Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Kamui Beitrag anzeigen
    Übrigens nochmal großen Respekt an Prag. Nach der Auslosung noch ein großes Meme gewesen und die haben wirklich in jedem Spiel mehr als nur mitgehalten und wären in anderen Gruppen (wenn sie da die Leistung auch so gebracht hätten) sicherlich mind. mal in die EL gekommen.

Mit nur 2 Punkten definitiv unter Wert aus der Gruppe geflogen.

Mögliche Gegner vom BVB im Achtelfinale (Für Leverkusen dann Barca statt Juve):
    PSG, Man. City, Juve, Liverpool, FC Valencia

Mögliche Gegner für Bayern & Leipzig:
    Real Madrid, Neapel, Chelsea.
    Tottenham (nur RB) bzw. Lyon (nur Bayern),
    Atletico (bei Weiterkommen)
    Dazu der Zweite aus der City-Gruppe (Donezk, Zagreb, Bergamo)
    In diesem Jahr macht es tatsächlich nochmal einen Unterschied ob man 1. oder 2. wird. Zwar gibt's in dem zweier Topf die beiden Madrids, aber Topf 1 ist (bis auf Valencia, auf die wohl alle hoffen) doch stärker besetzt.

Kommentar

1: PSG, Bayern, MCity, Juve, Liverpool, Barça, Leipzig, Valencia
      2: Real, Tottenham, Donzek?, Atleti?, Napoli, Dortmund, Lyon, Chelsea

finde gerade dieses Jahr Topf 2 auch nicht schlecht. Leipzig/Valencia und Donzek/Lyon die einfacheren Lose. Aber gibt schon mal einige hochstehende Achtelfinals. Für Barça natürlich nett, dass sie nicht auf die Madrid Clubs treffen können.

Kommentar

Zitat von masaa Beitrag anzeigen
        finde gerade dieses Jahr Topf 2 auch nicht schlecht.
        Finde Topf in diesem Jahr insgesamt auch stärker als letztes Jahr.

Letztes Jahr hattest du Atletico, Tottenham, Liverpool, Schalke, Ajax, Lyon, United und Rom.

In Topf 1 waren Dortmund, Barca, PSG, Porto, Bayern, City, Madrid und Juve.

Bin mal gespannt, was für ein xG Salah gestern bekommt und was sein Tor für ein xG hatte.
        Zuletzt geändert von DerKiLLa; 11.12.2019, 07:34.

Kommentar

Glaube Salah hat gestern dafür gesorgt, dass xG abgeschafft wird xD

Kommentar

Übrigens nochmal großen Respekt an Prag. Nach der Auslosung noch ein großes Meme gewesen und die haben wirklich in jedem Spiel mehr als nur mitgehalten und wären in anderen Gruppen (wenn sie da die Leistung auch so gebracht hätten) sicherlich mind. mal in die EL gekommen.

Mit nur 2 Punkten definitiv unter Wert aus der Gruppe geflogen.

Mögliche Gegner vom BVB im Achtelfinale (Für Leverkusen dann Barca statt Juve):
            PSG, Man. City, Juve, Liverpool, FC Valencia

Mögliche Gegner für Bayern & Leipzig:
            Real Madrid, Neapel, Chelsea.
            Tottenham (nur RB) bzw. Lyon (nur Bayern),
            Atletico (bei Weiterkommen)
            Dazu der Zweite aus der City-Gruppe (Donezk, Zagreb, Bergamo)
            Das wird ein knackiges Achtelfinale.
            Liverpool würde Dortmund wohl zerstören.
            Wenn ich die Wahl hätte, würde ich mich auf PSG oder City freuen, Valencia würde richtig unangenehm werden.

Kommentar

Habe mir gestern die letzten 20 Minuten von Ajax - Valencia angesehen. So etwas ekelhaftes. Hoffentlich kriegt Valencia in der nächsten Runde richtig die Bude voll. Lassen sich bei jeder noch so kleinen Berührung fallen, dazu noch das Zeitspiel ohne Ende.

Am schärfsten war ja, dass der Kommentator bei DAZN den Parejo noch für seine "Cleverness" lobt. War ein tolles Vorbild für alle Amateurfussballer, die das gesehen haben.

