Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gegen Paderborn verlieren ist natürlich Weltklasse :D :D

    Kommentar




      Wie oben schon erwähnt gehört Bremen für mich zu den Kandidaten, die in die Top7 reinstechen können.
      : Ich habe heute ja Hertha als mögliche Überraschungsmannschaft ins Spiel gebracht.
      Knapp daneben!

      Kommentar


        Zitat von Shine10 Beitrag anzeigen

        Bist du mett weil er zu real ist? Teilweise hatte er bessere stats als messi aber gut. Trifft jetzt 3 mal gegen mallorca = ballon dor 20 safe
        wer isn hier mett? klar hätte ich hazard gerne weiter bei chelsea gesehen, aber der transfer war absehbar und für mich völlig ok. dass RM sein traumverein ist, hat er schon glaub 2013/14 rum gesagt und als zizou dann wieder ans steuer gekommen ist, war doch eh alles klar.

        Kommentar


          Zitat von Shine10 Beitrag anzeigen
          Meter macht er mehr als messi. Ging mir aber um erfolgreiche dribblings
          Hast du echt 12h nach einer Statistik gesucht, wo Hazard > Messi ist? Eine Statistik, die unwichtiger nicht sein könnte? Wow ...

          btw
          Zitat von Ehrenmars Beitrag anzeigen
          Ansonsten bleibt noch zu sagen:

          Zitat von Shine10 Beitrag anzeigen
          Gegen mallorca wieder goat. Lachi
          Zitat von Shine10 Beitrag anzeigen
          hazard ist einfach der beste.
          Nachdem er 2 Tore gegen Cardiff geschossen hatte.



          Kommentar


            Ob Liverpool schon die Meisterfeier plant ? :D

            Kommentar


              Zitat von Marcel1907 Beitrag anzeigen
              Ob Liverpool schon die Meisterfeier plant ? :D
              Shine ist auf jeden Fall eingeladen!

              Kommentar


                Zitat von Tamaskan Beitrag anzeigen
                was war eig mit gnabry und coutinho? coman mit 90 richtig schwachen minuten, aber die bleiben beide auf der bank o0 das müller halt einfach durchspielt ist ja leider nichts neues...
                Sorry, aber wo war Coman 90 Minuten schwach? Wtf?
                War halt der aktivste von den Offensiven in der ersten HZ, viele Lücken gerissen und gutes Zusammenspiel. Dass er - wie die komplette Mannschaft - nach 60 Minuten eben nicht mehr das Tempo gehen konnte, sei ihm verziehen. Man muss auch zugeben, dass die Aufteilung bei seinen meisten Flanken im Strafraum einfach ausbaufähig ist. Die Flanken an sich sind nicht schlecht (und weit weg überragend zu sein, wenn man ehrlich ist), aber es kommt auch oft auf die Zuteilung im Strafraum an, und da ist viel Verbesserungspotential..

                Klarer Elfer mMn., aber hat eben schon ein komisches Geschmäckle, weil Thuram vorher abhebt.

                Wieder einmal die Chancen nicht reingemacht, aber gut gespielt.
                Spielerisch mache ich mir keine Sorgen, aber jetzt müssen unbedingt 9 Punkte her, sonst gibt's keine schöne Winterpause, gerade mit der Trainerdiskussion.

                Kommentar


                  Zitat von JHK Beitrag anzeigen
                  Weiß nicht was ihr hier wegen dem Elfer so rumweint. Bayern in der 1. HZ mal wieder 0 Effizienz, in der 2. HZ spielerisch indisponiert. Da stimmt’s im Kader vorne und hinten nicht.
                  Und wenn ich solche Kommentare lese..

                  Man spielt vs Leverkusen, die vs Atl. Madrid gewonnen haben zuhause, auswärts durchaus min. ein Unentschieden vs die verdient gehabt hätten und eine schwere Gruppe immer noch in der CL überwintern können, spielen sie quasi 90 Minuten an die Wand, wo einzig und allein die Effizienz fehlt und der gegnerische Trainer erwähnt, dass man zwar schon Atl. Madrid u. Juve gespielt hat, aber so dominiert wurden sie bisher noch nicht in der Saison, dann stimmt es in der Mannschaft vorne und hinten nicht?

                  Man dominiert 60 Minuten vs den Tabellenführer auswärts (!), lässt ihnen keine Chance, vergeigt es wieder vor dem Tor, was eben in Spielen wie vs Tottenham blind klappt, und dann stimmt es in der Mannschaft vorne und hinten nicht?

                  Wie kann man solche Aussagen eigentlich verfassen?
                  Nach dem Spiel vs Frankfurt, auf jeden Fall, DAS war ein Offenbarungseid, oder der blutleere Auftritt vs Liverpool.

                  Aber in so einem Spiel, wo man einfach zu dumm ist ein Tor zu erzielen, kann man soetwas doch nicht ernst meinen.
                  Es läuft einfach gerade alles gegen Bayern, aber ich hätte viel schlechtere Laune und Aussichten, wenn wir spielerisch nicht so dominant werden. Irgendwann kommt das Glück wieder zurück und dann werden sie auch wieder gewinnen.

