Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ihr könnt ja mal "blackface" googlen oder racist stereotypes in cartoons usw.

    war schon ein ziemlich dämlicher post von silva.

    klar gibt es heutzutage oft viel aufschrei um nichts, aber hier ist die strafe definitiv angebracht.

    Kommentar


      Zitat von bOng_h3ad Beitrag anzeigen
      Habe aber noch nicht mitbekommen, dass sich dort irgendeiner über Rassismus beschwert hätte und es dort einen Aufschrei gab.
      Es geht bei der Sache um Regeln der FA. Denen unterliegt Spox nicht. Ich hab doch extra die Regel gepostet, aber anscheinend hast du sie nicht gelesen. Er hat mit dem Bild eindeutig dagegen verstoßen.

      Und die Bildzeitung, Spox oder readmore unterliegt diesen Regeln nicht.

      Kommentar


        Zitat von Luka4MVP Beitrag anzeigen
        Bleibt nur "danke" zu sagen!

        Kommentar


          6 Spiele zu wenig. Wie schon gesagt, gerade gestern ging es noch um Gewalt gegen Schiedsrichter und die Vorbildfunktion des Fußballs und dann gibt es eine solche Aktion und es gibt lediglich 6 Spiele. Das ist einfach lächerlich. 8 Spiele wären mal eine Ansage gewesen.
          Und das Frankfurt da noch Einspruch einlegt ist an Lächerlichkeit auch kaum zu überbieten.

          Kommentar


            Zitat von STHLM Beitrag anzeigen
            Jo, definitiv eine Legende. Hätte mir noch gewünscht, dass hier und da evtl. noch eine kritische Stimme dabei gewesen wäre (aber ist vmtl. bei solchen Stories eher nicht der Standard).

            Und bzgl. seiner Straftat... wie wir in Österreich sagen: "war a b'soffene G'schicht!" ;)
            fand es in der ARD-Doku genau richtig. Es wurde ein paar Minuten darauf eingegangen und fertig. Bei einer so kurzen Doku und einer Person mit so einem ereignisreichen Lebenswerk, würde sonst viel zu viel Zeit dafür drauf gehen

            Kommentar


              gönnt euch dazu serdars meinung zu uli =)

              e: bongköpfchen sein post gelöscht?
              Zuletzt geändert von reb; 14.11.2019, 11:02.

              Kommentar


                Zitat von reb Beitrag anzeigen
                gönnt euch dazu serdars meinung zu uli =)

                e: bongköpfchen sein post gelöscht?
                Ja, weil ich selber den Beitrag dazu gefunden habe.

                Allein seine Aussagen zum Daum-Vorfall disqualifizieren ihn. Er redet allg. viel Bullshit in dem Beitrag, auch wenn er in 2-3 Stellen recht hat.

                Kommentar


                  Danke Uli Hoeneß. Am schönsten fand ich die Zeit mit Haftschaden <3 wenn es nach mir ginge, könnte er ewig weitermachen so gut wie er zur Zeit drauf ist...

                  Ohne IHN gäbe es den großen Ballspielverein von 1909 ja ohnehin nicht mehr. FAKT!

                  Kommentar


                    Zitat von 1974 Beitrag anzeigen
                    Danke Uli Hoeneß. Am schönsten fand ich die Zeit mit Haftschaden <3 wenn es nach mir ginge, könnte er ewig weitermachen so gut wie er zur Zeit drauf ist...

                    Ohne IHN gäbe es den großen Ballspielverein von 1909 ja ohnehin nicht mehr. FAKT!
                    endlich ein beitrag von dir dazu <3

                    Kommentar


                      nette truth bomb von 1974!!!!!!!!!

                      Kommentar


                        das von silva ist halt schon reichlich dumm (aber witzig - vermutlich wegen der dummheit, nicht wegen der sache an sich).


                        wie ist es eigentlich, wenn Benjamin Mendy öffentlich sagt, dass er das nicht rassistisch findet und total cool damit ist?

                        (ich sehe da immer viel gerne mit betrachtung des kontexts - die sind ja buddys - ähnlich wie wenn ein farbiger einem weißen erlaubt ihn mit dem "N-Word" anzusprechen.)

                        Kommentar


                          Geht natürlich bei der Strafe viel mehr um die Außendarstellung als darum, was das "Opfer" davon hält.

                          Schöner wäre es sowieso, wenn man die Fans für wirklich rassistischen Quatsch mal drankriegen könnte.
                          Zuletzt geändert von highkickharald; 14.11.2019, 14:04.

                          Kommentar


                            Zitat von serilicious Beitrag anzeigen
                            wie ist es eigentlich, wenn Benjamin Mendy öffentlich sagt, dass er das nicht rassistisch findet und total cool damit ist?
                            Mendy hat das bei der FA gesagt. Die sind ja auch Kumpels, aber ändert ja nichts daran, dass es gegen die Regeln ist. Deshalb gab es ja auch nur ein Spiel, weil Silva es eben nicht rassistisch gemeint hat und damit Mendy schaden wollte.

                            Kommentar


                              King David Villa :(

                              Kommentar


                                Zitat von DerKiLLa Beitrag anzeigen
                                Mendy hat das bei der FA gesagt. Die sind ja auch Kumpels, aber ändert ja nichts daran, dass es gegen die Regeln ist. Deshalb gab es ja auch nur ein Spiel, weil Silva es eben nicht rassistisch gemeint hat und damit Mendy schaden wollte.
                                haha krasse kumpels müssen das sein

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X