Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Bernd_S Beitrag anzeigen

    nein
    für kölle reichts, war ja kein schlechter

    Kommentar


      irland mal wieder mit dem do-or-die spiel zum ende der quali. vielleicht packen sie es ja mal.

      delaney hinüber.
      Zuletzt geändert von HighFly; 18.11.2019, 20:56.

      Kommentar


        Schweiz irgendwie lahm zum zuschauen.. 1-0 nach 45min gegen Gibraltar

        Kommentar


          gibraltoooor

          rip irland

          Kommentar


            lel Schweiz sogar Gruppenerster, danke Irland

            Kommentar


              spanische Nationalmannschaft auch irgendwie komisch in sachen Trainer.

              Kommentar


                Zitat von GoforLaw Beitrag anzeigen
                spanische Nationalmannschaft auch irgendwie komisch in sachen Trainer.
                Kann sich nicht jeder den ewigen Jogi leisten. Moreno kann doch jetzt die Bayern übernehmen ;)

                Kommentar


                  Zitat von Narc Beitrag anzeigen

                  Kann sich nicht jeder den ewigen Jogi leisten. Moreno kann doch jetzt die Bayern übernehmen ;)
                  Löws Abfindung war einfach zu hoch. Wirtschafltich sinnvoller mit dem Typen den Vertrag zu beenden^^

                  Kommentar


                    der lief mehrfach aus und wurde verlängert.

                    Kommentar


                      Zitat von GoforLaw Beitrag anzeigen
                      spanische Nationalmannschaft auch irgendwie komisch in sachen Trainer.
                      - Lopetegui wurde gefeuert, weil er vor der WM bereits nen Vertrag mit Real unterschrieben hatte, ohne den Verband zu informieren
                      - Dann kam Hierro halt als Interim mit überschaubarem Erfolg bei der WM
                      - Luis Enrique ist zurückgetreten wegen der Krebserkrankung seines Kindes
                      - Moreno, sein Assistent, wollte eh wieder ins 2. Glied rücken, und war jetzt wohl einfach enttäuscht, dass man ihn nicht von Enriques Rückkehr berichtet hat (Frage mich allerdings auch, wieso die 2 das nicht persönlich besprechen)

                      Nach del Bosque auf jeden Fall turbulent, wobei der Verband jetzt das erste Mal "schuld" ist.

                      Kommentar


                        Naja, was ist den deine Quelle zu Moreno?
                        Laut der PK vom Spanischen Verbandspräsident war Moreno der Erste der Bescheid wusste und hat selber Angeboten Platz zu machen. Genau so wie es vor Monaten schon abgesprochen war, auch wenn unklar war, ob Enrique je zurückkehrt.

                        Alles Andere ist wie so oft Medien Spekulation und künstliches Drama. Sofern sich Moreno nicht selber dazu kritisch äussert, kann ich das Drama nicht ernst nehmen. Enrique und Moreno scheinen nach wie vor sehr gut befreundet, nur dass es halb für beide keinen Sinn machte, dass Moreno jetzt wieder die 2. wird.

                        Kommentar


                          Quelle https://www.kicker.de/762904/artikel

                          Aber man findet auch:

                          Moreno soll sich nach „As“-Informationen „ausgenutzt und betrogen“ fühlen. Verbandspräsident Luis Rubiales hatte bei Enriques Aus zwar bereits angekündigt, dass die Tür für eine Rückkehr immer offen stehen werde. Allerdings hatte er Moreno aktuell offenbar nicht über seinen Plan informiert.
                          Moreno soll darüber nun wütend sein. Obwohl er damals ebenfalls sagte, dass er bei einem Enrique-Comeback wieder „zur Seite treten“ werde.
                          Und

                          Ex-Spanien-Keeper Iker Casillas äußerte sich zu dem Trainer-Chaos auf Twitter ironisch: „Wir sind ein Witz-Land. Lang leben Spanien!“
                          Und

                          Wie „Marca“ außerdem berichtet, kam es nach dem Sieg gegen Rumänien zu einem äußerst emotionalen Abschied Morenos in der Kabine. Der Coach unterrichtete seine Mannschaft erst nach der Partie von seinem unfreiwilligen Abschied.

                          Sowohl bei Moreno als auch bei vielen Stars der Spanier sollen dabei Tränen geflossen sein. Moreno war nicht nur erfolgreich, sondern auch ungemein beliebt bei den Spielern. Die obligatorische Pressekonferenz nach dem Spiel sagte Moreno am Montagabend ab.
                          Aber ist natürlich alles völlig normales Verhalten für einen geplanten Trainertausch, von dem jeder rechtzeitig wusste^^

                          Kommentar


                            Naja eben, dass sind Spekulationen von Schundblättern, nicht mehr und nicht weniger.
                            Moreno soll sich wohl in den nächsten Tagen äussern, dann sieht man was dran ist.
                            Kann mir gut vorstellen, dass er gerne die EM geführt hätte und jetzt bissel mett ist.

                            Kommentar


                              Deutschland: ter Stegen - Klostermann, Can, Tah, Hector - Gündogan, Kimmich, Kroos - Goretzka, Gnabry, Brandt
                              Abwehr des Todes :D

                              Kommentar


                                Normalerweise wird man entlassen wenn man so aufstellt.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X