Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Kamui Beitrag anzeigen

    Konzentrationsschwächen gehören auch zu Müdigkeit. Und die guten Möglichkeiten sind Querpässe im Strafraum, wo niemand mehr hinterhergeht und immer 1 Dortmunder gegen 5 Hoffenheim stehen.

    Da wird auch überhaupt nicht mehr gepresst, weil die Kraft einfach fehlt.

    Aber forder du ruhig weiter Favres Kopf und Götze in den Sturm, weil er wieder 1 gute Aktion in 75 Minuten hatte ;)
    Lieber alles mit Konzentrationsschwaechen rechtfertigen. Machts einfacher. Lachi

    Kommentar


      Ist eher nen Mentalitätsproblem.

      Kommentar


        Zitat von flav Beitrag anzeigen

        Lieber alles mit Konzentrationsschwaechen rechtfertigen. Machts einfacher. Lachi
        Zum Glück machst du es mir mit dem "lachi" sehr einfach, dich nicht ernst zu nehmen. Aber nicht weinen, wenn wir mit Favre wieder locker 2. hinter Bayern werden

        Kommentar


          glaub das ist eher bei vielen in dem team unvermögen

          Kommentar


            keine worte. Katastrophales spiel passend zur gesamten Hinrunde.

            Kommentar


              Due überzeugenden Siege der Hinrunde kann man ja fast an einer Hand abzählen. Handeln bitte.

              Kommentar


                Haha so fucking schlecht einfach nur.

                Wie man einfach jedes Spiel 75 minuten lang die Arbeit verweigert. Aber na gut würde ich auch bei so einem Cheftrainer :D
                Götze wie erwartet über die komplette Spielzeit afk gewesen, das eine Ding hätte mein dad wohl mit knapp 50 auch noch reingestolpert xd

                Dortmund einfach KOMPLETT afk seit dem 1-0. Gute taktische Vorgaben von Favre aufjedenfall und dann stellt der senile Sack Pisczek und Akanji in einer 3-er Kette ja moin. Die beiden darfste nichtmal in der Kreisliga aufstellen. Aber warum auch nen Morey oder Balerdi auf ihren vorgesehen Positionen spielen lassen, wenn man den 40Jahre alten Pisczek reinwerfen kann, der beim 1-1 genau so wie Götze versucht mit dem starken bein zu klären wenn der ball von rechts reinfliegt, meine Fresse ist das ein Kindergarten bei uns xD
                Aber lass lieber weiter Ergebnisse verwalten lieber Favre mit unserem Kader
                OMEGALUL

                sry 4 rant boys
                Zuletzt geändert von Maiev; 20.12.2019, 22:30.

                Kommentar


                  Leider 5 verschenkte Punkte zum Jahresabschluss. Aber wäre ja nicht Dortmund, wenns nicht so wäre.

                  Kommentar


                    Bvb halt ko koenne nichts dafuer

                    Kommentar


                      Zitat von Kamui Beitrag anzeigen

                      Zum Glück machst du es mir mit dem "lachi" sehr einfach, dich nicht ernst zu nehmen. Aber nicht weinen, wenn wir mit Favre wieder locker 2. hinter Bayern werden
                      Keine Ahnung was du für ne Entwicklung siehst aber locker 2. Werden wir sicher nicht. Morgen sind wir dann erstmal fünfter wenn s04 gewinnt. Aber naja gleich wieder random Favre pk und in der rueckrunde holen wir dann easy 40 Punkte um locker zweiter zu werden.

                      Kommentar


                        Sabitzer has won goal of the CL group stage with his goal against Zenit
                        https://streamable.com/bt188

                        schon verdient.

                        Kommentar


                          Zitat von GoforLaw Beitrag anzeigen
                          keine worte. Katastrophales spiel passend zur gesamten Hinrunde.
                          findest du? ich fand das spiel insgesamt gut aber wir spielen die chancen halt brutal schlecht zu ende. bis dahin fand ichs eigentlich echt gut. hinten ja auch nix zugelassen bis auf 2 dinger die beide drin sind. is halt bitter und einfach unvermögen vorne.... die bälle in die box waren so schlecht..... -.-

                          Kommentar


                            Zitat von kidi Beitrag anzeigen
                            also in der sky wiederholung isses abseits?
                            bei dazn war es gleiche höhe.

                            Kommentar


                              Hoffenheims Taktik ist die Beste. 70min+ unterlegen sein und 2 Tore schießen.

                              klappt leider zu oft

                              Kommentar


                                Zitat von so4p Beitrag anzeigen
                                nett.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X