auch kein einfaches Spiel ist ...
      Da bin ich auch gespannt ... Bilanz der letzten 7 Spiele auswärts gegen Everton:
      1 Sieg
      6 Draw

      Kommentar


        Zitat von Gylfi Sigurdsson Beitrag anzeigen
        Sollte Liverpools unbesiegte Serie in der Premier League weiter anhalten dann wären sie vor dem Spiel bei Man City am 05.04. für 48 Spiele in Folge ungeschlagen. Arsenals Rekord liegt bei 49. Könnte also sein das ich Anfang April zum ersten mal in meinem Leben City Fan sein werde ... Wobei das Auswärtsspiel bei Everton auch kein einfaches Spiel ist ... Falls Pool den Rekord knackt bleibt nur zu hoffen das sie irgendwie noch ein Spiel diese Saison verlieren damit sie nicht Invincible werden :X
        Ist egal mit var zaehlt das nicht

        Kommentar


          Zitat von Shine10 Beitrag anzeigen
          Ist egal mit var zaehlt das nicht
          Ich weiß, dass du immer mett bist wegen der Sache mit van Dijk. Aber in dieser Saison gab es mehr Entscheidungen gegen LFC als für. Aber das kannst du ja nicht wissen, da du zufällig immer dann die Spiele nicht siehst, wo das geschieht. Der ganze Hass macht dein Leben echt nicht einfach ...
          Zuletzt geändert von DerKiLLa; 27.02.2020, 11:25.

          Kommentar


            Dass du auch jedes mal darauf eingehst, ist nicht wirklich besser. Einfach mal ignorieren und seinen Hass/Neid/Whatever genießen ist nicht drin?

            Kommentar


              Zitat von Gylfi Sigurdsson Beitrag anzeigen
              Falls Pool den Rekord knackt bleibt nur zu hoffen das sie irgendwie noch ein Spiel diese Saison verlieren damit sie nicht Invincible werden :X
              Die Ehre gebührt eh dem Arsenal FC, also ruhig Blut. Liverpool macht es momentan durch weniger Unentschieden besser, aber sie sind nicht die Ersten.

              Bin abseits von der Antipathie zu diesem Verein aber der Meinung, dass man eine solche Leistung auch als "Nicht-Fan" anerkennen sollte. Alles andere ist Kindergarten, schließlich liebt man doch diesen Sport und da sollte man sich freuen, dass man einen Verein, der Spieltag für Spieltag solche Leistungen abruft, aktiv mitverfolgen kann. Mir geht's jedenfalls so..

              Kommentar


                Wenn man gegen Atletico ausscheiden sollte würde man da mit Sicherheit noch alles versuchen.
                Bleibt man in der CL wird die wahrscheinlichkeit ein spiel zu verlieren zwecks energiesteuerung natürlich größer.
                Wobei z.b. City sich nun auch nicht mit allem dagegen stemmen wird wenn sie noch in der CL sind.
                Arsenal hat es ja noch selber in der hand, aber gleichzeitig ist die el im moment wohl die beste chance auf CL.

                Ist noch alles in alle richtungen möglich.

                Kommentar


                  Zitat von DerKiLLa Beitrag anzeigen
                  Da bin ich auch gespannt ... Bilanz der letzten 7 Spiele auswärts gegen Everton:
                  1 Sieg
                  6 Draw
                  Ist das nicht der erste Zeitpunkt, wo Liverpool Meister werden kann? Ich glaube nicht, dass sie das Everton gönnen würden, die Meisterschaft noch 1 Woche zu "delayen" :D

                  Die Frage ist halt, ob man die Spannung nur mit den Rekorden noch hochhalten kann, wenn die CC im Sack ist.
                  Zuletzt geändert von Kamui; 27.02.2020, 13:51.

                  Kommentar


                    Zitat von Kamui Beitrag anzeigen
                    Ist das nicht der erste Zeitpunkt, wo Liverpool Meister werden kann?
                    Falls City und Liverpool alle weiteren Spiele gewinnen, wäre das Spiel danach (gegen Crystal) die vorzeitige Meisterschaft. Fall natürlich City nochmal vorher verliert, könnte es auch schon gegen Everton sein.

                    Kommentar


                      Salzburg Eintracht wegen Orkanwarnung abgesagt

                      Kommentar


                        Okay, da war ich mir nicht ganz sicher.

                        Anderes Thema: Salzburg gegen Frankfurt wegen Sturmwarnung abgesagt

                        Das Europa-League-Spiel von Red Bull Salzburg gegen Eintracht Frankfurt am Donnerstagabend musste aufgrund einer Sturmwarnung abgesagt werden. Noch steht nicht fest, wann die Partie nachgetragen wird.

                        "Durch die für heute prognostizierten extremen Sturmböen für den Großraum Salzburg hätten eine sichere Abreise und der sichere Aufenthalt am Stadiongelände - weder für die Zuschauer noch für die bei dieser ausverkauften Veranstaltung (29.000) im Einsatz befindlichen Personen - nicht gewährleistet werden können", teilte Red Bull Salzburg in einer Aussendung mit.
                        Die Suche nach einem Ausweichtermin dürfte sich schwierig gestalten. Bereits am Freitag wird das Achtelfinale der Europa League in Nyon ausgelost.

                        In der kommenden Woche muss Frankfurt im Viertelfinale des DFB-Pokals gegen Werder Bremen antreten, Salzburg trifft im ÖFB-Cup auf den LASK.

                        Eine weitere Woche später finden bereits die Achtelfinal-Hinspiele in der Europa League statt. Vorstellbar wäre eine neue Ansetzung für Freitag, die UEFA machte dazu zunächst aber keine Angaben.
                        Wird also Freitag->Sonntag werden, wobei sie Freitag dann vllt. Mittags spielen (vor der Auslosung)

                        Kommentar


                          Zitat von Kamui Beitrag anzeigen
                          Wird also Freitag->Sonntag werden, wobei sie Freitag dann vllt. Mittags spielen (vor der Auslosung)
                          Mittags kann ich mir net vorstellen ... sie müssten ja 11 Uhr anfangen, wenn es vor der Auslosung sein soll. Denke da wird halt einfach ein Los mit Salzburg/Frankfurt gezogen und fertig.

                          Tippe auf morgen Abend.

                          Kommentar


                            Da geht's ja auch um Einnahmen

                            Kommentar


                              Nachgeholt wird die Partie bereits am morgigen Freitag, Anpfiff ist um 18 Uhr. Die Karten behalten laut Angaben der SGE ihre Gültigkeit.

                              Kommentar


                                Für Bremen sicher nicht ungünstig

                                TV-mäßig sieht das übrigens so aus: Die Highlights der EL-Spiele heute ab 23:15 auf ntv, das FFM-Spiel morgen ab 17:30 bei RTL Nitro

                                Wolfsburg: Casteels - Knoche, Brooks, Gerhardt - Steffen, Arnold, Schlager, Otavio - Mehmedi, Weghorst, Brekalo
                                Leverkusen: Hradecky - Tah, S. Bender, Tapsoba - L. Bender, Demirbay, Amiri, Sinkgraven - Havertz, Alario, Diaby
                                BUMMS Bundesliga rasiert weiter
                                Zuletzt geändert von Kamui; 27.02.2020, 18:10.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X