Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    paderborn kann einem schon leid tun

    Kommentar


      pochettino muss übernehmen

      Kommentar


        Zitat von Ehrenmars Beitrag anzeigen

        ist egal, die dortmunder greifen gerade nach jedem strohhalm. gleich wird noch moukoko gefordert bis 22 uhr
        :DD richtiger Qualitätspost!

        Kommentar


          Zitat von JHK Beitrag anzeigen

          :DD richtiger Qualitätspost!
          am Ende wechselt Moukoko ohne n dutzend Spiele für die 1. gemacht zu haben nach Barcelona oder so.

          Kommentar


            am mittwoch wird erstmal barca rasiert

            Kommentar


              Eine offizielle Entscheidung gab es auch am Samstag aber zunächst nicht. Nach Bild-Informationen dauerte der Boss-Gipfel in der Nacht bis 0.22 Uhr - mit dem Ergebnis: Farvre steht endgültig vor dem Aus, bekommt allerdings mit der Partie beim FC Barcelona am Mittwoch in der Champions League noch ein Schicksalsspiel.

              Sinn?

              Kommentar


                Angeblich darf Favre nur bei einem Sieg gegen Barca bleiben. Was ein Quatsch als ob das was aussagen würde
                edit: zu langsam

                Kommentar


                  Zitat von dcv_ Beitrag anzeigen
                  Eine offizielle Entscheidung gab es auch am Samstag aber zunächst nicht. Nach Bild-Informationen dauerte der Boss-Gipfel in der Nacht bis 0.22 Uhr - mit dem Ergebnis: Farvre steht endgültig vor dem Aus, bekommt allerdings mit der Partie beim FC Barcelona am Mittwoch in der Champions League noch ein Schicksalsspiel.

                  Sinn?
                  keiner. daher imo nonsense bild-shit-meldung

                  Kommentar


                    Also hat die Mannschaft die ohnehin charakterlich nicht die stärkste ist die möglichkeit noch schlechter als in halbzeit 1 gegen paderborn zu spielen um den Trainer den sie nicht mögen zu kicken ?

                    Kommentar


                      netter Banger von Leganes..

                      Kommentar


                        Zitat von PqqMo Beitrag anzeigen
                        Angeblich darf Favre nur bei einem Sieg gegen Barca bleiben. Was ein Quatsch als ob das was aussagen würde
                        edit: zu langsam
                        Der Dude ist so oder so weg. Man lässt ihn vielleicht noch das Spiel gegen Barca machen, aber langftistig wird das nichts mehr.

                        Kommentar


                          Aufgehts Spurs

                          Kommentar


                            Dann fällt da so ne Flanke hinten rein ... Oh man :D

                            Kommentar


                              SoN! 1:0

                              Kommentar


                                nice kiel und dresden führen o/

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X