Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Update zu Vogt:
    Wie der SV Werder Bremen am Sonntag bekannt gab, hat sich der Abwehrspieler während der Partie gegen die Sachsen einen Einriss am Sehnenansatz der Beugemuskulatur des hinteren Oberschenkels am Knie zugezogen. Die Norddeutschen müssen somit für mindestens zwei Partien auf die Leihgabe aus Sinsheim verzichten.

    "Das Knie ist zum Glück stabil, im MRT ist kein Schaden am Bandapparat zu erkennen. Aber es ist eine sehr schmerzhafte Verletzung. Das Knie muss sich jetzt beruhigen. Wir gehen von keiner monatelangen Verletzung aus, aber gegen Dortmund und Frankfurt wird er auf jeden Fall nicht dabei sein".
    King Kroos
    https://streamja.com/vWaz

    Uff, brutales Wochenende für unseren Sonnenshine

    - Frankfurt richtig aufn Sack bekommen
    - Real zu Hause beim Abstiegskandidaten nur Unentschieden
    - Inter verloren

    Letzte Ausfahrt Chelsea
    Zuletzt geändert von Kamui; 16.02.2020, 22:07.

    Kommentar


      Barca darf sich einen Dembele-Ersatz verpflichten.
      https://twitter.com/Alfremartinezz/s...49201739468800

      Kommentar


        Netter Witz, war aber zu erwarten..

        Kommentar


          Zitat von bOng_h3ad Beitrag anzeigen
          Netter Witz, war aber zu erwarten..
          Warum witz? Und warum war es zu erwarten?

          also natuerlich war es zu erwarten weil es in den regeln steht aber das meintest du ja nicht

          Kommentar


            Zitat von Shine10 Beitrag anzeigen

            Warum witz? Und warum war es zu erwarten?

            also natuerlich war es zu erwarten weil es in den regeln steht aber das meintest du ja nicht
            was sieht man in der cl?

            Kommentar


              Zitat von Kamui Beitrag anzeigen
              Update zu Vogt:


              King Kroos
              https://streamja.com/vWaz

              Uff, brutales Wochenende für unseren Sonnenshine

              - Frankfurt richtig aufn Sack bekommen
              - Real zu Hause beim Abstiegskandidaten nur Unentschieden
              - Inter verloren

              Letzte Ausfahrt Chelsea
              kaum spielt meister eden kann real nicht mehr gewinnen!?
              ein Schelm wer böses denkt.

              Kommentar


                Entweder ein Spieler aus der spanischen Liga oder ein Spieler der nicht unter Vertrag steht. Viel Auswahl bleibt da ja nicht und gilt sowieso nur für die Liga..

                Find so ne Regelung tbh nicht schlecht. Bremen hätte das zB Anfang der Saison sicher geholfen :3

                Kommentar


                  Naja aber dann kauft man wen den man eigentlich nicht braucht und der nach nem halben Jahr nicht mehr spielt

                  Kommentar


                    Zitat von Meeep Beitrag anzeigen
                    Entweder ein Spieler aus der spanischen Liga oder ein Spieler der nicht unter Vertrag steht. Viel Auswahl bleibt da ja nicht und gilt sowieso nur für die Liga..

                    Find so ne Regelung tbh nicht schlecht. Bremen hätte das zB Anfang der Saison sicher geholfen :3
                    Spieler, die nicht unter Vertrag stehen, darf man ja sowieso immer verpflichten. Und nur aus der spanischen Liga finde ich ok. Man ja sowieso keinen Leistungsträger von einem anderen Verein bekommen, außer für viel viel Geld und für manchem B/C-Klasse Profi wäre es sicher eine Erfahrung mal für Barca spielen zu können. Wahrscheinlich wird ja sowieso nur ein Vertrag für ein halbes Jahr ausgestellt..

                    Kommentar


                      Zitat von Meeep Beitrag anzeigen
                      Find so ne Regelung tbh nicht schlecht. Bremen hätte das zB Anfang der Saison sicher geholfen :3
                      Die kurzfristigen aushilfen waren bei bremen doch nun alle scheisse.

                      Kommentar


                        was eine müllelf von chelsea, fuck :DDD

                        Kommentar


                          Zitat von Reaper Beitrag anzeigen
                          was eine müllelf von chelsea, fuck :DDD
                          was hat kepa eigentlich verbrochen? oder einfach bank weil schlecht?

                          Kommentar


                            Zitat von Shine10 Beitrag anzeigen

                            was hat kepa eigentlich verbrochen? oder einfach bank weil schlecht?
                            der ist rein objektiv und statistisch gesehen wirklich nicht mehr als durchschnitt. mit einigen patzern. kannte ihn vorher nur ein wenig aber bei chelsea ist er überwiegend negativ aufgefallen.

                            Kommentar


                              Zitat von DiamondRock Beitrag anzeigen

                              Die kurzfristigen aushilfen waren bei bremen doch nun alle scheisse.
                              Naja, bin mir trotzdem sicher das man gerne für die Saison noch einen IV eingepackt hätte, wenn möglich. 2 Spieltage und die Halbe Abwehr war hin. Allein nur für Rotationsmöglichkeiten. Ob das einen positiven Impact gehabt hätte, sei dahin gestellt.

                              Bei Barca wird es jetzt ja ähnlich sein: Hauptsache die Option zu haben, nochmal ggf. für die breite zu verpflichten um in "unwichtigen" Spielen einen Spieler rotieren zu können, um Belastungssteuerung zu betreiben. Das man wohl nicht den Superspieler verpflichtet (in before Isak) ist wohl allen beteiligten klar.

                              chrisS0r91

                              Profis, die bis zum 1. September noch keinen neuen Verein gefunden haben, können jederzeit zu einem der 18 Bundesligisten wechseln. Zumindest bis zum 31. Januar 2018. Wenn das Winter-Transferfenster schließt, ist auch das Verpflichten vereinsloser in Deutschland nicht mehr gestattet.
                              von TM. Demnach dürfte man in Deutschland nicht mehr verpflichten.
                              Zuletzt geändert von Meeep; 17.02.2020, 19:45.

                              Kommentar


                                Witzig, dass du "inb4 isak" sagst, wo doch ausgerechnet der Stürmer, den Isak "verdrängt" hat (in "", weil Verletzung) einer der Hauptkandidaten ist für Barca jetzt :D

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X