Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Für mich 11m bei ddorf rb.

    Kommentar


      gerade die hand11er szene in mainz gesehen. traurig, dass nen dfb schiri sowas im spiel nicht sieht, noch trauriger, dass selbst der var zu dumm ist seinen job zu machen

      Kommentar


        Nächste Woche zerlegt RBL dann den BVB mit 5 Toren und cruised mit dem Schwung durch die Rückrunde zur Meisterschaft.

        Kommentar


          Handspiel in Dortmund:

          Ein Spieler berührt den Ball im Fallen mit der Hand/dem Arm, wobei sich seine Hand/sein Arm dabei zum Abfangen des Sturzes zwischen Körper und Boden befindet und nicht seitlich oder senkrecht vom Körper weggestreckt wird.
          Denke darauf werden sich Schiedsrichter und VAR berufen haben. Der Ball lag dazwischen. Wenn man die Linie konsequent fährt, wäre es imho zu vertreten. Kp ob es bisher ähnliche Situationen gab, bei denen es anders ausgelegt worden wäre. Würde die Handspielregel nur mehr zur Farce kommen lassen.

          Kommentar


            diese Regelbeschreibung ist doch völliger Scheiß oder? wie fangt ihr euch denn ab, wenn nicht seitlich mit dem Arm weggestreckt? teh fuck?
            der Arm steht doch bei Ihm während der Grätsche ab und damit ist es doch Elfmeter... zu mal er den Ball gefühlt auch ein zweites Mal mit der Hand spielt.

            Kommentar


              Jo, dass es keinen Elfer gibt, wenn der Ball an die "Stützhand" geht ist ja absolut okay, aber in dem Fall zieht der Spieler ihn halt noch mit sich.

              Und selbst das wäre ja unter "naja Pech gehabt" zu verkraften, aber wenn danach gabs halt noch 2 strittige Szenen (Reus dreht sich vom Gegenspieler weg und wird dann am Arm gezogen, Hazard geht am Gegenspieler vorbei und wird dann am Knöchel getroffen) macht das ganze gestern schon ziemlich bizarr.

              Unterm Strich war es zum Glück nicht spielentscheidend.

              Kommentar


                Gerade nur die ZF von Barça gesehen.. zu erst gibts nen soft Penalty gegen uns.. Busquets ofc.
                dann am Ende gibts nen klaren Penalty für die selbe Handlung - Trikot ziehen - aber noch länger und intensiver - nicht. :)))

                Kommentar


                  Ja, das arme barca. Wird immer benachteiligt, menno

                  Kommentar


                    Sehr gute Aktion von der U16 v. Hertha.

                    Der DFB muss sich viel stärker gegen Rassismus stellen, und nicht nur einfach paar Banner vor dem Spiel hochhalten. Spieler, die rassistische Beleidigungen loslassen, sollten für längere Zeit einen Fußball nicht mehr betreten dürfen..

                    Kommentar


                      Zitat von masaa Beitrag anzeigen
                      Gerade nur die ZF von Barça gesehen.. zu erst gibts nen soft Penalty gegen uns.. Busquets ofc.
                      dann am Ende gibts nen klaren Penalty für die selbe Handlung - Trikot ziehen - aber noch länger und intensiver - nicht. :)))
                      Sei froh das barca 1 punkt geholt hat. Waren echt super schwach

                      Kommentar


                        Gerade das Abseits von Mane gegen Watford gesehen. Aber Liverpool wird ja sooo bevorzugt.

                        :shine:

                        Schönes 4:0 vom bvb heute, auch wenn Mainz faktisch heute gar nicht auf dem Platz stand (laut Zusammenfassung hätte bürki nicht spielen müssen lel)
                        Hoffe die Euphorie kann man gegen Leipzig mitnehmen. Da erwarte ich auch, dass paco in der start11 steht.

                        Kommentar


                          Mane stand mit irgendwas wohl vor dem letzten abwehrspieler. Daher regeltechnisch doch alles ok

                          Kommentar


                            Zitat von Shine10 Beitrag anzeigen
                            Mane stand mit irgendwas wohl vor dem letzten abwehrspieler. Daher regeltechnisch doch alles ok
                            https://s.yimg.com/ny/api/res/1.2/qp...3d6ce6c43a4a63



                            Kommentar


                              Danke. War die huefte. Leider sind die regeln so. Evtl wird das mal ueberarbeitet aber stand jetzt bleibt es abseits

                              Kommentar


                                Zitat von Shine10 Beitrag anzeigen

                                Sei froh das barca 1 punkt geholt hat. Waren echt super schwach
                                Wie so oft auswärts. Allein deswegen wird auch in der Champions League mal wieder gar nichts gehen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X