Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Explodiert eigentlich [rm], wenn Bayern trotz katastrophaler Kaderplanung, einem inkompetenten Sportdirektor, einem verrückten Vorstandsvorsitzender und einem dementen Knacki als stellv. Aufsichtsratsvorsitzender Meister wird?

Kommentar

Zitat von DerKiLLa Beitrag anzeigen
      Explodiert eigentlich [rm], wenn Bayern trotz katastrophaler Kaderplanung, einem inkompetenten Sportdirektor, einem verrückten Vorstandsvorsitzender und einem dementen Knacki als stellv. Aufsichtsratsvorsitzender Meister wird?
      Nö... War ja schon mehrfach der Fall!

Kommentar

Coutinho mit KO also ein Komplettversagen der Kaderplanung, okay.

Ich weiß nicht, was dein Freund nun mit früher meint, aber es könnte auch daran liegen, dass sich der komplette Transfermarkt gewandelt hat.
        ... Manchmal habe ich das Gefühl, du willst auch unbedingt die User missverstehen und Sachen unterstellen..
        Du hast kommentierst einen Beitrag, wo es mMn. um geliehene Spieler geht, und hast eben einen vergessen. Mehr wollte ich damit nicht ausdrücken. Keine Ahnung, wo du herausliest, dass ich ihnen ein Komplettversagen unterstelle..

Und ich habe es dir sogar zeitlich eingeschränkt mit früher, also vor diesen 2-3 Jahren... Welcher Top-Verein hat denn sonst im Moment 3 Leihen in seiner ersten Mannschaft?

Sane wird mMn. max. 60-70 Mio. kosten, Havertz 100-120., was schon zu stemmen wäre. Sane hat man eigentlich schon letzten Sommer eingeplant gehabt, somit sollte das Geld vorhanden sein. Wird durch die Verletzung + 1 Jahr Vertrag auch deutlich billiger als letzten Sommer.
        Gehaltsmäßig sollten sie nun nicht ausreißen und sich bei den Top 5-7 etablieren.

Kommentar

Zitat von bOng_h3ad Beitrag anzeigen
          Du hast kommentierst einen Beitrag, wo es mMn. um geliehene Spieler geht, und hast eben einen vergessen.
          Nö. Ich habe etwas zitiert, wo jemand die Leihspieler als Ergebnis eines Komplettversagens der Kaderplanung betitelt hat. Wenn Coutinho nicht zu dieser Kategorie gehört, dann gehört er auch nicht in die Auflisting.

Zitat von bOng_h3ad Beitrag anzeigen
          Und ich habe es dir sogar zeitlich eingeschränkt mit früher, also vor diesen 2-3 Jahren... Welcher Top-Verein hat denn sonst im Moment 3 Leihen in seiner ersten Mannschaft?
          Perisic hat in der Hinrunde weniger nicht gespielt, als gespielt. Bei Odriozola muss sich erstmal zeigen, wo er spielen wird.

In Italien sind diese Leihen ja völlig normal, da gibt es einige Mannschaften. Mittlerweile haben aber auch viele andere Mannschaften Leihspieler als Stammspieler.

Kommentar

Bayern muss sich die Kritik eben gefallen lassen.
            Es sind nicht nur die fragwürdigen Leihen sondern auch die Spieler die sie nich bekommen haben oder weiterhin nicht losbekommen.

Selbst wenn man Meister werden würde, ändert das nichts an der schwachen gesamtleistung des vereins im Moment. Der Umbruch ist ne totale wurstveranstaltung bis jetzt.

Kommentar

Zitat von DiamondRock Beitrag anzeigen
              Es sind nicht nur die fragwürdigen Leihen sondern auch die Spieler die sie nich bekommen haben oder weiterhin nicht losbekommen.

Selbst wenn man Meister werden würde, ändert das nichts an der schwachen gesamtleistung des vereins im Moment. Der Umbruch ist ne totale wurstveranstaltung bis jetzt.
              Der Ulli ist doch gar nicht mehr dabei ?!

Kommentar

Als ob Bayern die einzigen wären die ihr wunschspieler nicht bekommen
                Wie lange doktort RM an Pogbam Mbappe etc rum

Vieles is auch Zeitungsblabla und wenn Bayern sie nicht ausleihen würde, wäre es noch teurer.
                Ähnliches hat BVB ja jetzt mit Paco gerade.

