Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Denke er geht zu Xavi nach Katar. Dort ist er als goat bestimmt sehr willkommen.

    (pls no ban)

    Kommentar


      Zitat von Shine10 Beitrag anzeigen
      ich schau es mir an. Vor allem Sociedad hat eine tolle truppe.
      Der müllhaufen würde in der BL sicher auf platz 1-4 stehen.
      FAKT

      Kommentar


        Zitat von kidi Beitrag anzeigen

        ganz bestimmt wird er das tun XD
        Kenne Messi jetzt nicht persönlich, aber könnte mir vorstellen, wenn sie nicht Meister und oder CL Sieger werden, dass er darüber mal nachdenkt.

        Kommentar


          Steht wohl bei Messi wieder ne ordentliche Gehaltserhöhung an ... das klappt ja schon viele jahre gut wenn man so tut als wäre Barca nicht mehr das wahre und City zufällig immer interesse hat.

          Kommentar


            Zitat von fil0w Beitrag anzeigen

            lies mal das regelwerk.... was für nichtswissende 0-raffer sich hier rumtreiben ist einfach eine absolute trauer

            Es war eine wilde Szene, die gleich in zwei Platzverweise mündete. In der 100. Minute kam es am Dienstagabend in einem packenden DFB-Pokalspiel zwischen Schalke und Hertha zu einer Rudelbildung, weil der Berliner Jordan Torunarigha, zuvor von Omar Mascarell regelkonform zu Fall gebracht, mit S04-Coach David Wagner "aneinandergeraten" war. Torunarigha, der eine Getränkekiste mit sich geschleppt und Wagner geschubst hatte, sah seine zweite Gelbe Karte und musste frühzeitig runter.


            Wagner sah nach VAR-Eingriff die Rote Karte von Schiedsrichter Harm Osmers. "Null Erklärung" hatte Schalkes Coach nach Abpfiff für seinen Platzverweis. Aber ab Freitag ist klar, der Trainer wird dafür nicht gesperrt, das hat der DFB bekanntgegeben, Wagner kann seine Mannschaft damit auch im Viertelfinale coachen.

            "David Wagner ist kein unsportliches Verhalten vorzuwerfen. Sein Verhalten gegenüber dem unmittelbar zuvor gefoulten und erregten Spieler Jordan Torunarigha war vielmehr von Hilfestellung und beruhigender Fürsorge geprägt. Das hat der Hertha-Spieler in seiner Stellungnahme auch bestätigt", wird Hans E. Lorenz, der Vorsitzende des DFB-Sportgerichts, auf "dfb.de" zitiert.
            Quelle ist der Kicker.

            So viel mal dazu.

            Kommentar


              auch wenn messi sehr loyal war bzw. ist kann ich mir vorstellen , dass er irgendwann genug hat.
              die transferpolitik ist seit jahren grauenhaft , in der jugend kommt nichts nach und außer ter stegen hat er keinen weltklassespieler um sich herum
              (würde griezmann in diese rubrik stecken , aber barcelona passt nicht zu ihm; de jong braucht noch ein paar jahre imo)
              die defensive ist ein graus und wenn neapel , welches unglaublich unbequem zu spielen ist ( man sollte mal in liverpool fragen), sie raushaut kann ich mir vorstellen , dass er auf den letzten metern seiner karriere nochmal was probieren will.

              Kommentar


                Zitat von ChriS8 Beitrag anzeigen
                auch wenn messi sehr loyal war bzw. ist kann ich mir vorstellen , dass er irgendwann genug hat.
                die transferpolitik ist seit jahren grauenhaft , in der jugend kommt nichts nach und außer ter stegen hat er keinen weltklassespieler um sich herum
                (würde griezmann in diese rubrik stecken , aber barcelona passt nicht zu ihm; de jong braucht noch ein paar jahre imo)
                die defensive ist ein graus und wenn neapel , welches unglaublich unbequem zu spielen ist ( man sollte mal in liverpool fragen), sie raushaut kann ich mir vorstellen , dass er auf den letzten metern seiner karriere nochmal was probieren will.
                was sagt masaa dazu????

                Kommentar


                  Zitat von XepT_ Beitrag anzeigen
                  Quelle ist der Kicker.

                  So viel mal dazu.
                  War doch eigentlich klar, dass die rote Karte da zurückgenommen wird. Für mich weiterhin unverständlich, wie da ernsthaft Leute eine Verzögerung des Spielflusses sehen konnten.

                  Aber fil0w hat sich in meinen Augen nur darauf bezogen, dass ein Trainer für dieses Vergehen rot sieht, was ja richtig ist. kA welche Meinung er selber zu der Sache hatte.

                  Kommentar


                    bin heute beruflich länger in ffm als üblich, gibt es noch karten für das spiel heute?

                    /e wenn ja, wo?

                    Kommentar


                      Zitat von Ezio Auditore Beitrag anzeigen
                      bin heute beruflich länger in ffm als üblich, gibt es noch karten für das spiel heute?

                      /e wenn ja, wo?
                      wie so oft: pm an shine

                      Kommentar


                        Zitat von Ezio Auditore Beitrag anzeigen
                        bin heute beruflich länger in ffm als üblich, gibt es noch karten für das spiel heute?

                        /e wenn ja, wo?
                        Geh einfach auf eintracht.de

                        Da kriegst du locker Karten. Sonst kannst du auch einfach in den Store bei der MyZeil gehen.

                        Kommentar


                          Zitat von XepT_ Beitrag anzeigen



                          Quelle ist der Kicker.

                          So viel mal dazu.
                          so what?

                          der schiri legt es live aus, das sportgericht kassiert die sperre. rundum korrekter vorgang

                          Kommentar


                            Zitat von Ehrenmars Beitrag anzeigen

                            so what?

                            der schiri legt es live aus, das sportgericht kassiert die sperre. rundum korrekter vorgang
                            Auf dem Papier ja.
                            Ich wurde aber kritisiert, weil ich die Entscheidung des Schiri's angezweifelt habe und letztlich der DFB in meinen Augen richtig entschieden hat. Ich fande die rote Karte einfach überzogen, was nun ja jetzt bestätigt wurde.

                            Damit sollte die Sache nun auch geklärt sein.

                            Kommentar


                              Haben ja viele Frankfurter gemeckert, dass kein Rechtsaußen verpflichtet wurde, und jetzt geht Chandler da so ab in der Rückrunde.

                              Trapp auch richtig on fire in HZ1.
                              Zuletzt geändert von mumpfel; 07.02.2020, 21:19.

                              Kommentar


                                Was ein ez win

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X