Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von mumpfel Beitrag anzeigen
    Ich finde es prinzipiell gut, dass diese ganzen Unsportlichkeiten gegenüber den Schiedsrichtern, Zeitspiel etc alle mit Gelb geahndet werden. Muss halt dann konsequent so durchgezogen werden, das ist ja bisher in der Rückrunde glaube ich nicht wirklich so.
    sehe ich auch so. Nimmt doch alles überhand. Der schiri sollte eine person sein die man respektiert egal wie die entscheidung ausfällt.

    Kommentar


      Jetzt jede 3 Sekunden ein Foul..

      Kommentar


        Jetzt King Olmo

        Kommentar


          Ein guter schiri löst das ohne gelb rote. Aber er ist eben kein guter schiri ;)

          Kommentar


            Sky Mod kennt den Grund nicht, wieso er nach Zagreb geht, obwohl es eigentlich easy zu recherchieren ist?

            Kommentar


              dieser kommentator is so ein idiot. das zeigt einfach, was für kack kommentatoren sky hat

              Kommentar


                Hauptsache Leipzig gewinnt das nicht noch, alles andere ist doch Nebensache.

                Kommentar


                  wann wirft bremen den trainer raus ?

                  Kommentar


                    Also was Gladbach da macht kann ja auch kaum gut gehen.

                    Jeder Ball wird einfach random nach vorne geschossen

                    Kommentar


                      Leipzig aber auch sehr einfallslos bisher in Überzahl

                      Kommentar


                        uuff olmo

                        Kommentar


                          Zitat von i love dM Beitrag anzeigen
                          wann wirft bremen den trainer raus ?
                          Hat Dienstag nochmal Spiel des lebens

                          Kommentar


                            Zitat von i love dM Beitrag anzeigen
                            wann wirft bremen den trainer raus ?
                            Zeitnah hoffe ich. Wird noch gegen Dortmund rausfliegen dürfen und dann muss man FloKo leider ablösen. So sympathisch er auch sein mag, aber hab wenig Lust auf Rettungsspiel gegen Bayern in drei Jahren.

                            Kommentar


                              2-2 halten bitte :X

                              Kommentar


                                not bad die bude

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X