Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jordan Henderson, Lucy Bronze Win 2019 England Player of the Year Awards
    1. Jordan Henderson
    2. Raheem Sterling
    3. Harry Kane
    1. Lucy Bronze
    2. Ellen White
    3. Beth Mead
    Barcelona Top 2020 Deloitte Money League Ahead of Real Madrid, Manchester United

    The Catalan giants overtook Los Blancos, who topped the 2019 Money League, and became the first club to exceed €800 million (£687.3 million) in revenue.

    Jones observed their commercial revenue alone, which totalled €383.5 million (£326.6 million), was higher than 12th-placed Borussia Dortmund's total income.

    Meanwhile, he said United are in danger of being caught by their domestic rivals for the first time.

    Kommentar


      Laut TM muss Klinsmann erstmal nachweisen das er Trainer ist. Sonst würde wohl Nouri einspringen.

      Edit: vidal wird höchstwahrscheinlich gehen bei Barca, da sie Fernandes verpflichten wollen und einen der 3 nicht EU Plätze im Kader benötigen.
      Zuletzt geändert von XepT_; 15.01.2020, 09:53.

      Kommentar


        Zitat von XepT_ Beitrag anzeigen
        Laut TM muss Klinsmann erstmal nachweisen das er Trainer ist. Sonst würde wohl Nouri einspringen.

        Edit: vidal wird höchstwahrscheinlich gehen bei Barca, da sie Fernandes verpflichten wollen und einen der 3 nicht EU Plätze im Kader benötigen.
        Naja dann schickt der amerikanische Verband halt ein Fax mit seiner Lizenz ist ja heutzutage nicht so schwer

        Kommentar


          am fax sind schon mehrere last minute transfers gescheitert ;)

          Kommentar


            Da liest man einen rndm Aritkel auf Spox zu einem Spieler, der seinen Ex-Verein im Rosenkrieg verlassen hat. Und wer ist wieder involviert? Barca xD

            Was ein Schmutz-Verein

            Kommentar


              Zitat von Gorkinho Beitrag anzeigen
              Da liest man einen rndm Aritkel auf Spox zu einem Spieler, der seinen Ex-Verein im Rosenkrieg verlassen hat. Und wer ist wieder involviert?
              Hätte auf Dortmund getippt.

              Kommentar


                Gerade durch Zufall ein schon etwas älteres, super Interview mit Kloppo gesehen. Wen es interessiert:
                https://www.youtube.com/watch?v=3VSAMrNdIqg

                Ist einfach der beste Mann.

                Kommentar


                  Mir ist das bisher noch gar nicht so extrem aufgefallen, aber wenn man sich mal anschaut, wie pulisic in Chelsea spielt, dann sieht das teilweise schon aus wie ein Hazard 2.0 in dünner und jünger. Bewegungsabläufe und Spielart sind schon wirklich sehr stark zu vergleichen.
                  Bin gespannt ob Pulisic auch so eine Entwicklung nimmt. Nach Anfangsproblemen kam er ja immer besser rein und konnte mehr und mehr überzeugen.

                  https://www.youtube.com/watch?v=OvimAYmldfs

                  Kommentar


                    Zitat von GoforLaw Beitrag anzeigen
                    Mir ist das bisher noch gar nicht so extrem aufgefallen, aber wenn man sich mal anschaut, wie pulisic in Chelsea spielt, dann sieht das teilweise schon aus wie ein Hazard 2.0 in dünner und jünger. Bewegungsabläufe und Spielart sind schon wirklich sehr stark zu vergleichen.
                    Bin gespannt ob Pulisic auch so eine Entwicklung nimmt. Nach Anfangsproblemen kam er ja immer besser rein und konnte mehr und mehr überzeugen.

                    https://www.youtube.com/watch?v=OvimAYmldfs
                    Und, ob er in gehobenem Alter immer noch keinen Titel hat!!!

                    Kommentar


                      Schlechter trigger

                      Kommentar


                        Zitat von Shine10 Beitrag anzeigen
                        Schlechter trigger
                        reicht für nen post

                        Kommentar


                          Zitat von han solo Beitrag anzeigen

                          reicht für nen post
                          hier noch einer fuer dich

                          Kommentar


                            Zitat von Shine10 Beitrag anzeigen

                            hier noch einer fuer dich
                            ich mag deine großzügigkeit!

                            Kommentar


                              Bayer 04 Leverkusen setzt weiterhin auf Chefcoach Peter Bosz und dessen Trainerteam. Der Fußball-Bundesligist und der Niederländer verlängerten den zum Ende der aktuellen Saison auslaufenden Arbeitsvertrag bis zum 30. Juni 2022. Bosz hatte das Traineramt beim Werksklub am 1. Januar 2019 übernommen und Bayer 04 in der Rückrunde der vergangenen Bundesliga-Saison von Platz 9 aus in die Champions League geführt.

                              Kommentar


                                Buli re \o/
                                Schalke: Schubert - Kenny, Kabak, Nastasic, Oczipka - Schöpf, Mascarell, Serdar - Caligiuri, Gregoritsch, Raman

                                Gladbach: Sommer - Lainer, Ginter, Jantschke, Wendt - Herrmann, Zakaria, Hofmann - Embolo, Plea, Thuram

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X