Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie soll der Bayern-Söldnertrupp bitte RaBa aufhalten? Schätze der BVB muss es richten diese Saison mit K1ng Haaland.

    Kommentar


      Zitat von XepT_ Beitrag anzeigen
      Wie schnell ist denn dieser martinelli bitte?
      ​​​​​​Pace von 97 oder was?
      Das Tor lag nun weniger an seiner Schnelligkeit. Er hatte einfach nur Glück, dass sein technischer Fehler nicht bestraft, sondern belohnt wurde.

      Kommentar


        Zitat von Gylfi Sigurdsson Beitrag anzeigen
        Classic :D

        Bellerin :O

        19:2 Torschüsse und 17:5 Ecken, richtiges Fifa-Spiel.
        momentum xD

        Kommentar


          Diese Ansammlung von Leihen beim FCB dokumentiert auch nur das Komplettversagen der Kaderplanung im vergangenen Sommer. Bin gespannt ob jetzt Odriozola vorerst Stamm-RV ist, damit Pavard in die IV und Kimmich auf die 6 kann. Einfach wild, was da bei den Bayern passiert.

          Kommentar


            Zitat von JHK Beitrag anzeigen
            Diese Ansammlung von Leihen beim FCB dokumentiert auch nur das Komplettversagen der Kaderplanung im vergangenen Sommer.
            Bei Ansammlung beziehst du dich auf Perisic und Odriozola?

            Kommentar


              Zitat von JHK Beitrag anzeigen
              Diese Ansammlung von Leihen beim FCB dokumentiert auch nur das Komplettversagen der Kaderplanung im vergangenen Sommer. Bin gespannt ob jetzt Odriozola vorerst Stamm-RV ist, damit Pavard in die IV und Kimmich auf die 6 kann. Einfach wild, was da bei den Bayern passiert.
              Lieber Spieler leihen als dumme Einkäufe tätigen, weil man Spieler benötigt. Welchen Top RV soll Bayern denn im Winter verpflichten? Eine Leihe macht mehr als Sinn. Im Sommer kann man dann doch nochmal genauer suchen und sich wirklich sinnvoll verstärken.

              Kommentar


                Bayern in der Freundschaft +. Ja nicht festlegen wollen, Angst vor commitment

                Kommentar


                  Zitat von DerKiLLa Beitrag anzeigen
                  Bei Ansammlung beziehst du dich auf Perisic und Odriozola?
                  Coutinho?

                  Ein Freund meinte gestern ebenfalls, dass es schon unüblich ist für Bayern, dass sie seit 2-3 Jahren vermehrt Spieler ausleihen. Das gab es eben in der Form früher nicht.

                  Prinzipiell finde ich es nicht schlecht um sich eine hohe Flexibilität für den Sommer zu gewähren, aber die Spieler müssen auch das Vertrauen vom Verein genießen.
                  Perisic war ein klarer Notnagel für Sane, der wird kaum fest verpflichtet mMn.. Bei Coutinho warten Sie sicherlich, wie sich Havertz in der RR entwickelt. Würde meine Hand ins Feuer legen, dass sie Coutinho nicht fest verpflichten werden für die ca. 100 Mio.. Dafür ist er leider zu alt und bringt bisher nicht die erhofften Leistungen. Finde ihn trotzdem 100x besser als James.

                  Bleibe immer noch der Meinung, dass 2020 der entscheidende Sommer für Bayern sein wird, wo man auch abschließend die Leistung von Hassan beurteilen kann.

                  Kommentar


                    Bayern erstmal RV fuer die dritte liga ausgeliehen nice

                    Kommentar


                      Zitat von bOng_h3ad Beitrag anzeigen
                      Coutinho?
                      Coutinho mit KO also ein Komplettversagen der Kaderplanung, okay.

                      Zitat von bOng_h3ad Beitrag anzeigen
                      Ein Freund meinte gestern ebenfalls, dass es schon unüblich ist für Bayern, dass sie seit 2-3 Jahren vermehrt Spieler ausleihen. Das gab es eben in der Form früher nicht.
                      Ich weiß nicht, was dein Freund nun mit früher meint, aber es könnte auch daran liegen, dass sich der komplette Transfermarkt gewandelt hat.

                      Kommentar


                        Zitat von bOng_h3ad Beitrag anzeigen
                        Bleibe immer noch der Meinung, dass 2020 der entscheidende Sommer für Bayern sein wird, wo man auch abschließend die Leistung von Hassan beurteilen kann.
                        Naja... Ich frage mich, wie die das stemmen wollen. Für Sane und Havertz darfst du in Summe irgendwas in Richtung 200 Mio. Ablöse berappen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Bayern das machen.

                        Kommentar


                          Zitat von JHK Beitrag anzeigen
                          Diese Ansammlung von Leihen beim FCB dokumentiert auch nur das Komplettversagen der Kaderplanung im vergangenen Sommer.
                          Ey wenn du nur wüsstest, wen die schon alles haben...

                          Kommentar


                            Explodiert eigentlich [rm], wenn Bayern trotz katastrophaler Kaderplanung, einem inkompetenten Sportdirektor, einem verrückten Vorstandsvorsitzender und einem dementen Knacki als stellv. Aufsichtsratsvorsitzender Meister wird?

                            Kommentar


                              Zitat von DerKiLLa Beitrag anzeigen
                              Explodiert eigentlich [rm], wenn Bayern trotz katastrophaler Kaderplanung, einem inkompetenten Sportdirektor, einem verrückten Vorstandsvorsitzender und einem dementen Knacki als stellv. Aufsichtsratsvorsitzender Meister wird?
                              Nö... War ja schon mehrfach der Fall!

                              Kommentar


                                Zitat von DerKiLLa Beitrag anzeigen
                                Coutinho mit KO also ein Komplettversagen der Kaderplanung, okay.


                                Ich weiß nicht, was dein Freund nun mit früher meint, aber es könnte auch daran liegen, dass sich der komplette Transfermarkt gewandelt hat.
                                ... Manchmal habe ich das Gefühl, du willst auch unbedingt die User missverstehen und Sachen unterstellen..
                                Du hast kommentierst einen Beitrag, wo es mMn. um geliehene Spieler geht, und hast eben einen vergessen. Mehr wollte ich damit nicht ausdrücken. Keine Ahnung, wo du herausliest, dass ich ihnen ein Komplettversagen unterstelle..

                                Und ich habe es dir sogar zeitlich eingeschränkt mit früher, also vor diesen 2-3 Jahren... Welcher Top-Verein hat denn sonst im Moment 3 Leihen in seiner ersten Mannschaft?

                                Sane wird mMn. max. 60-70 Mio. kosten, Havertz 100-120., was schon zu stemmen wäre. Sane hat man eigentlich schon letzten Sommer eingeplant gehabt, somit sollte das Geld vorhanden sein. Wird durch die Verletzung + 1 Jahr Vertrag auch deutlich billiger als letzten Sommer.
                                Gehaltsmäßig sollten sie nun nicht ausreißen und sich bei den Top 5-7 etablieren.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X