Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Naja, die Arbeitsteilung gabs aber auch nur 2 Jahre, beide TWs waren mett, und dann ist Bravo gewechselt.

    Kommentar


      Essen noch das 1:0 gemacht in der 89 Minute, Marcel bestimmt gut am fappen. :-)

      Kommentar


        Nübel am Ende auch nicht besser als Kraft oder Rensing.
        Keine Ahnung warum ihn alle so stark sehen

        Kommentar


          Zitat von DiamondRock Beitrag anzeigen
          Nübel am Ende auch nicht besser als Kraft oder Rensing.
          Keine Ahnung warum ihn alle so stark sehen
          Weil er es statistisch ist und technisch zum Besten gehört, was Deutschland seit Ter Stegen und davor Neuer hatte. Er hat Probleme in der Strafraumbeherrschung nach Standards. Es gibt einen TW in Deutschland, der fit vermutlich immer noch der beste TW der Welt ist und in jungen Jahren ebenfalls in dem Bereich Defizite hatte^^

          Kommentar


            https://streamja.com/3jG6 King Vardy

            & natürlich https://streamja.com/AQV6 König Balotelli

            Kommentar


              Zitat von GoforLaw Beitrag anzeigen

              Weil er es statistisch ist und technisch zum Besten gehört, was Deutschland seit Ter Stegen und davor Neuer hatte. Er hat Probleme in der Strafraumbeherrschung nach Standards. Es gibt einen TW in Deutschland, der fit vermutlich immer noch der beste TW der Welt ist und in jungen Jahren ebenfalls in dem Bereich Defizite hatte^^
              Bekommt auch sicher viele baelle aufs tor die er halten muss. Dann Heisst es immer tw bester mann

              Kommentar


                Zitat von Shine10 Beitrag anzeigen

                Bekommt auch sicher viele baelle aufs tor die er halten muss. Dann Heisst es immer tw bester mann
                Naja gut das ist ja oftmals zu sehen ^^ Bürki war in Freibug auch extrem stark, in Dortmund im ersten Jahr aber teilweise komplett überfordert, weil er eben so wenig aufs Tor bekommen hat und dann nicht rdy war.
                Grundsätzlich aber spricht ne Menge für Nübels Zukunft.

                Union hat 5 Punkte Rückstand auf die Bayern. Die Liga ist echt irre.
                Zuletzt geändert von GoforLaw; 08.12.2019, 16:44.

                Kommentar


                  Köln auch alles richtig gemacht mit dem Versager Duo da...

                  Kommentar


                    Schon fast beeindruckend wie scheiße die sind.

                    Kommentar


                      was ist union zu hause bitte für eine macht :D
                      wenn sie das niveau bei heimspielen halten können , werden sie nichts mit dem abstieg zu tun haben.
                      gratz

                      Kommentar


                        Bremen: Pavlenka - Gebre Selassie, Veljkovic, Moisander, Augustinsson - M. Eggestein, Bargfrede, Klaassen - Bittencourt, Osako, Rashica

                        Paderborn: Zingerle - Jans, Kilian, Schonlau, Collins - Vasiliadis, Gjasula - Antwi-Adjej, Pröger - Zolinski, Mamba
                        4 Zu-Null-Heimsieg am Stück, notbad
                        Zuletzt geändert von Kamui; 08.12.2019, 17:23.

                        Kommentar


                          traumtor heute von cömert

                          https://streamable.com/inwv2

                          Kommentar


                            Zitat von cityhun7ersveN Beitrag anzeigen
                            traumtor heute von cömert

                            https://streamable.com/inwv2
                            Warum ist das Stadion quasi leer?

                            Kommentar


                              GOAL

                              Kommentar


                                oweh, Bremen...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X