Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gomez > Lewandowski

Weil Verhältnis Spielergehalt zu Boxershot-Marketing in Korrelation zu Toren

Kommentar

damit ihr nicht vergesst, wer der beste war.
      LG und danke an björn_S

Kommentar

Zitat von fil0w Beitrag anzeigen

LG und danke an björn_S
        Ist das dieser goat?

Kommentar

Zitat von Shine10 Beitrag anzeigen

Ist das dieser goat?
          Eher das horse... :insertavatarhere:

Kommentar

Zitat von Kamui Beitrag anzeigen
            Naja, United macht halt auch nen verdammt schlechten Job. Natürlich müsste United viel besser dastehen??? Ich sage nicht Umsatz = Erfolg. Aber je höher der Umsatz desto größer die Möglichkeiten? Schalke und der HSV machen auch nen Kackjob trotz hohem Umsatz und stehen deswegen da, wo sie sind.
            Das Schalke, das mit deutlich schlechterem Kader gleichviele Punkte hat wie der göttliche BVB?

Kommentar

Zitat von NiSTEN Beitrag anzeigen

Hab ihn vergangene Woche nur Laufen und Schießen gesehen - hoffe da kommt noch mehr!!!
              warte ab bis der erstmal anfängt Fußball zu spielen.
              die Weltherrschaft wird uns gehören!

edit. olmo zu rb scheinbar durch.

Kommentar

Zitat von fil0w Beitrag anzeigen

LG und danke an björn_S
                Zusammen mit Zidane und Henry mein Lieblingsspieler der 00er. Leider ist seine Karriere nach seiner Zeit bei Barca etwas im Sand verlaufen aber Peak Ronaldinho ist einer der besten Spieler die diese Welt jemals gesehen hat.

Kommentar

Zitat von GoforLaw Beitrag anzeigen

warte ab bis der erstmal anfängt Fußball zu spielen.
                  die Weltherrschaft wird uns gehören!

edit. olmo zu rb scheinbar durch.
                  Der nächste, der dem Ruf der BuLi nicht widerstehen kann... auch wenns zu RB ist, ist es schön zu sehen dass die Bundesliga trotz dem vielen Geld aus dem Ausland immer mehr zur Adresse für Talente wird.

Vielleicht schafft man es über die Bundesliga allgemein mehr Attraktivität auszustrahlen. Wenn Bayern jetzt noch Sané & Havertz verpflichten sollte - oder alternativ Coutinho bindet - dann hat man die nächsten Jahre ne gute, spannende Bundesliga vor sich! Gefällt mir!

Kommentar

Zitat von NiSTEN Beitrag anzeigen

Der nächste, der dem Ruf der BuLi nicht widerstehen kann... auch wenns zu RB ist, ist es schön zu sehen dass die Bundesliga trotz dem vielen Geld aus dem Ausland immer mehr zur Adresse für Talente wird.
                    hatte er alternative Angebote?

Kommentar

Zitat von BRETTDESZOOOOOOORNS Beitrag anzeigen
                      Ein 21 jähriger Spanier, der als großes Talent gilt und einen aktuellen Marktwert von 35mio hat? Ne, sicher hat da jeder abgewunken.

Laut Medien war Barca, PSG, Atletico, United, Tottenham, Bayern, Ajax, AC Milan, Chelsea und noch weitere Vereine wie Bayer Leverkusen, Monaco, Everton an ihm dran.

Kommentar

Von Barca wie man hörte.

Starker Transfer von Leipzig... Wieso Bayern bei nur ca. 20 Mio. zuschlägt, verstehe ich nicht ganz, da auf den Außen durchaus Nachholbedarf besteht..

Kommentar

Diese geruechte sind alle fake. Wie damals bei reus. Da wollte nur manU ihn wirklich

Kommentar

Zitat von BRETTDESZOOOOOOORNS Beitrag anzeigen

Weiß aus sicherer Quelle dass er 8 verschiedene unterschriftsreife Verträge zur Auswahl hatte :rmface:

Wie stark das Interesse der anderen Vereine war kann doch niemand sagen. Aber wenn man sich ein wenig mit den Medien beschäftigt dann wird zumindest bei einigen großen Klubs zumindest loses Interesse deutlich.

Kommentar

Zitat von Shine10 Beitrag anzeigen
                              Diese geruechte sind alle fake. Wie damals bei reus. Da wollte nur manU ihn wirklich
                              Okay, wenn du sagst, werde ich das mal so speichern.

Kommentar

Bei shine kann ich immer nur facepalmen :D
                                Olmo ist ein erstklassiger Spieler der glaube ich 95 % aller Teams der Top5 Ligen auf Anhieb weiterhelfen könnte.
                                Er hatte ewig viele Angebote im Sommer vorliegen...

Kommentar

Lädt...
                                X