Zitat von GoforLaw
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
#Fußball Liveticker
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von masaa Beitrag anzeigenhttps://www.reddit.com/r/soccer/comm...off_situation/
schön übersichtlich
/ Ich plädier schon Mal für: Germany - France- Portugal - Island
Kommentar
-
Zitat von HighFly Beitrag anzeigenkicker schreibt btw, dass deutschland so oder so 3 heimspiele haben wird, geht aber nicht genauer drauf ein als "da sich ungarn nicht direkt qualifiziert hat".Zuletzt geändert von kidi; 20.11.2019, 02:26.
Kommentar
-
Zitat von zach Beitrag anzeigenhoffe der bvb kümmert sich um pochettino. denke das sollte machbar sein für zorc
Mourinho offiziell jetzt bei den Spurs.Zuletzt geändert von PqqMo; 20.11.2019, 08:04.
Kommentar
-
Zitat von DiamondRock Beitrag anzeigenMourinho und Tottenham, das passt ja mal so garnicht.
Kommentar
-
Zitat von Jose Mourinho Beitrag anzeigenNetter hate, mal schauen wie die Kommentare werden wenn King Mo endlich Tafelsilber holt für die Spurs
Für mich auf den ersten Blick eine denkbar schlechte Verpflichtung für die Spurs die der Liga aber gut tun wird. Der Entertainmentfaktor wird natürlich in hohem Maße gegeben sein. Interessant ist die Paarung auf jeden Fall. Auf der einen Seite Mourinho, der bei seinen letzten Stationen Unsummen für seine Wunschspieler verbrannt hat aber trotzdem in jeder Pressekonferenz über das ihm zu Verfügung stehende Spielermaterial meckert und auf der anderen Seite die notorisch sparsamen Spurs die im Sommer schon Poch keine Mittel zu Verfügung stellen konnten/wollten um den Kader umzubauen.
Vielleicht täusche ich mich ja und Mourinho schafft es endlich mal sich selbst zu reflektieren und sich auch mal weiter zu entwickeln. Dürfte schließlich seine letzte Chance sein nochmal einen "Topklub" zu trainieren
Kommentar
-
Zitat von Conway Twitty Beitrag anzeigen
Weiss auch noch nicht, was ich davon halten soll. Mit seiner "park the bus" Taktik wird er die nicht von Platz 14 aufwärts bewegen :D
- 2 Likes
Kommentar
-
"Frank Lampard is a Man City player," Mourinho told Sky Sports.
"When he decided to go to a direct competitor then love stories are over."
The Portuguese coach added: "I don't believe in stories of passion and heart, maybe I am too pragmatic in football. He did his job as a professional."
- 1 Likes
Kommentar
Kommentar