Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

chelsea xD

Kommentar

direkt mit pedro und willian verlängern, wer is bitte cho XDDDDDD

Kommentar

Kicker übrigens auch wieder ihre allseits beliebte Tierliste rausgehauen. Kein Spieler Weltklasse...

Torhüter
        Spoiler: 

Innenverteidiger
        Spoiler: 

Aussenverteidiger
        Spoiler: 

Zentrales Mittelfeld
        Spoiler: 

Offensives Mittelfeld
        Spoiler: 

Aussenspieler
        Spoiler: 

Angriff
        Spoiler: 

#Discuss

Kommentar

Reus und Kimmich hätte man da schon in die WK packen können.

Kommentar

reus also auf einer stufe mit kramaric und havertz, LUL

Kommentar

Tor hätte ich Gulacsi auf 2 und Sommer auf 3, erst dann Jarstein.

Abwehr Hummels weiter nach unten...

AV Pischu weiter runter, Hakimi zumindest an Pischu vorbei. Kaderabek auch vor Pischu. Kimmich WK wäre auch in Ordnung.

Zentrales Mittelfeld Witsel Weltklasse. Demme und Strobl über Bender

Offensives Mittelfeld Reus Weltklasse. Demirbay Internationale Klasse und evtl vor Kramaric.

Mittelstürmer Finnbogason vllt vor Kruse, Joelinton und Poulsen. Waldschmidt und Weghorst vor Stindl

Kommentar

zeit für die einzig wahre tierlist buschi

Kommentar

Lukebakio <3

Kommentar

Zitat von Golisic Beitrag anzeigen
                    Tor hätte ich Gulacsi auf 2 und Sommer auf 3, erst dann Jarstein.

Abwehr Hummels weiter nach unten...

AV Pischu weiter runter, Hakimi zumindest an Pischu vorbei. Kaderabek auch vor Pischu. Kimmich WK wäre auch in Ordnung.

Zentrales Mittelfeld Witsel Weltklasse. Demme und Strobl über Bender

Offensives Mittelfeld Reus Weltklasse. Demirbay Internationale Klasse und evtl vor Kramaric.

Mittelstürmer Finnbogason vllt vor Kruse, Joelinton und Poulsen. Waldschmidt und Weghorst vor Stindl
                    Piszczek der einzige der WK verdient hat in der Liste. Kimmich ist ne Flasche, hast du die WM nicht gesehen?

Kommentar

Zitat von STHLM Beitrag anzeigen
                      Reus und Kimmich hätte man da schon in die WK packen müssen.
                      #

Kommentar

Wie kann man sich ernsthaft an der Kicker Randomliste des Fußballs orientieren.

Kommentar

Zitat von Gylfi Sigurdsson Beitrag anzeigen
                          Wie kann man sich ernsthaft an der Kicker Randomliste des Fußballs orientieren.
                          SInd die selben Leute die sich nach jedem buli WE die Kicker Noten reinziehen und sich dann darüber aufregen.

Kommentar

Zitat von Gylfi Sigurdsson Beitrag anzeigen
                            Pool mit nem schönen dreckigen Sieg den man braucht um Meister zu werden. Arsenal einfach ne ssb.
                            Ich mein es ist Arsenal, was hast du erwartet :D
                            Das Spielermaterial ist einfach nicht gut und dann haben sie noch einen Trainer geholt, der mit Paris die Liga NICHT gewonnen hat LOL

Kommentar

Zitat von umel Beitrag anzeigen
                              SInd die selben Leute die sich nach jedem buli WE die Kicker Noten reinziehen und sich dann darüber aufregen.
                              Seh ich das richtig, dass du die Kickerthreads liest, obwohl du nichtmal mitspielst? Woanders werden die Noten ja eig. nicht "jede Woche" geflamed.

Kommentar

Zitat von Kamui Beitrag anzeigen

Seh ich das richtig, dass du die Kickerthreads liest, obwohl du nichtmal mitspielst? Woanders werden die Noten ja eig. nicht "jede Woche" geflamed.
                                Nein

Kommentar

Lädt...
                                X