Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

manche so bisschen geil drauf wie das rm finest update 4.0

Kommentar

noch was für die Fussballfans mit Herz, Spanische Supercup in Zukunft in Saudi Arabien.

Kommentar

Zitat von masaa Beitrag anzeigen
        noch was für die Fussballfans mit Herz, Spanische Supercup in Zukunft in Saudi Arabien.
        ist das peinlich

Kommentar

Zitat von STHLM Beitrag anzeigen

ist das peinlich
          la liga halt. alles für geld

Kommentar

wurde bereits bekannt was der christian da zum abraham gesagt hat bevor er weg gecheckt wurde? vll. hat das ja auch alle seine richtigkeit.

Kommentar

Zitat von sinnerman Beitrag anzeigen
              wurde bereits bekannt was der christian da zum abraham gesagt hat bevor er weg gecheckt wurde? vll. hat das ja auch alle seine richtigkeit.
              Auf der PK wurde er zwar (natürlich) auf die Szene angesprochen, aber DIE Frage hat leider niemand gestellt.

Kommentar

Zitat von sinnerman Beitrag anzeigen
                vll. hat das ja auch alle seine richtigkeit.
                Was soll es denn gewesen sein, damit die Aktion seine Richtigkeit hatte? Wenn es etwas wirklich schlimmes gewesen wäre, hätte sich Abraham nicht direkt entschuldigt, sondern etwas davon gesagt.

Streich hat die Frage übrigens gestellt bekommen.

Zudem wirkt es auf den Fernsehbildern, als ob Streich dem Anstürmenden ein paar Worte entgegenzischt. Streich selbst bestritt auf Nachfrage, dass es in dieser oder einer anderen Spielszene zu Provokationen seinerseits gekommen sei: "Da war nichts, Blödsinn."
                Zuletzt geändert von DerKiLLa; 11.11.2019, 16:22.

Kommentar

ja gut, was soll er denn auch sagen? "ich hab seine kleine schwester schwer beleidigt"

Kommentar

08.01.19 Valencia - Real
                    09.01.19 Barça - Atletico
                    12.01.19 Finale
                    alles in Saudi Arabien

Kommentar

https://m.bild.de/bild-plus/sport/fu...ildMobile.html

Kann wer Posten :)?

Kommentar

Hoffentlich geht keiner hin.

La Liga gut ekelig. Italien will doch inzwischen auch viel mehr in Asien machen. Hoffe, dass die Buli standhaft bleibt

Kommentar

Zitat von Kamui Beitrag anzeigen

Auf der PK wurde er zwar (natürlich) auf die Szene angesprochen, aber DIE Frage hat leider niemand gestellt.
                          sieht für mich auch nicht direkt danach aus als würde er Abraham ansprechen / anschreien.
                          ich mein streich bölckt im spiel generell viel auf seine spieler ein. im zweifel schreit er da einen seiner Leute an, damit die weiter wach sind und aufmerksam bleiben.
                          er hat auch, zumindest wenn ichs mir kurz anschaue, auch nur ganz kurz gezielten Augenkontakt zu Abraham. vorher schaut der woanders hin glaube ich. es wurde auch nix in die Richtung erwähnt oder? also das streich da gezielt was gerufen haben soll!?

Kommentar

aber kamui sagt doch, dass streich während dem spiel n richtiger assi sei. dann muss er also abraham mies provoziert haben!

Kommentar

Ich hab gesagt ich GLAUB dass er einer ist ;) Er ist ja nun auch schon ein paar Mal mit anderen Leuten aneinandergeraten, wenn das Spiel hitziger wurde.

Eigentlich gings mir auch nur darum, dass Streich während dem Spiel nicht der symphatische Opi ist, denn jeder für seine PKs feiert. Und man es deshalb nicht von vornherein ausschließen sollte.

Ich denke wie gesagt nicht, dass er irgendwas schlimmes gesagt hat. Wsl. hat er auch nichtmal provozieren wollen. Nur war Abraham halt die letzten 5-10 Minuten so in Rage, dass halt jedes Wort eins zu viel gewesen ist :)

Ist halt kein Freiburger so wirklich in der Nähe, da hätte er wirklich schreien müssen und danach sah es nicht aus. Aber Diskussion bringt nix, wir werden es vmtl. nicht erfahren.

Kommentar

das gif von guardiola als er sich über den zweiten nicht gegebenen handelfmeter aufregt hat mich locker 3min am stück lachen lassen. danke dafür pep
                                https://twitter.com/i/status/1193595033770962945

Kommentar

Lädt...
                                X