Kommentar

Zitat von emdyMA Beitrag anzeigen
                Habe mir gestern die letzten 20 Minuten von Ajax - Valencia angesehen. So etwas ekelhaftes. Hoffentlich kriegt Valencia in der nächsten Runde richtig die Bude voll. Lassen sich bei jeder noch so kleinen Berührung fallen, dazu noch das Zeitspiel ohne Ende.

Am schärfsten war ja, dass der Kommentator bei DAZN den Parejo noch für seine "Cleverness" lobt. War ein tolles Vorbild für alle Amateurfussballer, die das gesehen haben.
                Na gut, gilt das nicht für einen Großteil der spanischen Mannschaften? Siehe zum Beispiel noch Sevilla.

Kommentar

Inter - Barca

Torschüsse: 18-18
                  Aufs Tor: 8-5

BVB - Slavia:

Torschüsse 16:18
                  Aufs Tor 8:8

Kommentar

Zum wievielten mal wurde Ancelotti jetzt eigentlich rausgeworfen?

Wurde doch jetzt bei 4 seiner 5 letzten Stationen rausgeworfen, not bad...

Kommentar

Zitat von arizona Beitrag anzeigen

Das wird ein knackiges Achtelfinale.
                      Liverpool würde Dortmund wohl zerstören.
                      Wenn ich die Wahl hätte, würde ich mich auf PSG oder City freuen, Valencia würde richtig unangenehm werden.
                      City wohl auch :(
                      Würde mir psg wünschen, da ich denke das man dort bis auf neymar und Mbappe relativ ebenbürtig ist.

Bin schon stolz auf den Einzug ins Achtelfinale, da ich definitiv nicht geglaubt habe das Barca in Mailand was rafft. Sowohl in best besetzung ([email protected]) als auch auswärts war das so random einzuschätzen. Aber inter auch selber schuld bei den Chancen die die hatten gestern.
                      Dennoch, mit inter und barca in der Gruppe dennoch 2. Zu werden ist jetzt keine schlechte Leistung.

Kommentar

Zitat von XepT_ Beitrag anzeigen

Würde mir psg wünschen, da ich denke das man dort bis auf neymar und Mbappe relativ ebenbürtig ist.

Bin schon stolz auf den Einzug ins Achtelfinale, da ich definitiv nicht geglaubt habe das Barca in Mailand was rafft. Sowohl in best besetzung ([email protected]) als auch auswärts war das so random einzuschätzen. Aber inter auch selber schuld bei den Chancen die die hatten gestern.
                        Dennoch, mit inter und barca in der Gruppe dennoch 2. Zu werden ist jetzt keine schlechte Leistung.

Ebenbürtig sehe ich uns mit PSG und City überhaupt nicht, dafür haben die dann doch mehr individuelle Klasse.
                        Aber spielerisch bzw vom System könnten die uns eher liegen, als z. B. Valencia.
                        Danach könnte man aber auch sagen, dass uns Liverpool liegt, allerdings sehe ich deren Offensive deutlich stärker als die anderen genannten.
                        Juve wäre für uns wohl auch die Endstation.
                        Zuletzt geändert von arizona; 11.12.2019, 09:48.

Kommentar

Sehe Dortmund eigentlich gegen keinen Gegner "chancenlos"! An nem wirklich guten Tag kann man jeden Schlagen oder zumindest ärgern. Allerdings muss dafür wirklich alles passen! Dortmund ist für mich dieses Jahr irgendwie eine Wundertüte, drücke euch aber für die Auslosung dennoch die Däumchen - am liebsten wären mir 2/3 Teams im Viertelfinale - mal sehen ob das ein realistisches Szenario wird!

Kommentar

Zitat von XepT_ Beitrag anzeigen

Naja inter war die letzten Jahre international... :d

Kommentar

Dortmund sollte vor so ziemlich jeden Angst haben, bis auf 2-3 Ausnahmen...

Kommentar

Bei PSG, Man. City, Juve, Liverpool, FC Valencia sehe ich Valencia als realistisch schlagbar. Bei allen anderen gehen wir klar als Außenseiter in Spiel. Gegen City, Juve und Pool sehe ich wirklich absolut gar keine Chance momentan.
                                Einzig wenn wir richtig gut in Form sind und zu unserer guten offensive der letzten zwei spiele auch defensiv ein wenig mehr auf die Kette bekommen.

Kommentar

Lädt...
                                X