Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von GoforLaw Beitrag anzeigen

    Ist halt auch kompletter Müll diese Gruppenbildung. Zeigt aber auch wohin sich Fifa und Uefa entwickelt haben -_-
    weil die ukraine die gruppe gewonnen hat, werden frankreich in topf 2 und portugal in topf 3 geschoben lol

    Kommentar


      Zitat von masaa Beitrag anzeigen
      https://www.reddit.com/r/soccer/comm...off_situation/

      schön übersichtlich

      / Ich plädier schon Mal für: Germany - France- Portugal - Island
      Gruppe B schon zu 3/4 klar :D

      Kommentar


        Gladbach schön mit Neuhaus verlängert, heimlich still und leise, der wird nochn großer

        Kommentar


          kicker schreibt btw, dass deutschland so oder so 3 heimspiele haben wird, geht aber nicht genauer drauf ein als "da sich ungarn nicht direkt qualifiziert hat".

          Kommentar


            Zitat von HighFly Beitrag anzeigen
            kicker schreibt btw, dass deutschland so oder so 3 heimspiele haben wird, geht aber nicht genauer drauf ein als "da sich ungarn nicht direkt qualifiziert hat".
            das hab ich auch auf anderen seiten gelesen.
            Zuletzt geändert von kidi; 20.11.2019, 02:26.

            Kommentar


              Jose zu Tottenham. Da hat er ja bald alle Clubs in England durch. Gebe ihm max. 2 Jahre. Wahrscheinlich geht's wieder nur ins Hotel, h3h3.

              Kommentar


                Zitat von zach Beitrag anzeigen
                hoffe der bvb kümmert sich um pochettino. denke das sollte machbar sein für zorc
                Denke dass er nur zu Bayern in die BL geht. Keine Chance auf den Meistertitel hatte er ja in England auch schon

                Mourinho offiziell jetzt bei den Spurs.
                Zuletzt geändert von PqqMo; 20.11.2019, 08:04.

                Kommentar


                  Puh, komischer Move von den Spurs.

                  Für Mourinho mMn. die letzte Chance bei einem Top 10-Verein unterzukommen. Jetzt muss er abliefern.

                  Kommentar


                    Mourinho und Tottenham, das passt ja mal so garnicht.

                    Kommentar


                      Zitat von DiamondRock Beitrag anzeigen
                      Mourinho und Tottenham, das passt ja mal so garnicht.
                      Weiss auch noch nicht, was ich davon halten soll. Mit seiner "park the bus" Taktik wird er die nicht von Platz 14 aufwärts bewegen :D

                      Kommentar


                        Netter hate, mal schauen wie die Kommentare werden wenn King Mo endlich Tafelsilber holt für die Spurs

                        Kommentar


                          Zitat von Jose Mourinho Beitrag anzeigen
                          Netter hate, mal schauen wie die Kommentare werden wenn King Mo endlich Tafelsilber holt für die Spurs
                          Werden wohl genauso überschwänglich vor Begeisterung sein wie bei den Mickey Mouse Cups die er mit United geholt hat

                          Für mich auf den ersten Blick eine denkbar schlechte Verpflichtung für die Spurs die der Liga aber gut tun wird. Der Entertainmentfaktor wird natürlich in hohem Maße gegeben sein. Interessant ist die Paarung auf jeden Fall. Auf der einen Seite Mourinho, der bei seinen letzten Stationen Unsummen für seine Wunschspieler verbrannt hat aber trotzdem in jeder Pressekonferenz über das ihm zu Verfügung stehende Spielermaterial meckert und auf der anderen Seite die notorisch sparsamen Spurs die im Sommer schon Poch keine Mittel zu Verfügung stellen konnten/wollten um den Kader umzubauen.

                          Vielleicht täusche ich mich ja und Mourinho schafft es endlich mal sich selbst zu reflektieren und sich auch mal weiter zu entwickeln. Dürfte schließlich seine letzte Chance sein nochmal einen "Topklub" zu trainieren

                          Kommentar


                            Zitat von Conway Twitty Beitrag anzeigen

                            Weiss auch noch nicht, was ich davon halten soll. Mit seiner "park the bus" Taktik wird er die nicht von Platz 14 aufwärts bewegen :D
                            Kann dir nur empfehlen dich ein wenig mehr mit Mou auseinander zu setzen. Glaub du hast ein falsches Bild von ihm.

                            Kommentar


                              Seh ich genauso er passt seine Taktik ziemlich gut auf die vorhandenen Spieler an.

                              Kommentar


                                "Frank Lampard is a Man City player," Mourinho told Sky Sports.
                                "When he decided to go to a direct competitor then love stories are over."
                                The Portuguese coach added: "I don't believe in stories of passion and heart, maybe I am too pragmatic in football. He did his job as a professional."
                                Okay dann, Mr. Chelsea...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X