Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Warum sollte man auch noch drueber sprechen? Alles ist untereinander geklaert fertig.

    Kommentar


      Zitat von DerKiLLa Beitrag anzeigen
      Der Aufschrei gestern war zurecht ziemlich groß. Und was will man jetzt, 2 Tage später, noch groß schreiben? Es bleibt das Strafmaß abzuwarten und danach kann man darüber diskutieren.
      Vom Verein gab es schon mal eine 35.000 Euro Strafe.

      DFB Strafe lässt noch auf sich warten.....

      Kommentar


        Zitat von Marcel1907 Beitrag anzeigen

        Vom Verein gab es schon mal eine 35.000 Euro Strafe.

        DFB Strafe lässt noch auf sich warten.....
        Sancho kam zu spät von der Nationalelf zurück zum Training und durfte 100k zahlen. Im Vergleich wirken die 35k da irgendwie geringfügig ^^

        Kommentar


          Wird prozentual vom Gehalt ähnlich sein

          Kommentar




            https://www.fcn.de/news/artikel/neue...immt-den-club/

            Zitat von PqqMo Beitrag anzeigen
            Wird prozentual vom Gehalt ähnlich sein
            Jup
            Abraham verdient pro Monat etwa 200.000 Euro. Für die Attacke muss er also nur etwa ein Sechstel seines Gehalts zahlen. Zum Vergleich: Dortmunds Sancho (verdient rund 500.000 im Monat) bekam vom Verein eine 100.000-Euro-Strafe aufgebrummt, weil er mit einem Tag Verspätung von der Nationalmannschaft zurückgekehrt war.
            Strafe für Abraham kommt wohl heute
            Das Strafmaß liegt zwischen fünf und – im schlimmsten Fall – acht Spielen Sperre. Offen ist, ob nach den sechs Spielen Sperre mindestens zwei weitere Spiele zur Bewährung ausgesetzt werden.
            Zuletzt geändert von Kamui; 12.11.2019, 22:28.

            Kommentar


              Der Pay-TV-Sender Sky entschädigt wie angekündigt seine Kunden, die aufgrund von Störungen das Bundesliga-Spitzenspiel zwischen Bayern München und Borussia Dortmund (4:0) am vergangenen Samstag im Live-Stream nicht wie gewohnt verfolgen konnten. Sky-Ticket-User, die für dieses Fußballspiel ein Tagesticket beziehungsweise ab 3. November 2019 ein Wochenticket gebucht haben, erhalten den Kaufpreis zurück.

              Die betroffenen Nutzer eines Supersport-Monatstickets oder von Sky Gowerden vom Bezahlsender direkt kontaktiert und erhalten als Ausgleich zusätzlichen Sky-Content geschenkt oder für einen nennenswerten Rabatt. Dies bestätigte Sky dem SID. Betroffene Kunden werden bis spätestens Ende Dezember kontaktiert.

              Kommentar


                „Sport Bild“: FC Bayern erwägt Guardiola-Rückkehr – Tuchel und ten Hag Alternativen
                https://www.transfermarkt.de/-bdquo-...ew/news/348504

                das gerücht gab es ja vor kurzem schon. das wäre natürlich krass, wahrscheinlichkeit aber eher gering.

                Kommentar


                  tuchel wäre lustig

                  Kommentar


                    Zitat von so4p Beitrag anzeigen

                    https://www.transfermarkt.de/-bdquo-...ew/news/348504

                    das gerücht gab es ja vor kurzem schon. das wäre natürlich krass, wahrscheinlichkeit aber eher gering.
                    Kann ich mir kaum vorstellen...
                    solange Müller dort spielt, wird Pep nicht zurückkommen.

                    Kommentar


                      Kommentar


                        jetzt wissen wir warum der digge von chelsea weg ist XD^^

                        Kommentar


                          late for match day nur 2.5k aber late for start of training 20k ?

                          Kommentar


                            Zitat von BRETTDESZOOOOOOORNS Beitrag anzeigen
                            late for match day nur 2.5k aber late for start of training 20k ?
                            fakenews halt

                            Kommentar


                              nö war doch überall gepostet Gestern in den Medien.
                              Haben sicher die meisten Vereine so ähnlich.

                              Kommentar


                                500 pro minute xD
                                stelle mir richtig vor wie irgendeiner da mit Stoppuhr steht und notizen macht, wer wieviele Minuten zu spät erscheint ^^

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X