Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    aber da hat doch bayern auch mehr gezahlt?! zumindest laut dieser transferbilanz auf dem bild.

    Kommentar


      Zitat von Kamui Beitrag anzeigen
      b.) Schau lieber mal auf den transferbereinigten Umsatz und die Gehälter ;)
      Was hat der Umsatz denn direkt mit Erfolg zu tun? Dann müsste auch United die Premier League anführen.

      Und die Gehälter? Auch dann müsste United mit Abstand die Liga anführen und Juve müsste jedes Jahr deutlich die Liga und Pokal gewinnen.

      Nur zu sagen: Bayern hat mehr Umsatz und höhere Gehälter, die müssen jedes Jahr locker alles gewinnen in Deutschland ist doch Quatsch.

      Zitat von dagO_o Beitrag anzeigen
      aber da hat doch bayern auch mehr gezahlt?! zumindest laut dieser transferbilanz auf dem bild.
      Wie liest du aus einem Bild, welches die Summe aus Einnahmen und Ausgaben zeigt, die reinen Ausgaben heraus?

      Kommentar


        ach war das schön als vor buli start bvb safe meister war, mit der besten mannschaft ever, auf jeder position bombe aufgestellt XD

        Kommentar


          Naja, United macht halt auch nen verdammt schlechten Job. Natürlich müsste United viel besser dastehen??? Ich sage nicht Umsatz = Erfolg. Aber je höher der Umsatz desto größer die Möglichkeiten? Schalke und der HSV machen auch nen Kackjob trotz hohem Umsatz und stehen deswegen da, wo sie sind.

          Und viel wichtiger ist doch die Frage, wieso man nur auf die Ausgaben schauen sollte? Je mehr der BVB einnimmt, desto mehr kann er auch ausgeben.

          Dortmund macht übrigens auch nicht den besten Job und MÜSSTE eig. deutlicher zwischen Bayern und der Konkurrenz liegen ;)

          Kommentar


            Zitat von Kamui Beitrag anzeigen
            Natürlich müsste United viel besser dastehen???
            Nicht unbedingt. United zahlt viel Geld für mittelmäßige Spieler. Das Gehalt spielt also schonmal keine Rolle. Und Umsätze bringt erstmal nichts, wenn wenig Gewinn da ist. Und dieser Gewinn muss investiert werden in Spieler bzw in ein Konzept, damit der spielerischer Erfolg da ist.

            Zitat von Kamui Beitrag anzeigen
            Ich sage nicht Umsatz = Erfolg. Aber je höher der Umsatz desto größer die Möglichkeiten?
            Du musst die Möglichkeiten aber auch nutzen. Es bringt dir nichts, wenn du also Bayern jedes Jahr neue Rekordgewinne aufstellst, das Geld aber nicht entsprechend investierst.

            Zitat von Kamui Beitrag anzeigen
            Und viel wichtiger ist doch die Frage, wieso man nur auf die Ausgaben schauen sollte? Je mehr der BVB einnimmt, desto mehr kann er auch ausgeben.
            Da gebe ich dir zu 100% Recht. Nur Ausgaben betrachten macht keinen Sinn.

            Vor der Saison war für viele Dortmund Favorit, ganz unabhängig von Umsatz, Gehältern oder sonst was. Mittlerweile ist Leipzig an der Spitze und man redet aber schon davon, dass es ja Standard ist, wenn Bayern wieder Meister wird.

            Kommentar


              Umsatz :D
              interessanter ist doch der Gewinn...

              Kommentar


                Gott, ist diese Diskussion mühsam und zugleich sinnlos..

                Kommentar


                  Wer ist eigentlich der bessere Fußballer?
                  Christiano Ronaldo oder Lionel Messi?

                  Kommentar


                    Zitat von Aki Watzke Beitrag anzeigen
                    Wer ist eigentlich der bessere Fußballer?
                    Christiano Ronaldo oder Lionel Messi?
                    Erling Haaland, was soll die doofe Frage?

                    Kommentar


                      Zitat von arizona Beitrag anzeigen

                      Erling Haaland, was soll die doofe Frage?
                      Hab ihn vergangene Woche nur Laufen und Schießen gesehen - hoffe da kommt noch mehr!!!

                      Kommentar


                        Zitat von Aki Watzke Beitrag anzeigen
                        Wer ist eigentlich der bessere Fußballer?
                        Christiano Ronaldo oder Lionel Messi?
                        Mesut Özil

                        (auch wenn der irgendwie immer so lustlos über den Platz trabt)

                        Kommentar


                          Zitat von scarfix Beitrag anzeigen

                          Mesut Özil

                          (auch wenn der irgendwie immer so lustlos über den Platz trabt)
                          1 lile fuer mein bratan

                          Kommentar


                            Gab mal eine mittelmäßige Korrelation von Gehältern zu erzielten Punkten. also wenn sind die spielergehälter der beste Indikator von den finanziellen Werten.

                            Kommentar


                              Zitat von bOng_h3ad Beitrag anzeigen
                              Gott, ist diese Diskussion mühsam und zugleich sinnlos..
                              Wollte ja eigentlich nur von Kamui wissen warum Bayern jede Saison die Liga dominieren muss. Sry für die Diskussion :(

                              Kommentar


                                Zitat von umel Beitrag anzeigen

                                Wollte ja eigentlich nur von Kamui wissen warum Bayern jede Saison die Liga dominieren muss. Sry für die Diskussion :(
                                Weil am meisten umsatz?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X