Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie fa cup interessiert niemanden??

    Kommentar


      Zitat von bOng_h3ad Beitrag anzeigen

      Hahaha, was ging da in meinem Kopf ab

      Somit baut man ohne Grund Druck auf und macht sich unglaubwürdig, wenn man den TW doch nicht wechselt, obwohl Schubert 2x gepatzt hat.


      d0m.

      euer lieber Vorstandsvorsitzender Tönnies
      "Wenn es nach Schalke-Boss Clemens Tönnies geht, wird Schubert zum Stammkeeper. Bei Sky sagte er vor dem Spiel bei den Bayern: „Es würde ihm nicht gerecht werden, wenn er [Schubert, Anm. d. Red] weiter Topleistungen bringt.“"
      Tönnies sieht Nübel also auf der Bank und Schubert auf dem Platz. Er fügte noch an: „Ich glaube, dass das auch die Erwartung der Fans ist.“

      Das war alles vor dem Spiel.

      Und natürlich liegt die Degradierung dann am Bayern-Spiel. Als ob Wagner auf Nübel setzen würde, wenn Schubert weiterhin astrein gehalten hätte. Das hätte er NIEMALS vor den Fans argumentieren können.
      Puh die Aussage kann man aber auch übertrieben verstehen. Wenn er weiterhin gute Leistungen zeigt overall soll er halt im Tor bleiben. Mehr steht doch da auch nicht drin?
      Schubert hat bis auf 2 Fehler in dem Spiel auch wieder einige Bälle sehr stark gehalten.
      Sind jetzt 2 Fehler, wo einer natürlich sehr unglücklich zum 1:0 und einer beim Stand von 4:0, bei einer im extrem schlechten Mannschaftsleistung, jetzt ein Grund jemanden rauszunehmen?

      Finde da kann man auch zu viel reininterpretieren.
      Und über all das würde man auch nicht reden, wenn von aussen nicht so viel Wind um Nübel gemacht werden würde.
      Inwieweit das ganze dann Hausgemacht ist, ist da nicht so leicht zu beantworten. Von Schalker Seite hat das Thema niemand so nach aussen getragen, noch darauf bestanden drüber reden zu müssen und trotzdem wird auch nach einem starken 2:0 Sieg über Gladbach erstmal nur über Nübel geredet
      Zuletzt geändert von d0m.; 27.01.2020, 10:04.

      Kommentar


        Natürlich, von Tönnies allein und sie lassen sich halt eine Variable, indem sie die TW nicht eindeutig kommunizieren. Selber Schuld und somit hausgemacht...

        Und da sieht man eben auch deine Schalker-Brille.
        Und er hat gegen Schalke eben keine Top-Leistung erbracht. Dass er auch 2-3 gute Dinger dabei hatte, interessiert keinen, wenn du 2 grobe Schnitzer dabei hast. Gegen offensiv starke Mannschaften wie Dortmund, Bayern etc. hält man auch mal schneller gute Dinger, weil du ständig geprüft wird. Nicht ohne Grund pocht Kamui immer auf die Spiele des Lebens vs Dortmund..
        Für mich kein Argument.

        Ob jetzt Schalke vs Bayern besser ohne Schuberts Fehler beim 0:1 ausgesehen hätte, kann keiner sagen, aber es hilft auf jeden Fall nicht, wenn dein TW in der 7. Minute dir quasi selbst eins einschenkt.

        Allein Wagner positioniert sich nicht klar und macht das Thema doch wieder ein Stück weiter offen, indem er auch Schubert (zurecht) kritisiert. Natürlich gehen die Medien darauf, das kannst du ihnen doch nicht vorwerfen bei solch einer Präsentierung in den Medien..

        Kommentar


          Zitat von DerKiLLa Beitrag anzeigen
          Mimimi? Hat halt Recht. FA-Cup interessiert keinen Menschen diese Saison. Und wenn die PL diese Pause extra gewährt und die Mannschaften bittet, da nicht zu spielen und Klopp den Spielern in der Zeit sogar freigibt, warum sollte er da jetzt was dran ändern?
          Hätten halt einfach gegen einen Drittligisten gewinnen müssen, ist jetzt nicht allzu schwer

          Kommentar


            Zitat von Shine10 Beitrag anzeigen
            Wie fa cup interessiert niemanden??
            Bei Liverpool.

            Zitat von PqqMo Beitrag anzeigen
            Hätten halt einfach gegen einen Drittligisten gewinnen müssen, ist jetzt nicht allzu schwer
            Hab das Spiel net gesehen, aber ja. Gebe ich dir Recht. Haben sie aber nicht und jetzt wird das Spiel in den Bereich gelegt, wo Klopp den Spielern Urlaub gewährt hat und die PL eindeutig gesagt hat, dass die Zeit der Regeneration gilt.

            Kommentar


              Zitat von bOng_h3ad Beitrag anzeigen
              Natürlich, von Tönnies allein und sie lassen sich halt eine Variable, indem sie die TW nicht eindeutig kommunizieren. Selber Schuld und somit hausgemacht...

              Und da sieht man eben auch deine Schalker-Brille.
              Und er hat gegen Schalke eben keine Top-Leistung erbracht. Dass er auch 2-3 gute Dinger dabei hatte, interessiert keinen, wenn du 2 grobe Schnitzer dabei hast. Gegen offensiv starke Mannschaften wie Dortmund, Bayern etc. hält man auch mal schneller gute Dinger, weil du ständig geprüft wird. Nicht ohne Grund pocht Kamui immer auf die Spiele des Lebens vs Dortmund..
              Für mich kein Argument.

