Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gomez > Lewandowski

    Weil Verhältnis Spielergehalt zu Boxershot-Marketing in Korrelation zu Toren

    Kommentar



      damit ihr nicht vergesst, wer der beste war.
      LG und danke an björn_S

      Kommentar


        Zitat von fil0w Beitrag anzeigen

        damit ihr nicht vergesst, wer der beste war.
        LG und danke an björn_S
        Ist das dieser goat?

        Kommentar


          Zitat von Shine10 Beitrag anzeigen

          Ist das dieser goat?
          Eher das horse... :insertavatarhere:

          Kommentar


            Zitat von Kamui Beitrag anzeigen
            Naja, United macht halt auch nen verdammt schlechten Job. Natürlich müsste United viel besser dastehen??? Ich sage nicht Umsatz = Erfolg. Aber je höher der Umsatz desto größer die Möglichkeiten? Schalke und der HSV machen auch nen Kackjob trotz hohem Umsatz und stehen deswegen da, wo sie sind.
            Das Schalke, das mit deutlich schlechterem Kader gleichviele Punkte hat wie der göttliche BVB?

            Kommentar


              Zitat von NiSTEN Beitrag anzeigen

              Hab ihn vergangene Woche nur Laufen und Schießen gesehen - hoffe da kommt noch mehr!!!
              warte ab bis der erstmal anfängt Fußball zu spielen.
              die Weltherrschaft wird uns gehören!

              edit. olmo zu rb scheinbar durch.

              Kommentar


                Zitat von fil0w Beitrag anzeigen

                damit ihr nicht vergesst, wer der beste war.
                LG und danke an björn_S
                Zusammen mit Zidane und Henry mein Lieblingsspieler der 00er. Leider ist seine Karriere nach seiner Zeit bei Barca etwas im Sand verlaufen aber Peak Ronaldinho ist einer der besten Spieler die diese Welt jemals gesehen hat.

                Kommentar


                  Zitat von GoforLaw Beitrag anzeigen

                  warte ab bis der erstmal anfängt Fußball zu spielen.
                  die Weltherrschaft wird uns gehören!

                  edit. olmo zu rb scheinbar durch.
                  Der nächste, der dem Ruf der BuLi nicht widerstehen kann... auch wenns zu RB ist, ist es schön zu sehen dass die Bundesliga trotz dem vielen Geld aus dem Ausland immer mehr zur Adresse für Talente wird.

                  Vielleicht schafft man es über die Bundesliga allgemein mehr Attraktivität auszustrahlen. Wenn Bayern jetzt noch Sané & Havertz verpflichten sollte - oder alternativ Coutinho bindet - dann hat man die nächsten Jahre ne gute, spannende Bundesliga vor sich! Gefällt mir!

                  Kommentar


                    Zitat von NiSTEN Beitrag anzeigen

                    Der nächste, der dem Ruf der BuLi nicht widerstehen kann... auch wenns zu RB ist, ist es schön zu sehen dass die Bundesliga trotz dem vielen Geld aus dem Ausland immer mehr zur Adresse für Talente wird.
                    hatte er alternative Angebote?

                    Kommentar


                      Zitat von BRETTDESZOOOOOOORNS Beitrag anzeigen
                      hatte er alternative Angebote?
                      Ein 21 jähriger Spanier, der als großes Talent gilt und einen aktuellen Marktwert von 35mio hat? Ne, sicher hat da jeder abgewunken.

                      Laut Medien war Barca, PSG, Atletico, United, Tottenham, Bayern, Ajax, AC Milan, Chelsea und noch weitere Vereine wie Bayer Leverkusen, Monaco, Everton an ihm dran.

                      Kommentar


                        Von Barca wie man hörte.

                        Starker Transfer von Leipzig... Wieso Bayern bei nur ca. 20 Mio. zuschlägt, verstehe ich nicht ganz, da auf den Außen durchaus Nachholbedarf besteht..

                        Kommentar


                          Diese geruechte sind alle fake. Wie damals bei reus. Da wollte nur manU ihn wirklich

                          Kommentar


                            Zitat von BRETTDESZOOOOOOORNS Beitrag anzeigen

                            hatte er alternative Angebote?
                            Weiß aus sicherer Quelle dass er 8 verschiedene unterschriftsreife Verträge zur Auswahl hatte :rmface:

                            Wie stark das Interesse der anderen Vereine war kann doch niemand sagen. Aber wenn man sich ein wenig mit den Medien beschäftigt dann wird zumindest bei einigen großen Klubs zumindest loses Interesse deutlich.

                            Kommentar


                              Zitat von Shine10 Beitrag anzeigen
                              Diese geruechte sind alle fake. Wie damals bei reus. Da wollte nur manU ihn wirklich
                              Okay, wenn du sagst, werde ich das mal so speichern.

                              Kommentar


                                Bei shine kann ich immer nur facepalmen :D
                                Olmo ist ein erstklassiger Spieler der glaube ich 95 % aller Teams der Top5 Ligen auf Anhieb weiterhelfen könnte.
                                Er hatte ewig viele Angebote im Sommer vorliegen...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X