Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von STHLM Beitrag anzeigen

    ist das peinlich
    la liga halt. alles für geld

    Kommentar


      wurde bereits bekannt was der christian da zum abraham gesagt hat bevor er weg gecheckt wurde? vll. hat das ja auch alle seine richtigkeit.

      Kommentar


        Zitat von sinnerman Beitrag anzeigen
        wurde bereits bekannt was der christian da zum abraham gesagt hat bevor er weg gecheckt wurde? vll. hat das ja auch alle seine richtigkeit.
        Auf der PK wurde er zwar (natürlich) auf die Szene angesprochen, aber DIE Frage hat leider niemand gestellt.

        Kommentar


          Zitat von sinnerman Beitrag anzeigen
          vll. hat das ja auch alle seine richtigkeit.
          Was soll es denn gewesen sein, damit die Aktion seine Richtigkeit hatte? Wenn es etwas wirklich schlimmes gewesen wäre, hätte sich Abraham nicht direkt entschuldigt, sondern etwas davon gesagt.

          Streich hat die Frage übrigens gestellt bekommen.

          Zudem wirkt es auf den Fernsehbildern, als ob Streich dem Anstürmenden ein paar Worte entgegenzischt. Streich selbst bestritt auf Nachfrage, dass es in dieser oder einer anderen Spielszene zu Provokationen seinerseits gekommen sei: "Da war nichts, Blödsinn."
          Zuletzt geändert von DerKiLLa; 11.11.2019, 15:22.

          Kommentar


            ja gut, was soll er denn auch sagen? "ich hab seine kleine schwester schwer beleidigt"

            Kommentar


              08.01.19 Valencia - Real
              09.01.19 Barça - Atletico
              12.01.19 Finale
              alles in Saudi Arabien

              Kommentar


                https://m.bild.de/bild-plus/sport/fu...ildMobile.html

                Kann wer Posten :)?

                Kommentar


                  Hoffentlich geht keiner hin.

                  La Liga gut ekelig. Italien will doch inzwischen auch viel mehr in Asien machen. Hoffe, dass die Buli standhaft bleibt

                  Kommentar


                    Zitat von Kamui Beitrag anzeigen

                    Auf der PK wurde er zwar (natürlich) auf die Szene angesprochen, aber DIE Frage hat leider niemand gestellt.
                    sieht für mich auch nicht direkt danach aus als würde er Abraham ansprechen / anschreien.
                    ich mein streich bölckt im spiel generell viel auf seine spieler ein. im zweifel schreit er da einen seiner Leute an, damit die weiter wach sind und aufmerksam bleiben.
                    er hat auch, zumindest wenn ichs mir kurz anschaue, auch nur ganz kurz gezielten Augenkontakt zu Abraham. vorher schaut der woanders hin glaube ich. es wurde auch nix in die Richtung erwähnt oder? also das streich da gezielt was gerufen haben soll!?

                    Kommentar


                      aber kamui sagt doch, dass streich während dem spiel n richtiger assi sei. dann muss er also abraham mies provoziert haben!

                      Kommentar


                        Ich hab gesagt ich GLAUB dass er einer ist ;) Er ist ja nun auch schon ein paar Mal mit anderen Leuten aneinandergeraten, wenn das Spiel hitziger wurde.

                        Eigentlich gings mir auch nur darum, dass Streich während dem Spiel nicht der symphatische Opi ist, denn jeder für seine PKs feiert. Und man es deshalb nicht von vornherein ausschließen sollte.

                        Ich denke wie gesagt nicht, dass er irgendwas schlimmes gesagt hat. Wsl. hat er auch nichtmal provozieren wollen. Nur war Abraham halt die letzten 5-10 Minuten so in Rage, dass halt jedes Wort eins zu viel gewesen ist :)

                        Ist halt kein Freiburger so wirklich in der Nähe, da hätte er wirklich schreien müssen und danach sah es nicht aus. Aber Diskussion bringt nix, wir werden es vmtl. nicht erfahren.

                        Kommentar


                          das gif von guardiola als er sich über den zweiten nicht gegebenen handelfmeter aufregt hat mich locker 3min am stück lachen lassen. danke dafür pep
                          https://twitter.com/i/status/1193595033770962945

                          Kommentar


                            Wartet mit dem Spekulatius doch einfach bis Dezember.

                            Kommentar


                              Zitat von Kamui Beitrag anzeigen
                              Ich hab gesagt ich GLAUB dass er einer ist ;) Er ist ja nun auch schon ein paar Mal mit anderen Leuten aneinandergeraten, wenn das Spiel hitziger wurde.

                              Eigentlich gings mir auch nur darum, dass Streich während dem Spiel nicht der symphatische Opi ist, denn jeder für seine PKs feiert. Und man es deshalb nicht von vornherein ausschließen sollte.

                              Ich denke wie gesagt nicht, dass er irgendwas schlimmes gesagt hat. Wsl. hat er auch nichtmal provozieren wollen. Nur war Abraham halt die letzten 5-10 Minuten so in Rage, dass halt jedes Wort eins zu viel gewesen ist :)

                              Ist halt kein Freiburger so wirklich in der Nähe, da hätte er wirklich schreien müssen und danach sah es nicht aus. Aber Diskussion bringt nix, wir werden es vmtl. nicht erfahren.
                              Schonmal daran gedacht Bild Redakteur zu werden?

                              Kommentar


                                Zitat von flav Beitrag anzeigen
                                Schonmal daran gedacht Bild Redakteur zu werden?
                                Australien im Januar wäre ne Überlegung wert.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X