Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chelsea wird im Sommer ordentlich eskalieren auf dem Transfermarkt.
    Würde mich nicht wundern wenn sie nen topstürmer, Sancho + 2 Abwehrspieler wie Koulibaly oder so holen würden. Wenn Lampard dann unter den erwartungen bleibt wird es erst wirklich eng.
    Er spielt ja quasi immernoch mit dem jugendkader aufgrund der sperre.

    Kommentar


      vergessen hier viele den abgang von hazard? Transfersperre? Neuer Trainer? Viele leihspieler wieder da?
      Dafür ist 4.platz super gut. auch wenn nicht alles läuft oder andere mannschaften halt noch schlechter sind.

      Kommentar


        Zitat von Shine10 Beitrag anzeigen
        vergessen hier viele den abgang von hazard? Transfersperre? Neuer Trainer? Viele leihspieler wieder da?
        Dafür ist 4.platz super gut. auch wenn nicht alles läuft oder andere mannschaften halt noch schlechter sind.
        Dass sie Hazard bei einem Jahr Restvertrag für 100 Mio. abgegeben haben und sie von seiner trainingsfaulen Art gewusst haben, dafür kann man ihnen durchaus Respekt zollen. Haben Real über'n Tisch gezogen.
        Aber die Transfersperre kam im Sommer nicht überraschend und man hat einfach ein unglaublich schlechtes Fundament in Chelsea. Der einzige Transfer, der richtig gezündet hat, war Kantè, danach hat nur noch Mittelmaß für viel Geld ausgegeben.
        Dass sie nun auf eine talentierte Jugend setzen, ist auch imo der einzig vernünftige Weg, aber davor wurde schon viel Bockmist fabriziert, siehe den finanziellen Aspekt bei der CHO-Verlängerung.
        Chelsea kann man in den nächsten 2-3 Jahren auf jeden Fall gut ignorieren, wenn man es um die europäischen Spitzen geht. Bin mir auch gar nicht so sicher, ob viele potenzielle Top-Spieler noch zu Chelsea wollen, wenn sie nur noch EL spielen und ein fragiles Fundament haben. Mal sehen, ob Lampard überhaupt die Zeit bekommt und Abramowitsch nicht irgendwann die Lust an seinem Spielzeug verliert.

        Kommentar


          Zitat von Shine10 Beitrag anzeigen
          vergessen hier viele den abgang von hazard? Transfersperre? Neuer Trainer? Viele leihspieler wieder da?
          Dafür ist 4.platz super gut. auch wenn nicht alles läuft oder andere mannschaften halt noch schlechter sind.
          vielleicht weil sie vorher über ihren verhältnissen gelebt haben? jetzt zeigt sich halt das wahre ich.

          Kommentar


            Zitat von Shine10 Beitrag anzeigen
            Dafür ist 4.platz super gut. auch wenn nicht alles läuft oder andere mannschaften halt noch schlechter sind.
            Super gut? Man ist 3 Punkte von Platz 7 entfernt und bei der derzeitigen Formkurve überrascht es keinen, wenn sie dahin abrutschen. Dank City-Sperre wäre es ja immerhin noch knapp EL.

            Kommentar


              Zitat von Shine10 Beitrag anzeigen
              vergessen hier viele den abgang von hazard? Transfersperre? Neuer Trainer? Viele leihspieler wieder da?
              Dafür ist 4.platz super gut. auch wenn nicht alles läuft oder andere mannschaften halt noch schlechter sind.
              was sieht man in der cl?

              Kommentar


                Was willst du hören?
                der Antifussballer Müller wird wieder einmal jämmerlich versagen

                Kommentar


                  Langsam interessiert es mich aber auch brennend...

                  Kommentar


                    am 25.02 gegen 23 Uhr wisst ihr mehr

                    Kommentar


                      Zitat von DerKiLLa Beitrag anzeigen
                      Bayern hat diese Saison 4 Niederlagen (mit Supercup 5). Dazu 4 Unentschieden und den Rest gewonnen (23). Klar hat man nicht immer souverän gewonnen, aber die Saison sieht dann doch bei Chelsea etwas schlimmer aus. 4 Siege aus den letzte 14 Spielen in der Liga.

                      Bayern hat 6/6 Siege in der CL. Wenn man es hinbekommt, die Abwehr zu stabilisieren und etwas mehr Ruhe nach Führung reinzubringen, dann sieht das eigentlich recht gut aus. 27 Tore aus den letzten 8 BL Spielen zeigen ja, dass es nach vorne kein Problem gibt.

                      hast du meinen Beitrag richtig gelesen? ich sage nicht das Chelsea außerordentlich stark im Vergleich zu den Bayern sei oder gar ein Topteam.
                      ich sage einfach nur, dass das Spiel alles andere als einfach wird wie einige hier ja so hinstellen. Chelsea mag probleme haben, Bayern hat jedoch diese saison schon mehr schwächen gegen vermeintlich schlechtere teams als chelsea gehabt.
                      von daher ist es schmarn von sowas wie einfachen spiel oder "sollte bayern locker schaffen" etc. zu schreiben. gut eingestellt kann das ne harte nuss für die bayern werden.

                      Kommentar


                        Bayern spielt erst nächste Woche gegen Chelsea. Können wir bitte erst dann darüber diskutieren?

                        Kommentar


                          Zitat von GoforLaw Beitrag anzeigen
                          Chelsea mag probleme haben, Bayern hat jedoch diese saison schon mehr schwächen gegen vermeintlich schlechtere teams als chelsea gehabt.
                          Findest du? Wie ich bereits sagte, Bayern hat 4 Niederlagen diese Saison, Chelsea 12.

                          Bayern hat lediglich gegen eine Mannschaft verloren, die schlechter als Platz 10 (Hoffenheim, Platz 12) stand. Chelsea hat mehrfach gegen Vereine im dritten Viertel verloren (West Ham, Everton, Bournemouth). Die Performance in der CL war jetzt auch nicht überragend (jeweils 2:1 gegen Lille und 1 Punkt gegen Valencia).

                          Chelsea ist seit Wochen in einem Formtief und hat kaum Punkte geholt, bei Bayern ist es genau umgedreht. Chelsea hat gerade mal in 7 Spielen kein Gegentor kassiert (von 37).

                          Kommentar


                            wer ernsthaft denkt cheslea haette 1 schanx ist auch eher so :shine:

                            Kommentar


                              Zitat von ChriS8 Beitrag anzeigen
                              chelsea als gurkentruppe zu bezeichnen ist schon ne ecke zu viel :D
                              wird mal glaub ich sehen gegen die bayern , dass das verdammt harte arbeit wird ( sofern kante nicht ausfällt , ist obv mit abstand der wichtigste und unersetzbar)
                              lel. Kanté mittlerweile leider absolut ersetzbar. Nach Conte ging's mit Sarri bergab und ab Oktober '17 ging's los mit den Verletzungen; vorher quasi unzerstörbar.

                              Lampard hat schon gesagt, dass es diesmal ein größeres Problem ist, also wird's nix gegen Bayern.

                              Kommentar


                                Ich glaube, dass Pulisic nach seiner Verletzung noch stärker zurück kommen wird.
                                Neuers Reklamier-Arm wird man in beiden Spielen wohl mindestens 4 mal sehen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X