Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dass ausgerechnet Maguire dann auch noch trifft. Kotz.

    Kommentar


      chelsea einfach kacke dieses jahr. wenn bayern die nicht klar wegrasiert wäre das schon eine blamage

      Kommentar


        Solide Schiedsrichterleistung, made in Manchester.

        Kommentar


          Zitat von zach Beitrag anzeigen
          chelsea einfach kacke dieses jahr. wenn bayern die nicht klar wegrasiert wäre das schon eine blamage
          Hatten nen richtig guten Start bis zum City-Spiel Ende November (ST 13). Seitdem


          Mal wieder ein Fall von viel zu früh gehypt. Alles andere als 2 klare Bayern-Siege wäre schon extrem überraschend

          Und der größte Witz an der Sache ist, dass so ne Gurkentruppe trotzdem durchgehend auf Platz 4 steht :D

          Kommentar


            kann man nur hoffen dass roman nicht die lust an lampard verliert :D

            Kommentar


              btw Gratulation an Liverpool, durch die Chelsea-Niederlage haben sie sich für die CL nächstes Jahr qualifiziert xD

              Kommentar


                Zitat von Reaper Beitrag anzeigen
                kann man nur hoffen dass roman nicht die lust an lampard verliert :D
                Das Unternehmen stand von Anfang an unter keinem guten Stern. Lamps nur wegen der gemeinsamen Vergangenheit holen... kann mMn kein gutes Ende nehmen, bei Derby hat er auch nicht gerockt - und ohne seinen Namen hätte Chelsea sicherlich nicht den Trainer vom 6. der zweiten Liga verpflichtet.

                https://streamable.com/vvhoh

                Fred schubst Azpilicueta zwar in den Mann, aber: Kein Tor :mond:

                Kommentar


                  Zitat von Kamui Beitrag anzeigen
                  btw Gratulation an Liverpool, durch die Chelsea-Niederlage haben sie sich für die CL nächstes Jahr qualifiziert xD
                  War das mit dem win gegen Norwich nicht eh schon safe?

                  Kommentar


                    Zitat von XepT_ Beitrag anzeigen

                    War das mit dem win gegen Norwich nicht eh schon safe?
                    Rechnerisch hätten wohl Chelsea und Tottenham Liverpool noch überholen können. Die spielen nächste Woche aber gegeneinander, und danach kann dann nur noch einer vorbeiziehen^^

                    Ist jetzt aber auch nix, worüber man sich WIRKLICH zu viele Gedanken machen muss

                    Kommentar


                      chelsea als gurkentruppe zu bezeichnen ist schon ne ecke zu viel :D
                      wird mal glaub ich sehen gegen die bayern , dass das verdammt harte arbeit wird ( sofern kante nicht ausfällt , ist obv mit abstand der wichtigste und unersetzbar)

                      Kommentar


                        Zitat von ChriS8 Beitrag anzeigen
                        chelsea als gurkentruppe zu bezeichnen ist schon ne ecke zu viel :D
                        wird mal glaub ich sehen gegen die bayern , dass das verdammt harte arbeit wird ( sofern kante nicht ausfällt , ist obv mit abstand der wichtigste und unersetzbar)
                        Naja eigentlich trifft es das schon gut. Egal ob mit oder ohne Kante, Bayern sollte das locker schaffen.

                        Kommentar


                          Zitat von Shine10 Beitrag anzeigen
                          Natuerlich trifft der der eigentlich in der dusche sein muesste.

                          da stell ich mir jedes mal die frage ob ich auch einfach mal asoZial sein sollte damit mir was gutes passiert
                          was sieht man in der cl?

                          Kommentar


                            Zitat von dEr_RaPiErEr Beitrag anzeigen

                            Naja eigentlich trifft es das schon gut. Egal ob mit oder ohne Kante, Bayern sollte das locker schaffen.
                            so locker wie viele spiele dieses jahr in der BL, die man nicht gewonnen hat?
                            hochmut....

                            Kommentar


                              Zitat von GoforLaw Beitrag anzeigen
                              so locker wie viele spiele dieses jahr in der BL, die man nicht gewonnen hat?
                              hochmut....
                              Bayern hat diese Saison 4 Niederlagen (mit Supercup 5). Dazu 4 Unentschieden und den Rest gewonnen (23). Klar hat man nicht immer souverän gewonnen, aber die Saison sieht dann doch bei Chelsea etwas schlimmer aus. 4 Siege aus den letzte 14 Spielen in der Liga.

                              Bayern hat 6/6 Siege in der CL. Wenn man es hinbekommt, die Abwehr zu stabilisieren und etwas mehr Ruhe nach Führung reinzubringen, dann sieht das eigentlich recht gut aus. 27 Tore aus den letzten 8 BL Spielen zeigen ja, dass es nach vorne kein Problem gibt.


                              Kommentar


                                Chelsea einfach auch nicht eine geile Truppe. Da ist viel brotlose Kunst dabei und dass man Rookies wie CHO mit Geld vollpumpt, die nichts gerissen haben und auch die Kohle bisher nicht rechtfertigen, trägt auch nicht gerade zu einer homogenen Truppe bei.

                                Schon traurig, was aus Chelsea geworden ist, obwohl soviel Geld zur Verfügung steht. Und die vielen Leihen brachten auch nicht wirklich viel..

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X