Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

?????

"Der Bayern-Bonus existiert. Spielt der FC Bayern München gegen eine Mannschaft, die in der „ewigen Tabelle“ keinen Spitzenplatz einnimmt, ist die Wahrscheinlichkeit, dass ein Elfmeter dem schwachen Team fälschlicherweise nicht gegeben wird, drei Mal größer als im statischen Mittel."

Keine Ahnung, wo da raus liest, dass Bayern in 50:50 Situation öfter einen Elfmeter zugesprochen wird?
    Eigentlich nur, dass das Heimteam bevorteilt wird.
    Ihr bezieht euch doch alle, dass Bayern einen Elfer zugesprochen bekommt, aber eigentlich geht es doch in dem zitierten Teil von JHK doch nur darum, dass sie nicht einen Elfmeter gegen sich gepfiffen bekommen.

Kommentar

Zitat von arizona Beitrag anzeigen
      Wie du aber am Post von JHK erkennen kannst, scheint da ja doch was dran zu sein.
      Stimmt, da steht nämlich, dass Dortmund genauso bevorteilt wird. Oder Leipzig in einem Spiel gegen Union Berlin. Oder Gladbach gegen Paderborn.

Kommentar

Wer entscheidet ueberhaupt ob es elfmeter wuerdig war oder nicht?

Kommentar

Zitat von Shine10 Beitrag anzeigen
          Ich dachte letzte Instanz wärst hier immer du?

Kommentar

Zitat von Shine10 Beitrag anzeigen
            traue keine Statistik... Ihr wisst schon was ich meine

Kommentar

Zitat von 1974 Beitrag anzeigen
              Ich bewerte einfach alles höher als ein Post von DerKiLLa.
              damit fährt man meistens ganz gut, sofern es um Fußball geht.

Kommentar

Zitat von scarfix Beitrag anzeigen
                damit fährt man meistens ganz gut, sofern es um Fußball geht.
                Kommt drauf an, was man hören möchte. Wenn jemand in CR7/Hazard Bettwäsche schläft, wird er an meinen Posting oftmals keinen Spaß haben und jemand der bei jeder Situation von Schirientscheidungen Bayern Bonus schreit, wahrscheinlich auch nicht. Macht eure "gefühlt"-Posts aber nicht besser.

Kommentar

Zitat von DerKiLLa Beitrag anzeigen
                  Kommt drauf an, was man hören möchte. Wenn jemand in CR7/Hazard Bettwäsche schläft, wird er an meinen Posting oftmals keinen Spaß haben und jemand der bei jeder Situation von Schirientscheidungen Bayern Bonus schreit, wahrscheinlich auch nicht. Macht eure "gefühlt"-Posts aber nicht besser.
                  ok

Kommentar

Zitat von DerKiLLa Beitrag anzeigen
                    Stimmt, da steht nämlich, dass Dortmund genauso bevorteilt wird. Oder Leipzig in einem Spiel gegen Union Berlin. Oder Gladbach gegen Paderborn.
                    Jo, habe ich ja auch nirgends ausgeschlossen.
                    Das spiegelt sich halt in jeder Liga wieder, dass die Big Clubs tendenziell bevorzugt werden.
                    Aber ist natürlich auch logisch, dass ich als BVBler mich natürlich eher auf die proBayern-Entscheidungen stürze, als wenn der BVB mal einen 50:50 Elfmeter oder w/e bekommt.

Kommentar

Zitat von bOng_h3ad Beitrag anzeigen
                      Der Bayern-Bonus existiert.
                      Mehr brauch ich nicht wissen.

Kommentar

case closed

Kommentar

Bayern kurz davor Odriozola auszuleihen.

Kannte ihn ehrlichgesagt gar nicht. Kann 0 dazu sagen, da bin ich mal gespannt, wen Hassan da ausgepackt hat..

Kommentar

Pep wird sich nächste Saison auf ihn freuen bei den Bayern.

Kommentar

Kannte ihn ehrlichgesagt gar nicht. Kann 0 dazu sagen, da bin ich mal gespannt, wen Hassan da ausgepackt hat..
                              Leihe ohne K.O....Weis nicht was ich davon halten soll

Kommentar

Habe paar spiele gesehn bei real von ihm. Ich halt mich mal lieber bedeckt mit meiner meinung

Kommentar

Lädt...
                                X