Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    starkes tor

    hoffe schalke kassiert noch das ein oder andere golazo heute abend
    Zuletzt geändert von ruffy1g; 25.01.2020, 19:46.

    Kommentar


      Zitat von VARensohn Beitrag anzeigen
      Das sind die schlechtesten Bayern seit Jahren und man tritt auf als hätte man nie Fußball gespielt
      Zur Zeit wohl eher die besten Bayern seit Guardiola (abgesehen von Jupps Interimszeit). Unter Ancelotti und Kovac war es doch nur Murks.

      Kommentar


        Zitat von Greed Beitrag anzeigen
        45 Minuten Kicker Ticker und drei mal "Der Pole" gefunden. :>
        Krass, wie rassistisch

        Kommentar


          Naja Schalke lässt sich wie immer durch overperforming ihres eigentlichen schlechten Kaders blenden. Wagner hat bis hierhin einen guten Job gemacht, allerdings ist der größtenteils untalentierte Kader nicht für sowas geschaffen. Müssen noch ganz viele Baustellen beseitigen.

          Und wenn jetzt nicht das matchglück kommt, was tedesco damals in Verbindung mit extremst destruktiver Spielweise irgendwie auf Platz 2 gemogelt hat, geht's ganz fix raus aus den Europa Plätzen. Aber Euroleague sollte dennoch save sein, dafür haben die ganzen nominell um Welten besseren Mannschaften auch zu viele Probleme.

          Kommentar


            Geht mir da nicht um Rassismus, es fällt mir nur seit etlichen Spielen dort auf. Als ob denen die Beschreibungen ausgegangen sind mit denen sie den Text füllen müssen.

            Kommentar


              joa, bayern spielt gerade in einer eigenen liga

              Kommentar


                Schalke

                NULL
                VIER

                Kommentar


                  Zerstörung Inc

                  Kommentar


                    Das ist wohl die schlechteste Leistung der Saison.
                    Die Mannschaft hat in der ersten Halbzeit schon aufgegeben unverständlicherweise...
                    Rückfall in alte Zeiten aber immerhin nur gegen die Bayern.
                    Bisschen unglücklicher start mit Torwartfehler und lattentreffer matondo aber danach war einfach nur scheiße :D
                    ​​

                    Kommentar


                      Erinnert ein wenig an Deutschland Brasilien gersde

                      Kommentar


                        Zitat von Gorkinho Beitrag anzeigen
                        Erinnert ein wenig an Deutschland Brasilien gersde
                        nicht wirklich, nein

                        Kommentar


                          Zitat von Gorkinho Beitrag anzeigen
                          Erinnert ein wenig an Deutschland Brasilien gersde
                          dann hast du aber ein schlechtes erinnerungsvermögen

                          Kommentar


                            Spielte der BVB besser diese Sasion in München als Schalke oder schlechter?

                            Kommentar


                              Zitat von Gorkinho Beitrag anzeigen
                              Erinnert ein wenig an Deutschland Brasilien gersde
                              ??

                              Kommentar


                                schalke macht aber auch gar nichts im moment

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X