Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Trollface1337 Beitrag anzeigen

    war halt aber trotzdem ein klarer Rammer/"Schlag" gegen ihn. Hätte da definitiv Freistoß Leipzig geben müssen
    Gut, das habe ich nicht gesehen. Aber ist halt schon eine miese Aktion gewesen

    Kommentar


      dass es in dem spiel echt nochmal spannend werden kann, darf eigentlich nicht sein...

      Kommentar


        Haben sie Flamongo ins Stadion geparkt, oder wer buht die ganze Zeit Leipzig aus?

        Kommentar


          Gg Nagelsmann und Leipzig.

          Geil

          Kommentar


            Alli auch keinen Bock mehr, der haut gleich Ampadu KO und versucht sich dann mit RB nach Deutschland zu schleichen.

            Kommentar


              ez win

              Kommentar


                wäre irgendwie witzig, wenn alle englischen Teams im Achtelfinale rausfliegen :D

                Kommentar


                  Gratz an Leipzig! Verdienter Sieg. Und freut mich natürlich für Atalanta.

                  Zitat von Maiev Beitrag anzeigen
                  Die erste Variante please.

                  Sieht sogar nice aus <3
                  Kann aber auch genauso sein, dass 1&1 ihr Blau behalten will. Die letzte Möglichkeit wird es wohl kaum werden.



                  Keine Choreo heute Abend bei Frankfurt: UEFA verbietet Choreo der Ultras Frankfurt mit Wunderkerzen

                  Dafür sind wir sogar den langen Weg durch die Institutionen gegangen und haben nach Gesprächen mit Ordnungsamt und Feuerwehr eine offizielle Genehmigung der Stadt Frankfurt erhalten. Dies bedeutete sogar eine Ausnahmegenehmigung im Rahmen der Verordnung zum Sprengstoffgesetz. Von keiner einigen Behörde gab es hier Widerspruch. Jetzt kommt das große ABER: Da gibt es ja noch die UEFA. Trotz aller notwendigen Genehmigungen im Rahmen des geltenden Rechts in Deutschland hat die UEFA als Veranstalter die Aktion untersagt und droht Eintracht Frankfurt gar mit Konsequenzen bis hin zum Geisterspiel, wenn sie trotzdem stattfindet.

                  Kommentar


                    Scheiss uefa

                    Kommentar


                      Schwarz weiß wird das 1&1 Logo aufm BVB Trikot haben. Steht genau so auf der BVB Seite.

                      Kommentar


                        Sieht mMn. auch richtig gut aus..

                        Kommentar


                          Auch gerade gelesen. Finde ich gut ... hasse es, wenn ein Sponsor sein Logo nicht an der Verein oder das Trikot anpasst. Gibt es ja genug Beispiele ...

                          „In 1&1“, sagt BVB-Geschäftsführer Carsten Cramer, „gewinnen wir in der Bundesliga nun einen innovativen und seit Jahren wachsenden Trikotsponsor hinzu, der ein ganzheitliches Rechtepaket aus On- und Offline-Werbemaßnahmen erhält, das deutlich über das Logo auf der Trikotbrust hinausgeht. Gemeinsam mit 1&1, deren Logo auf unserem Trikot übrigens in Schwarzweiß präsent sein wird, werden wir in der digitalen Welt neue Wege in der Formatentwicklung und im Content-Bereich gehen und unsere Fans in Deutschland noch direkter und intensiver ansprechen.“

                          Kommentar


                            Postbank lässt grüßen

                            Kommentar


                              Zitat von kicker.de
                              Borussia Dortmund muss in den kommenden drei Spielzeiten bei Auswärtsspielen gegen die TSG Hoffenheim ohne eigene Fan-Unterstützung auskommen. Begründet wird die Maßnahme mit wiederholten Anfeindungen gegenüber TSG-Mäzen Dietmar Hopp.
                              https://www.kicker.de/770155/artikel...eim_verzichten

                              In Sinsheim holt der BVB ja selten mehr als einen Punkt, von daher ist es auch egal, ob Support von den Rängen kommt. Glückwunsch Hoppenheim.
                              Zuletzt geändert von arizona; 20.02.2020, 10:00.

                              Kommentar


                                Zitat von Greed Beitrag anzeigen
                                Postbank lässt grüßen
                                Oder Tedi, Kömmerling, Schwarzwaldmilch.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X