Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Find die eigentlich ganz geil.

Erkenne da immer noch keinen fallenden Streich.

Kommentar

Zitat von bOng_h3ad Beitrag anzeigen
      Srsly, was soll das sein? Ich erkenne da nichts
      Tröste dich, ich auch nicht.

Kommentar

Zitat von bOng_h3ad Beitrag anzeigen
        Erkenne da immer noch keinen fallenden Streich.

Kommentar

Okay, wow, da muss ich mir nichts ankreiden

Kommentar

erkenne da nur einen umgelaufenen Streich

Kommentar

Wie kann man so wenig Kreativität besitzen? War doch auf den ersten Blick klar, was das darstellen soll? gooby pls

Kommentar

Zitat von CrocodileDendi Beitrag anzeigen
                Wie kann man so wenig Kreativität besitzen? War doch auf den ersten Blick klar, was das darstellen soll? gooby pls
                Okay, den Mund habe ich tatsächlich nicht richtig interpretieren können, aber nun macht es Sinn und ich erkenne es.

Habe zuerst an VAR (in die Richtung) gedacht wegen der Hand

Kommentar

Zitat von DerKiLLa Beitrag anzeigen
                  Kaum geht eine Entscheidung pro Liverpool, bist du hier. Den Rest der Saison hat man nichts gehört, als gegen Liverpool entschieden wurde.

Erste Szene war in meinen Augen ein Elfer, zweite Szene nicht.

Wichtiger Sieg, endlich mal richtig effizient. Dennoch ist es ein langer Weg zur Meisterschaft ...
                  Finde schon das Silva erst mit der Hand dran war, dann erst AA. Allerdings muss er das Handspiel ohne Var klar pfeifen, da gibt's keine 2 Meinungen.
                  Zweite Szene weiss ich jetzt nicht welche du meinst. In den Highlights war davon nichts zu sehen.

Kommentar

Zitat von XepT_ Beitrag anzeigen
                    Zweite Szene weiss ich jetzt nicht welche du meinst. In den Highlights war davon nichts zu sehen.
                    Die erste Szene war vor dem 1:0, da war VvD mit der Hand am Ball.

Guardiola beschwerte sich anschließend lautstark und forderte einen Elfmeter: Sekunden vor Fabinhos Treffer war Liverpools Virgil van Dijk der Ball im eigenen Strafraum an die Hand gesprungen.
                    Die zweite Szene war die von dir beschriebene.

Kommentar

https://imgur.com/scaGfAK "Zeig mal drauf"

Kommentar

Zitat von Perry das Schnabeltier Beitrag anzeigen
                        https://imgur.com/scaGfAK "Zeig mal drauf"
                        Oh man.. Montag = Braindead
                        Hab gerade fast ne Minute lang den Schnipsel (ohne Zeitstrahl) geschaut und mich gefragt wann endlich die Entscheidung kommt und wie oft die sich das anschauen müssen... -.-

Kommentar

Brych ist dahin gegangen, weil er sich die Szene danach (mit Grifo) nochmal angeschaut hat. Perry, bzw der Ersteller des Gifs, wollte wohl lustig sein. Sieht man ja bei Brych, dass er diese Szene nicht sehen wollte, sondern die danach. Kläglicher Versuch den VAR hier zu diskreditieren.

Kommentar

manche so bisschen geil drauf wie das rm finest update 4.0

Kommentar

noch was für die Fussballfans mit Herz, Spanische Supercup in Zukunft in Saudi Arabien.

Kommentar

Zitat von masaa Beitrag anzeigen
                                noch was für die Fussballfans mit Herz, Spanische Supercup in Zukunft in Saudi Arabien.
                                ist das peinlich

Kommentar

Lädt...
                                X