                  Kommentar


                    Tamaskan gnabry war angeschlagen, ist klar, dass der dann keine spielzeit bekommt.

                    DerKiLLa ich bezog mich ja auf den stand zum tag x, was bringt dir das jetzt an tag y mit "jetzt isses aber anders" zu kommen?

                    Kommentar


                      Müsste nicht langsam irgendwo Squadlist für Morgen zu finden sein..
                      interessiert mich ob Barça Leute wie Messi schont gegen Inter (RIP BVB).

                      Kommentar


                        Zitat von highkickharald Beitrag anzeigen
                        Gegen Paderborn verlieren ist natürlich Weltklasse :D :D
                        Kann man ja froh sein 1 Punkt gegen geholt zu haben

                        Kommentar


                          Zitat von Ehrenmars Beitrag anzeigen
                          DerKiLLa ich bezog mich ja auf den stand zum tag x, was bringt dir das jetzt an tag y mit "jetzt isses aber anders" zu kommen?
                          Es war schon damals Schwachsinn, aber leider hattest ja net mehr auf meine Antwort reagiert.

                          Kommentar


                            vielleicht weil ich sie nicht gesehen habe. kannst sie gerne noch Mal raussuchen

                            Kommentar


                              Netter Versuch.

                              Pep bringt erstmal Aussagen, dass City nicht auf dem Level anderer Mannschaften ist. Will bestimmt dann wieder 200mio für neue Spieler haben.

                              He suggested they may not be able to compete with Europe's elite, though. He told Sky Sports (h/t Reuters, via ESPN FC): "That is the level we face, against Liverpool, United, Barcelona, [Real] Madrid, Juventus—they are the teams we have to face and the reality is maybe we are not able now to compete with them."

                              Kommentar


                                Zitat von bOng_h3ad Beitrag anzeigen

                                Und wenn ich solche Kommentare lese..

                                Man spielt vs Leverkusen, die vs Atl. Madrid gewonnen haben zuhause, auswärts durchaus min. ein Unentschieden vs die verdient gehabt hätten und eine schwere Gruppe immer noch in der CL überwintern können, spielen sie quasi 90 Minuten an die Wand, wo einzig und allein die Effizienz fehlt und der gegnerische Trainer erwähnt, dass man zwar schon Atl. Madrid u. Juve gespielt hat, aber so dominiert wurden sie bisher noch nicht in der Saison, dann stimmt es in der Mannschaft vorne und hinten nicht?

                                Man dominiert 60 Minuten vs den Tabellenführer auswärts (!), lässt ihnen keine Chance, vergeigt es wieder vor dem Tor, was eben in Spielen wie vs Tottenham blind klappt, und dann stimmt es in der Mannschaft vorne und hinten nicht?

                                Wie kann man solche Aussagen eigentlich verfassen?
                                Nach dem Spiel vs Frankfurt, auf jeden Fall, DAS war ein Offenbarungseid, oder der blutleere Auftritt vs Liverpool.

                                Aber in so einem Spiel, wo man einfach zu dumm ist ein Tor zu erzielen, kann man soetwas doch nicht ernst meinen.
                                Es läuft einfach gerade alles gegen Bayern, aber ich hätte viel schlechtere Laune und Aussichten, wenn wir spielerisch nicht so dominant werden. Irgendwann kommt das Glück wieder zurück und dann werden sie auch wieder gewinnen.
                                So würde ich das ehrlich gesagt gar nicht formulieren. Ihr seid in den letzten 2 Spielen die bessere Mannschaft gewesen, habt aber einfach kein Tor erzielt. Phasenweise habt ihr beide Teams extrem beherrscht. Fällt in den Phasen ein Tor geht das Spiel mit großer Wahrscheinlichkeit klar an euch.
                                Wenn man stark spielt und verliert ist das deutlich angenehmer als schlecht spielen und gewinnen. Spielerisch sieht das bei den Bayern momentan wieder extrem gut aus - Belohnung fehlte die letzten 2 Spiele einfach. Solche Phasen gibt es bei jeder Mannschaft - auch City oder Pool haben das. Problem ist halt nur, dass ihr selbst schlecht in die Saison gestartet seid und so viele Punkte nicht liegen lassen dürft, wenns dann am Ende noch reichen soll für die Meisterschaft.

                                Und mal am Rande. gerade weil die BL eine Konterliga/ Umschaltliga ist wird das eben noch mehr bestraft als in England oder Spanien, wenn man vorne eben keinen reinmacht, gleichzeitig aber eben hoch steht und bei kleinen Fehlern direkt ausgekontert wird. Das Umschaltspiel wird in der BL von fast allen Teams inzwischen ziemlich ordentlich gespielt.
                                Die Szene vorm 2:1 war ebenfalls eine solche Umschaltsituation.
                                Zuletzt geändert von GoforLaw; 09.12.2019, 12:26.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X