Kommentar

Zitat von DiamondRock Beitrag anzeigen

Wen wollten sie denn? Erinner mich an CHO und Sane, wobei letzterer verletzt war und ersterer wurde wegen den Transfersanktionen nicht freigegeben. Alles andere waren Medien...

Diese Leihen sind auch einfach dem explodierenden Markt geschuldet. Da versucht man eher einen Spieler für ein Jahr inklusive Kaufoption zu leihen, als direkt zu kaufen. Bei manchen geht's, bei anderen nicht.
                  Zuletzt geändert von Meeep; 22.01.2020, 15:12.

Kommentar

Die ganzen Leihen sind auch einfach ein Produkt von verschiedenen, vorher nicht auszumalenden Szenarien. Im Sommer hat man die Verteidigung mit Hernandes & Pavard verbreitert - Boateng hätte gehen können wenn sich Süle nicht schwerwiegend verletzt hätte.

Deshalb ist man Boateng bspw. nicht losgeworden.

Sané hätte man bekommen, davon ist auszugehen, hätte Mahrez sich nicht diese Grippe zugezogen und Sané sich das Kreuzband gerissen. Als absolute Fehlplanung sehe ich das auch nicht.

Kovac hat shinebar mit Kimmich hinten rechts geplant weshalb Pavard als BU für die Posi durchaus gut zu gebrauchen wäre.

Und statt einem dauerhaften Notnagel hat man halt diese Fülle an Leihspielern verpflichtet um unvorhersehbare Szenarien zu kompensieren. In meinen Augen hat man sogar sehr bedacht gehandelt und nicht komplett die Geduld verloren.

Dinge, die in vorherigen Jahren auch schon anders gelaufen sind!

Kommentar

Ist doch der Standard? International geht halt nix, aber dafür hast du ja Liverpool als Ausweichverein.

Kommentar

Zitat von Cletus_Spuckler Beitrag anzeigen

Naja... Ich frage mich, wie die das stemmen wollen. Für Sane und Havertz darfst du in Summe irgendwas in Richtung 200 Mio. Ablöse berappen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Bayern das machen.
                        Bayern hat von dieser Saison noch 110 Mio "übrig" die sie nicht ausgegeben haben. Ich denke 200-300 Mio könnte Bayern schon stemmen. Man bekommt ja zB von Audi ca 50 Mio jährlich und hat 2019 ~140 Mio Gewinn gemacht

Kommentar

Denke nicht. Bayern als Serienmeister ist nichts neues.

Kommentar

Zitat von 1974 Beitrag anzeigen
                            Ist doch der Standard?
                            Wollte nur fragen, weil vor der Saison war Dortmund ja schon quasi Meister, dann schwächelt Bayern, trifft nur schlechte Entscheidungen und am Ende ist es standard, wenn sie dennoch Meister werden.

Und deine Provokation ist süß.

Kommentar

als ob sich leipzig die meisterschaft noch nehmen lässt

Kommentar

Zitat von Meeep Beitrag anzeigen

Wen wollten sie denn? Erinner mich an CHO und Sane, wobei letzterer verletzt war und ersterer wurde wegen den Transfersanktionen nicht freigegeben. Alles andere waren Medien...​
                                Aber macht man es sich nicht ziemlich einfach, wenn man alles Schlechte einfach die pöhsen Medien schiebt? Ich mein klar, Hoeness lebt dieses Gedankengut vor und Mia san Mia usw., aber trotzdem.

Zitat von JHK Beitrag anzeigen
                                Diese Ansammlung von Leihen beim FCB dokumentiert auch nur das Komplettversagen der Kaderplanung im vergangenen Sommer. Bin gespannt ob jetzt Odriozola vorerst Stamm-RV ist, damit Pavard in die IV und Kimmich auf die 6 kann. Einfach wild, was da bei den Bayern passiert.
                                Kimmich wird 100 pro auf die 6 gehen. Odriozola kommt ja mit dem Gedanken auf Spielzeit wegen der EM. Als BU hätte er auch bei Real bleiben können.

Glaub das Chefchen wird zum neuen Martinez. Jeder Fan will ihn auf RV sehen, aber die Trainer haben andere Ideen^^

Bei den Leihen kam im Winter übrigens noch Nicolas Kühn. Ist zwar vornehmlich für die Amas geplant, aber soll ja auch als BU bei den Profis auf die Bank (weil Arp das wohl (noch) nicht packt im Moment). Interessanter Junge, aber auch ohne KO wieder.

Kommentar

Lädt...
                                X