              Ob jetzt Schalke vs Bayern besser ohne Schuberts Fehler beim 0:1 ausgesehen hätte, kann keiner sagen, aber es hilft auf jeden Fall nicht, wenn dein TW in der 7. Minute dir quasi selbst eins einschenkt.

              Allein Wagner positioniert sich nicht klar und macht das Thema doch wieder ein Stück weiter offen, indem er auch Schubert (zurecht) kritisiert. Natürlich gehen die Medien darauf, das kannst du ihnen doch nicht vorwerfen bei solch einer Präsentierung in den Medien..
              Die Medien sind schon vorher draufgesprungen nicht erst nach Tönnies´ Aussage... dementsprechend ist das doch Schwachsinn.
              Schalke hätte mir der Leistung auch mit dem besten Torwart der Welt nicht besser ausgesehen. Das war die schlechteste Saisonleistung und Bayern war einfach gut drauf.

              Die Aussage von Tönnies sagt doch überhaupt nix aus? Soll er sagen "wenn er schlechte Leistungen bringt, soll er im Tor bleiben". Es gibt einen großen unterschied zwischen Patzer in jedem Spiel und 1-2 Patzer im Spiel gegen die Bayern. Was hat das mit einer Schalkebrille zu tun?

              Du versuchst anhand EINER Aussage von Tönnies ein Fehlkommunikation herbeizubeschwören und glaubst dass genau das jetzt dazu geführt hat, dass Schubert gepatzt hat.
              Der Hype um Nübel, die ständigen Fragen zur Vertragssituation und die dauernden Fragen (wie auch im Sky interview) kommen von aussen. Es ist eine völlig normale Aussage einen Spieler der gute Leistungen bringt auch im Tor stehen zu lassen. Bleibt diese Leistung aus, hat er auch im Tor nichts verloren.

              Vorallem steht da nichtmal Explizit "Bringt er auch in MÜNCHEN top Leistungen soll er weiter im Tor bleiben". Da steht einfach nur "bringt er weiterhin gute Leistungen. Warum sollte man Ihn dann rausnehmen?
              Alles weitere ist Sache des Trainers.

              Warum sollte man das ganze vorher entscheiden? So leicht ist die Entscheidung auch nicht und da wartet man eben alle Spiele sowie Trainingsleistungen ab um das zu entscheiden. Das würden andere Mannschaften nicht anders machen.

              Lustig dass gute Leistungen gegen Top-Klubs für dich kein Argument sind.
              Aber ist auch wumpe weil er die Spiele davor auch gegen schwächere stark gehalten hat :D
              Zuletzt geändert von d0m.; 27.01.2020, 10:47.

              Kommentar


                Wenn du nichtmal den Zusammenhang zwischen Nübels Sperre und Tönnies Aussagen/Bild Reports (man kann über die Bild sagen was man möchte, aber der Sportteil bzgl. Internas gerade bei Bayern u. Schalke, sind schon vertrauenswürdig) herstellen kannst, dann bringt die Diskussion nichts.

                Du reißt auch noch Sachen aus dem Zusammenhang. Ich habe nicht gesagt, dass Leistungen vs gute Mannschaften nicht relevant sind, sondern, dass er 2-3 gute Dinger hält.
                Neuer ist statistisch auch nicht der beste dt. TW, trotzdem wird ihm keiner (außer TW-Experte shine) den Status absprechen (mit Ter Stegen zusammen).

                Lassen wir das Thema
                Zuletzt geändert von bOng_h3ad; 27.01.2020, 10:57.

                Kommentar


                  Arne Maier will weg, weil er sich nicht mehr gebraucht fühlt :(

                  Hoffe man hat ihm gesagt, dass Tousart und Ascacibar für einen Grujic und Skjelbred geholt worden sind :(

                  Kommentar


                    schon erstaunlich wie es Hertha kaum/selten schafft, eigene Talente langfristig eine Perspektive zu bieten. Es kommt ja genug nach, was dann nach relativ kurzer Zeit das Weite sucht.

                    Kommentar


                      Zitat von Matt Eagle Beitrag anzeigen
                      schon erstaunlich wie es Hertha kaum/selten schafft, eigene Talente langfristig eine Perspektive zu bieten. Es kommt ja genug nach, was dann nach relativ kurzer Zeit das Weite sucht.
                      speaking of talent:

                      WO IST SINAN KURT???

                      Kommentar


                        Zitat von NiSTEN Beitrag anzeigen

                        speaking of talent:

                        WO IST SINAN KURT???
                        ist momentan vereinslos. nicht mal ein (damaliger) österreichischer zweitligist wollte mit ihm verlängern. was eine verschwendung von talent.
                        Zuletzt geändert von so4p; 27.01.2020, 13:45.

                        Kommentar


                          Zitat von so4p Beitrag anzeigen

                          ist momentan vereinslos. nicht mal ein österreichischer zweitligist wollte mit ihm verlängern. was eine Verschwendung von talent.
                          Hätte er mal gewusst wie gefährlich Helikopter-Flüge sind... seine Überheblichkeit hat ihn wohl mehrere Millionen gekostet. Gönne ich ihm irgendwie!

                          Kommentar


                            Hasan ist schon sicher ganz heiß auf Arne.. Die Bayern Fans hätten ihn wohl auch gerne laut TM.de

                            Kommentar


                              LUL

                              Der nächste, der keinen Bock hat sich reinzubeißen und lieber den einfacheren Weg eines Wechsels nimmt. Nagelsmann hat schon recht. Heutzutage geht man lieber als sich durchzuboxen.

                              War quasi die gesamte Hinrunde verletzt und fängt jetzt an rumzuzetern... was soll sowas?

                              Kommentar


                                was soll sowas?
                                ->
                                Hätte er mal gewusst wie gefährlich Helikopter-Flüge sind

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X