Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hat jmd nen Link zu den ganzen 22 Seiten von grinsi? Oder hat das nur der Axel Springer :o

    Kommentar


      Zitat von highkickharald Beitrag anzeigen

      Morgen dann die nächste Abrechnung per Snapchat.
      snapchat so 2019, tiktok is hip!


      ...hab ich mir sagen lassen. bin selbst nur bei myspace

      Kommentar


        Wer führt denn nach der Pubertät noch Tagebuch?

        Kommentar


          Zitat von ramses Beitrag anzeigen

          snapchat so 2019, tiktok is hip!


          ...hab ich mir sagen lassen. bin selbst nur bei myspace
          lol myspace, SchülerVZ ist der shit.

          Frage mich, was beim BCC passiert, wenn Sie in DüDo nicht gewinnen. Kommt dann Trainer Nr.4?

          Kommentar


            Wenn die Behauptungen zur Geschäftsführung stimmen haben die auch nicht wirklich Bock auf einen Investor der etwas verändern will. Hauptsache Geld geben und Maul halten. Probleme dann durch einen genehme Personen verschleiern. Schade das es dieses Jahr Clubs gibt die sportlich noch schlechter sind.

            Kommentar


              richtige schlammschlacht

              Kommentar


                Zitat von DerKiLLa Beitrag anzeigen
                Das war auch vor dem Spiel bekannt und dennoch hast du ja so geredet.
                Der "bauern"-Post war obv. ein Troll.
                Meine Zuneigung zu den Blues ist nicht an geistige Retardiertheit geknüpft; und dass Bayern manchmal gegen "kleine" Vereine strauchelt, aufgrund falscher Einstellung oder was auch immer, kommt nunmal ab und an vor.

                Zitat von DerKiLLa Beitrag anzeigen
                Dann hätten wir zum Glück auch die Diskussion von letzter Woche beendet, wo es noch hieß, dass Chelsea gar nicht so schlecht ist, wie die Leute behaupten und ne bessere Saison als Bayern bisher gespielt haben.
                Chelsea hat Dusel, dass Arsenal, United und die Spurs auch hart am strugglen sind. Wer sowas ernsthaft behauptet, hat seinen Fußballsachverstand beim Nachsaufen am Kreisklassensonntag abgegeben.

                Kommentar


                  schade das ziyech da hin wechselt. chelsea wird mehrere transferfenster benötigen um alle positionen wieder mit top qualität zu besetzen. das fängt schon im tor an und geht bis zum sturm. sancho angebot inc

                  Kommentar


                    Zitat von zach Beitrag anzeigen
                    schade das ziyech da hin wechselt. chelsea wird mehrere transferfenster benötigen um alle positionen wieder mit top qualität zu besetzen. das fängt schon im tor an und geht bis zum sturm. sancho angebot inc
                    Schade ist eigentlich nur, dass man den ganzen Kader nicht in einem Sommer umkrempeln kann... Lampard und die Spieler müssen halt auch an sich selbst arbeiten, nutzt nix. Dass Ziyech zu Chelsea wechselt ist alles andere als schade. Vielleicht ist Pulisic auch irgendwann mal wieder einsatzbereit sowie Loftus-Cheek und Odoi.

                    Kovacic momentan der einzige Spieler, der auch gestern für Bayern hätte starten können - Rest unterirdisch.

                    Kommentar


                      Zitat von DankeMerkel Beitrag anzeigen
                      richtige schlammschlacht
                      Eigentlich ist das keine Schlammschlacht, sondern reinstes assoziales Verhalten von Klinsmann, der sich so eigentlich für den gesamten Fussball untragbar macht. Steckt sicherlich ein Quäntchen Wahrheit in der Kritik, wie er sie aber verbreitet und sich dabei ausdrückt ist schon ziemlich pubertär.

                      Könnte mit den Aussagen den Tatbestand von Rufschädigung erfüllen und ordentlich Konsequenzen tragen für den Wahlamerikaner...

                      Kommentar


                        darf er nicht seine meinung äußern? Warum darf er nicht sagen was er denkt?

                        Kommentar


                          Zitat von Shine10 Beitrag anzeigen
                          darf er nicht seine meinung äußern? Warum darf er nicht sagen was er denkt?
                          Meinung äußern darf man, wenn man dabei beleidigend wird, ist es eben keine mehr. Zumal er für solche Aussagen auch Nachweise braucht.

                          Kommentar


                            Zitat von Shine10 Beitrag anzeigen

                            nein jogi soll standhaft bleiben gibt genug offensiv spieler
                            Was hat man gestern in der cl gesehen?

                            Kommentar


                              Zitat von Meeep Beitrag anzeigen

                              Meinung äußern darf man, wenn man dabei beleidigend wird, ist es eben keine mehr. Zumal er für solche Aussagen auch Nachweise braucht.
                              Amtsgericht Berlin hatte entschieden, dass nicht einmal der Ausruck "Fotze" als Beleidigung gegenüber Renate Künast gilt.
                              Wäre gerade so die Grenze des Sagbaren *Lachi*

                              Ja ich weiß, das Urteil wurde wieder gekippt aber ich muss jedes Mal daran denken, wenn jemand eine Beleidigungsanzeige machen will :D

                              Kommentar


                                Zitat von Hartman_derechte Beitrag anzeigen

                                Amtsgericht Berlin hatte entschieden, dass nicht einmal der Ausruck "Fotze" als Beleidigung gegenüber Renate Künast gilt.
                                Wäre gerade so die Grenze des Sagbaren *Lachi*

                                Ja ich weiß, das Urteil wurde wieder gekippt aber ich muss jedes Mal daran denken, wenn jemand eine Beleidigungsanzeige machen will :D
                                :> Hab das ganze schon wieder vergessen :D

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X