Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von GoforLaw Beitrag anzeigen

Ist halt auch kompletter Müll diese Gruppenbildung. Zeigt aber auch wohin sich Fifa und Uefa entwickelt haben -_-
    weil die ukraine die gruppe gewonnen hat, werden frankreich in topf 2 und portugal in topf 3 geschoben lol

Kommentar

Zitat von masaa Beitrag anzeigen
      https://www.reddit.com/r/soccer/comm...off_situation/

schön übersichtlich

/ Ich plädier schon Mal für: Germany - France- Portugal - Island
      Gruppe B schon zu 3/4 klar :D

Kommentar

Gladbach schön mit Neuhaus verlängert, heimlich still und leise, der wird nochn großer

Kommentar

kicker schreibt btw, dass deutschland so oder so 3 heimspiele haben wird, geht aber nicht genauer drauf ein als "da sich ungarn nicht direkt qualifiziert hat".

Kommentar

Zitat von HighFly Beitrag anzeigen
            kicker schreibt btw, dass deutschland so oder so 3 heimspiele haben wird, geht aber nicht genauer drauf ein als "da sich ungarn nicht direkt qualifiziert hat".
            das hab ich auch auf anderen seiten gelesen.
            Zuletzt geändert von kidi; 20.11.2019, 02:26.

Kommentar

Jose zu Tottenham. Da hat er ja bald alle Clubs in England durch. Gebe ihm max. 2 Jahre. Wahrscheinlich geht's wieder nur ins Hotel, h3h3.

Kommentar

Zitat von zach Beitrag anzeigen
                hoffe der bvb kümmert sich um pochettino. denke das sollte machbar sein für zorc
                Denke dass er nur zu Bayern in die BL geht. Keine Chance auf den Meistertitel hatte er ja in England auch schon

Mourinho offiziell jetzt bei den Spurs.
                Zuletzt geändert von PqqMo; 20.11.2019, 08:04.

Kommentar

Puh, komischer Move von den Spurs.

Für Mourinho mMn. die letzte Chance bei einem Top 10-Verein unterzukommen. Jetzt muss er abliefern.

Kommentar

Mourinho und Tottenham, das passt ja mal so garnicht.

Kommentar

Zitat von DiamondRock Beitrag anzeigen
                      Mourinho und Tottenham, das passt ja mal so garnicht.
                      Weiss auch noch nicht, was ich davon halten soll. Mit seiner "park the bus" Taktik wird er die nicht von Platz 14 aufwärts bewegen :D

Kommentar

Netter hate, mal schauen wie die Kommentare werden wenn King Mo endlich Tafelsilber holt für die Spurs

Kommentar

Zitat von Jose Mourinho Beitrag anzeigen
                          Netter hate, mal schauen wie die Kommentare werden wenn King Mo endlich Tafelsilber holt für die Spurs
                          Werden wohl genauso überschwänglich vor Begeisterung sein wie bei den Mickey Mouse Cups die er mit United geholt hat

Für mich auf den ersten Blick eine denkbar schlechte Verpflichtung für die Spurs die der Liga aber gut tun wird. Der Entertainmentfaktor wird natürlich in hohem Maße gegeben sein. Interessant ist die Paarung auf jeden Fall. Auf der einen Seite Mourinho, der bei seinen letzten Stationen Unsummen für seine Wunschspieler verbrannt hat aber trotzdem in jeder Pressekonferenz über das ihm zu Verfügung stehende Spielermaterial meckert und auf der anderen Seite die notorisch sparsamen Spurs die im Sommer schon Poch keine Mittel zu Verfügung stellen konnten/wollten um den Kader umzubauen.

Vielleicht täusche ich mich ja und Mourinho schafft es endlich mal sich selbst zu reflektieren und sich auch mal weiter zu entwickeln. Dürfte schließlich seine letzte Chance sein nochmal einen "Topklub" zu trainieren

Kommentar

Zitat von Conway Twitty Beitrag anzeigen

Weiss auch noch nicht, was ich davon halten soll. Mit seiner "park the bus" Taktik wird er die nicht von Platz 14 aufwärts bewegen :D
                            Kann dir nur empfehlen dich ein wenig mehr mit Mou auseinander zu setzen. Glaub du hast ein falsches Bild von ihm.

Kommentar

Seh ich genauso er passt seine Taktik ziemlich gut auf die vorhandenen Spieler an.

Kommentar

"Frank Lampard is a Man City player," Mourinho told Sky Sports.
                                "When he decided to go to a direct competitor then love stories are over."
                                The Portuguese coach added: "I don't believe in stories of passion and heart, maybe I am too pragmatic in football. He did his job as a professional."
                                Okay dann, Mr. Chelsea...

Kommentar

Lädt...
                                X