Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von GoforLaw Beitrag anzeigen
    Man sieht mehr und mehr das Wenger nen wirklich guten Job bei Arsenal gemacht hat ^^
    der ist mit der mannschaft doch genauso untergegangen und wäre jetzt kein bisschen besser

Kommentar

Zitat von Kamui Beitrag anzeigen
      Götze ist natürlich kein Thema mehr jetzt, aber interessant wird es dennoch

Wenn man beim 3-4-3 bleibt wird jetzt einer aus Reus, Hazard, Sancho auf die Bank müssen, obwohl das seit der System-Umstellung ganz gut aussah. Am ehesten wirds davon wohl Hazard treffen, was schade ist, weil der eig. der beste der 3en diese Saison ist, aber halt weder Kapitän noch Supertalent ist.

Oder man spielt 4-1-4-1, aber das schwächt womöglich wieder die Defensive

Haha das gibt kein Gelb-Rot für Jorginho? Allein für die Dummheit, mit gelb sowas zu machen gehört er vom Platz :D

Haaland
      Hazard, Reus, Sancho
      Witsel, Brandt
      Hakimi, Hummels, Akanji, Piszcek
      Bürki

Das wäre doch ne option? :-)

Kommentar

- Pischu

Kommentar

Zitat von dagO_o Beitrag anzeigen

Haaland
          Hazard, Reus, Sancho
          Witsel, Brandt
          Hakimi, Hummels, Akanji, Piszcek
          Bürki

Das wäre doch ne option? :-)
          Jo, aber der Unterschied zwischen 4-1-4-1 und 4-2-3-1 ist eh minimal. Ich glaube nicht, dass Brandt sonderlich oft auf einer Höhe mit Witsel spielen würde^^ Vorne mach ich mir da auch egal wie keine Sorge. Die Frage ist halt, ob man hinten die 3er-Kette wieder auflöst, bei der man bisher ausschließlich positive Dinge gehört hat von den Spielern und dass sie ihnen mehr Sicherheit gibt.

Hakimi wird denk ich mal auch nur noch im Verletzungsfall auf links gehen. Das passt soweit mit Guerreiro und Schulz.

Kommentar

wichtigste frage ist eh wie hot die spielerfrau ist nach transfer

Kommentar

Starker Transfer des BVB. Muss man neidlos anerkennen: Transferpolitik können sie.

Kommentar

stürmer geholt, lass die grottenabwehr vergessen und den cl pokal gravieren!

Kommentar

Most followed sports teams in the world.

Kommentar

Hatte man nicht groß getönt man ließe ihn nicht für unter 100Mio gehen? :D

geiler Transfer für den BVB! Hoffe er besitzt Charakter.

Kommentar

Nicolo Schira: Dortmund paid 30M for Håland's sporting rights (20M release clause + 10M to his father) and a 15M commission fee to Raiola. Haland will earn 6M net salary for the first 2 years, with a wage rise to 8M yearly and a release clause starting with the third year of contract.
                      Finde es immer sehr fragwürdig wenn Dinge so detailiert nach Außen dringen.

Kommentar

Zitat von Bernd_S Beitrag anzeigen
                        Finde es immer sehr fragwürdig wenn Dinge so detailiert nach Außen dringen.
                        Typisch Raiola leider. Der gibt solche Details weiter und bekommt dann im Tausch dafür wenn nötig entsprechende Berichterstattung in Gehaltsverhandlungen etc.

Wobei ich die AK stark anzweifeln würde, auch wenn es im aktuellen Fußball fast schon unwahrscheinlich ist, dass Haaland in dem Jahr überhaupt noch beim BVB spielt :S

Kommentar

der VAR ist ne super erfindung

Kommentar

Zitat von DiamondRock Beitrag anzeigen
                            Die Umsetzung ist brutal schlecht. Wenn nicht automatisch jedes Tor kontrolliert werden würde, sondern nur auf Veranlassung vom offiziellen bzw. der Trainer ist es besser. Gerne mit Challenges für Trainer.

Dann würde es seltener diese Fälle geben...

Kommentar

Zitat von Kamui Beitrag anzeigen
                              Typisch Raiola leider. Der gibt solche Details weiter und bekommt dann im Tausch dafür wenn nötig entsprechende Berichterstattung in Gehaltsverhandlungen etc.

Wobei ich die AK stark anzweifeln würde, auch wenn es im aktuellen Fußball fast schon unwahrscheinlich ist, dass Haaland in dem Jahr überhaupt noch beim BVB spielt :S
                              Ist mir ein Rätsel warum sich die großen Clubs nicht zusammen schliessen und Typen wie Raiola einfach boykottieren. Einfach krank dieses Beratergeschäft.

Kommentar

Zitat von DiamondRock Beitrag anzeigen
                                Wenn man Fußball auf der Couch guckt vielleicht und selbst dort nervt es mich bereits weil es so unfassbar schlecht umgesetzt wird.

Kommentar

Lädt...
                                X