Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    liverpool diese saison irgendwie noch nicht so richtig in der cl angekommen =/

    Kommentar


      Das wir gegen Barca noch kein Tor geschossen haben dieses Jahr ist echt ein Witz :D Aber wäre glaub ich Abseits Hakimi gewesen

      Kommentar


        bin inzwischen richtig froh, dass Brandt nicht bei Bayern gelandet ist.

        Richtig geiler Kicker, aber eine Körpersprache wie ein Fisch. Kaum Kampf, lässt sich in Zweikämpfen so leicht wegdrücken. Richtig schlimm zu sehen, wie er soviel mehr könnte

        Kommentar


          Griezmann für Dembele - BVB hart unlucky

          Kommentar


            Sitzstreik von dembele um seinen alten verein mal durchatmen zu lassen. doch nen guter junge

            Kommentar


              Dembele und Verletzungen..

              Kommentar


                Dembele mal wieder verletzt.

                Bester Transfer von Dortmund ever

                Kommentar


                  Junge Junge Wechsel diesen Schulz aus und bring Götze.ist das lächerlich

                  Kommentar


                    da gab es ein schübserlie bei psg und real an der mittellinie und tor wurde zurückgenommen, jetzt nur auf vvd geschaut und bodycheck, und es ist kein foul.

                    Kommentar


                      Zitat von deso_ Beitrag anzeigen
                      liverpool diese saison irgendwie noch nicht so richtig in der cl angekommen =/
                      Naja, letztes Jahr hättet ihr eig. auch in der Gruppe rausfliegen müssen und am Ende habt ihr gewonnen, also von daher :D

                      Zitat von Gylfi Sigurdsson Beitrag anzeigen
                      Griezmann für Dembele - BVB hart unlucky
                      Diese Saison eher Not für Elend (inb4 Griezmann Tor)

                      Kommentar


                        Zitat von Gylfi Sigurdsson Beitrag anzeigen
                        Direkt vor den Augen des Linienrichters 2 Meter Abseits und er macht einfach nichts lol
                        lassen sie inzwischen immer laufen und nachträglich korrigieren. würde mich als spieler mega nerven Körner bei so klaren sachen zu lassen.

                        Kommentar


                          Zitat von Gorkinho Beitrag anzeigen
                          bin inzwischen richtig froh, dass Brandt nicht bei Bayern gelandet ist.

                          Richtig geiler Kicker, aber eine Körpersprache wie ein Fisch. Kaum Kampf, lässt sich in Zweikämpfen so leicht wegdrücken. Richtig schlimm zu sehen, wie er soviel mehr könnte
                          schulz ist halt schmelzer v2, fußballerisch hat er mal so gar keine qualitäten

                          Kommentar


                            Zitat von flav Beitrag anzeigen
                            Junge Junge Wechsel diesen Schulz aus und bring Götze.ist das lächerlich
                            solang wir nicht 5er kette spielen wird schulz der neue schmelle.

                            Kommentar


                              Zitat von Kamui Beitrag anzeigen

                              Naja, letztes Jahr hättet ihr eig. auch in der Gruppe rausfliegen müssen und am Ende habt ihr gewonnen, also von daher :D



                              Diese Saison eher Not für Elend (inb4 Griezmann Tor)
                              kann mich ehrlich gesagt gar nicht mehr an die gruppenphase vom letzten jahr erinnern, aber so nen titel nimmt man natürlich gerne mit.

                              Kommentar


                                wurd langsam auch Zeit...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X