Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von BoLo Beitrag anzeigen
    beim 3:0 von belgien sind gleich mehrere zuckerpässe <3
    War zu krank der spielzug

    Kommentar


      KROOOOOOOOOOOOOOOOOOS


      Früher hat er die Dinger noch flach ins Eck geschoben^^ VAR hätte das Tor aber wohl auch wieder weggenommen (siehe Reus vs. BMG).

      NOIA!
      Zuletzt geändert von Kamui; 16.11.2019, 22:18.

      Kommentar


        KROOSARTIG

        Kommentar


          Niederlande 0:0
          Bestes Leben

          Kommentar


            schade, wie jeder schulzzug in diesem land entgleist.

            gruppensieg = topf 1 oder?
            Zuletzt geändert von HighFly; 16.11.2019, 22:40.

            Kommentar


              EM EM
              WIR FAHREN ZUR EM :>

              Souverän qualifiziert, und jetzt noch gute Chancen auf den Gruppensieg. King Löw has done it again

              Zitat von HighFly Beitrag anzeigen
              gruppensieg = top 1 oder?
              Ja

              Fassen wir also die Gruppen vor dem letzten Spieltag nochmal zusammen:

              A: England (GS), Tschechien

              B: Ukraine (GS), Portugal (14), Serbien (13)
              Serbien, wenn es gegen die Ukraine gewinnt und Portugal nicht in Luxemburg gewinnt
              Portugal in jedem anderen Szenario

              C: Deutschland, Holland
              Deutschland Gruppensieger bei Sieg oder Draw/NL, wenn Holland nicht gewinnt
              Holland Gruppensieger, wenn sie gewinnen und Deutschland max. Unentschieden spielt

              D: Dänemark (15), Schweiz (14), Irland (12)
              Ich kopiere mal von reddit
              Spoiler: 
              If Switzerland win in Gibraltar: They qualify. Ireland qualifies if they beat Denmark in Dublin. If they don't, Denmark qualifies.

              If Switzerland draws in Gibraltar: They qualify. Ireland qualifies if they beat Denmark by 2+ goals. If they don't, Denmark qualifies (The second goal is needed to overcome Ireland's 2 goal loss to Switzerland in what is now a three-way tiebreaker)

              If Switzerland somehow loses to Gibraltar: Denmark qualifies. Ireland qualifies if they beat Denmark, otherwise Switzerland qualifies.


              E: Kroatien (GS), Ungarn (12), Wales (11), Slowakei (10)
              Wieder reddit
              Spoiler: 
              Hungary qualify if: They win in Wales, or if they draw Wales and Slovakia does not beat Azerbaijan at home.

              Wales qualify if: They beat Hungary at home.

              Slovakia qualify if: They win at home against Azerbaijan AND Hungary/Wales draw. (They'll be level with Hungary on 13 points, with a Head-to-head Goal differential advantage)


              F: Spanien (GS), Schweden

              G: Polen (GS), Österreich

              H: Frankreich, Türkei
              Türkei wird Gruppensieger, wenn sie gewinnen und Frankreich nicht gewinnt, ansonsten werden es die Franzosen.

              I: Belgien (GS), Russland

              J: Italien (GS), Finnland


              In den NL-Play-Offs stehen 12/16 Teilnehmern fest, die entsprechend ihrer NL-Teilnahmegruppen aufgeteilt werden.

              A: Island +3
              B: Bosnien +3
              C: Schottland, Norwegen +2
              D: Georgien, Nordmazedonien, Kosovo, Weißrussland

              Noch ungeklärt in welchen Play-Offs:
              Bulgarien, Israel, Rumänien (alle 3 können noch von A-C eingeteilt werden)
              Nordirland (A oder B).

              Dazu kommt dann noch einer aus Portugal/Serbien, einer aus Schweiz/Dänemark/Irland und 2 aus Ungarn/Slowakei/Wales.

              Es steht aber auf jeden Fall fest, dass eine Mannschaft aus der D-Gruppe bei der EM ist.
              Zuletzt geändert von Kamui; 16.11.2019, 23:03.

              Kommentar


                Muss Belarus jetzt wechseln?

                Kommentar


                  finde die gewichtung des direkten vergleichs zu stark für einen wettbewerb, der sich über 8 monate zieht. dann sollten sie auch den spielplan anpassen und hin- und rückspiel gegen einen gegner immer in einer länderspielpause durchziehen.

                  Kommentar


                    Zitat von STHLM Beitrag anzeigen
                    Na ja, ist eben kein Freundschaftsspiel. So gesehen nur logisch, dass Neuer spielt.
                    Jo, Neuer heute deine Aussage nur bestätigt ;)

                    Kommentar


                      Zitat von Ruhrpott Griller Beitrag anzeigen
                      Muss Belarus jetzt wechseln?
                      Waren doch nicht schlecht? Das 1:0 war Abseits und direkt davor können sie in Führung gehen. Wenn der Linienrichter was rafft und der Elfer reingeht sieht's doch ganz gut aus

                      Kommentar


                        Serdar Somuncu beim DoPa btw :)

                        Kommentar


                          Zitat von Ruhrpott Griller Beitrag anzeigen
                          Serdar Somuncu beim DoPa btw :)
                          Inzwischen darf da wirklich jeder hin... hat schon des Öfteren bewiesen, dass er gar keine Ahnung von Fußball hat

                          Kommentar


                            Zitat von Kamui Beitrag anzeigen

                            Nope, warn TW-Fehler :>
                            alles wie immer also

                            Kommentar


                              Zitat von Gorkinho Beitrag anzeigen

                              Inzwischen darf da wirklich jeder hin... hat schon des Öfteren bewiesen, dass er gar keine Ahnung von Fußball hat
                              wir sollten shine in die sendung bringen. Der würde da ordentlich aufräumen.

                              DoPa doch wirklich die Sendung für die Fußballproleten. Und Serdar kann exzellent ranten. Passt doch also.

                              Kommentar


                                Magath auch beim Doppelpass dabei. Bisschen populistisch wieder, aber das lässt die Leute abgehen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X